>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hallo, ich arbeite    


Und dienst damit dem militärisch-industriellen Imperialistenkomplex! Bbb sagt: Pfui!  


und was machst Du.
Guerillaausbildung in Somalia?
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich werde an der chaweng-beach en handkäs un äpplerstand eröffnen


Schäm' Dich! Pfui rufe ich!


vollmondparty allez
#
titali schrieb:

und was machst Du.
Guerillaausbildung in Somalia?  


Ich übe mich im yo-gischen Fliegen. Das ist der Knueller, sage ich Dir!  
#
Noch 15 Minuten bis zur Mittagspause  
#
+1
#
Mittagspause vorbei  
Dann versuche ich mal weiterzuarbeiten.      
#
diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.
#
mickmuck schrieb:
diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.  


Du willst doch nur den Halil, den Prototyp des für Dich guten Muselmanns, hier assimilieren und somit die anderen, die in Deinen Augen Muselmänner in eine Ecke drängen!

Pfui!
#
#
Seid mal froh das  der singende dort nicht mitdiskutiert.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.  


Du willst doch nur den Halil, den Prototyp des für Dich guten Muselmanns, hier assimilieren und somit die anderen, die in Deinen Augen Muselmänner in eine Ecke drängen!

Pfui!  


bbb egal was Du nimmst, Du musst weniger nehmen.
#
Müüüüüüüüüde
#
noch 25 min bis feierabend
#
Filzlaus schrieb:
noch 25 min bis feierabend  


Ich hab noch nicht mal wirklich angefangen  
#
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...
#
Filzlaus schrieb:
noch 25 min bis feierabend  


Frechheit. Das kann doch keine Arbeit sein. Oder reden wir von der Moderation des Forums?  
#
jona_m schrieb:
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...


ich fahr lieber zu muangthong united bangkok,
3.- ois sitzplatz
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...


ich fahr lieber zu muangthong united bangkok,
3.- ois sitzplatz  


Und nach Liverpool kann ich auch nicht  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...


ich fahr lieber zu muangthong united bangkok,
3.- ois sitzplatz  


Ich bin nur hier unterwegs
http://www.spickmich.de/news/200902091600-sportclub-aus-brasilien-ist-der-schlechteste-fussballverein-der-welt

Dauerkarte 1,50 €  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Die spinnen die Scheichs, ich zahle doch keine £90 um mir ein Spiel von Man City anzuschauen...


ich fahr lieber zu muangthong united bangkok,
3.- ois sitzplatz  


Ich bin nur hier unterwegs
http://www.spickmich.de/news/200902091600-sportclub-aus-brasilien-ist-der-schlechteste-fussballverein-der-welt

Dauerkarte 1,50 €    

 


Teilen