>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
alle in aachen?




muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen  





ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^


Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...


nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst    


Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger    


Komm du stehst doch auf so dominante schwestern, die dich auch mal ein bisschen härter anfassen *hihi*



   
Wer den Schaden hat .........
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
alle in aachen?




muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen  





ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^


Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...


nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst    


Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger    


Komm du stehst doch auf so dominante schwestern, die dich auch mal ein bisschen härter anfassen *hihi*


Grad im Gegenteil - das is ne ganz Liebe und Sanfte - aber wenn ich ihr auf die Nerven geh, wird se wahrscheinlich zur Furie . Zumal der Opa in meinem Zimmer nervt wie Sau - klingelt nach ner Schlaftablette - Pfleger kommt rein "ja - kriegen Sie gleich - wir machen gleich unsere Abendrunde" - er wieder raus - Opa fragt mich wo seine Tablette bleibt - ich "die kommen doch gleich nochmal" - keine 10 Sekunden später bimmelt er nochmal ... tzes!
#
Ich werde mal mein Laptop vor die Glotze räumen, damit ich mir auch nachher die Vorstands-Pöbelei aus Stuttgart ansehen kann. Bis gleich.
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
alle in aachen?




muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen  





ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^


Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...


nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst    


Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger    


Komm du stehst doch auf so dominante schwestern, die dich auch mal ein bisschen härter anfassen *hihi*


Grad im Gegenteil - das is ne ganz Liebe und Sanfte - aber wenn ich ihr auf die Nerven geh, wird se wahrscheinlich zur Furie . Zumal der Opa in meinem Zimmer nervt wie Sau - klingelt nach ner Schlaftablette - Pfleger kommt rein "ja - kriegen Sie gleich - wir machen gleich unsere Abendrunde" - er wieder raus - Opa fragt mich wo seine Tablette bleibt - ich "die kommen doch gleich nochmal" - keine 10 Sekunden später bimmelt er nochmal ... tzes!


ich hatte schon patienten die alle 5 minuten Klingeln und das in ner 8 stunden schicht, da könnte man echt ausrasten!
#
handballsandy schrieb:
ich hatte schon patienten die alle 5 minuten Klingeln und das in ner 8 stunden schicht, da könnte man echt ausrasten!


Kann man verstehen - der Pfleger eben is ruhig geblieben - aber innerlich hat er glaub ich auch gekocht! Zumal - als er dann bei uns im Zimmer war - wieder n annerer gebimmelt hat ...
#
wenn dich der Oppa nervt, bimmelst halt nach der Schwester und drückst den Atombusen
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ich hatte schon patienten die alle 5 minuten Klingeln und das in ner 8 stunden schicht, da könnte man echt ausrasten!


Kann man verstehen - der Pfleger eben is ruhig geblieben - aber innerlich hat er glaub ich auch gekocht! Zumal - als er dann bei uns im Zimmer war - wieder n annerer gebimmelt hat ...


ich kann dir geschichten erzählen, das glaubt man net. hab ne omi uas dem bett in den rollstuhl gesetzt weil ích wusste das verwandschaft kommt, hab alles shcon bereit gelget zum spazioeren gehen, nur noch keine jacke angezogen, weil die ja noch im warmen zimmer war, war dann unten in der ersten etage da ruft der empfang an das die hilfe brauche, ich natürlcih total unter ezitdruck da hoch gesprintet, da stehn da 6 leue im zimmer( alles verwandschaft) und die rufen mich das ich der oma die jacke anziehe. und die stehn alle da rum und gucken blöd, du da bin ich ausgerastet und ahb gemeint ob es denn so schwer ist der eigenen oma die jacke über zu ziehen.
#
MrBoccia schrieb:
wenn dich der Oppa nervt, bimmelst halt nach der Schwester und drückst den Atombusen


Den hab ich schon mitm großen Zeh gedrückt am Montag abend als se mir für die OP den Unterschenkel rassiert hat  

Genutzt hats nur nicht wirklich was  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ich hatte schon patienten die alle 5 minuten Klingeln und das in ner 8 stunden schicht, da könnte man echt ausrasten!


Kann man verstehen - der Pfleger eben is ruhig geblieben - aber innerlich hat er glaub ich auch gekocht! Zumal - als er dann bei uns im Zimmer war - wieder n annerer gebimmelt hat ...


ich kann dir geschichten erzählen, das glaubt man net. hab ne omi uas dem bett in den rollstuhl gesetzt weil ích wusste das verwandschaft kommt, hab alles shcon bereit gelget zum spazioeren gehen, nur noch keine jacke angezogen, weil die ja noch im warmen zimmer war, war dann unten in der ersten etage da ruft der empfang an das die hilfe brauche, ich natürlcih total unter ezitdruck da hoch gesprintet, da stehn da 6 leue im zimmer( alles verwandschaft) und die rufen mich das ich der oma die jacke anziehe. und die stehn alle da rum und gucken blöd, du da bin ich ausgerastet und ahb gemeint ob es denn so schwer ist der eigenen oma die jacke über zu ziehen.


Wobei ich generell Besucher da noch eher verstehe als Patienten - Besucher kriegen das net so mit wie sehr im Streß die Schwestern und Pfleger sind! Bin jetzt 2 1/2 Tage hier - es war eigentlich nie mal ne Schwester oder n Pfleger da, bei dems nicht geklingelt hätte, während er bei mir war! Bloß die blöde Nachtschicht muß Zeit haben - heut nacht wurde ich wach weil der Fuzzy nachgeguckt hat ob ich was in meinem "Nachttopf" hab - dabei geh ich seit Dienstag früh selber aufs Klo - warum wohl hab ich nen Rollator im Zimmer stehen hä?
#
kam bis bene net ins gebabbel, immer das selbe an spieltagen...

nen rollator? jetzt bist du wirklich der opa ^^
ne stimmt aber nachtdienst hat meistens viel zeit
#
#
DRECKSKACKE!
#
#
Guten Morgen
#
Nmorgen ...

Live-Ticker schreibt was von Aachen weiter - oko nimmt Schlaftablette und Ende war ... schlafen war dann trotzdem nur bis um 3 möglich, weil der nachbar randaliert hat .
#
jona_m schrieb:
 




Hoffe ihr hattet trotzdem ne schöne Fahrt - immerhin war die fränkische Spaßbremse net dabei  
#
gude un en gruß aus koh chang
+31°,leichte brise aus nordwest,wasser 26°





#
Wenigstens einer, der der depressiven Stimmung entfliehen konnte. Sei's Dir gegönnt.

Ich glaube ich muß mir nochmal "Nighmare before Christmas" angucken. Irgendwie bin ich gerade auch so melancholisch drauf wie Jack Skellington...  

#
*grummel*
#
*kotz*


Teilen