>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.
#
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  


verpiss dich
#
Huhuuuuuu
#
Parodie schrieb:
Blub  


Schalke oder Bremen? Was soll ich mir ansehen?
#
Cino schrieb:
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  


verpiss dich


#
der gereizte vorbericht ist echt klasse
#
Huhu Dora  
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Blub  


Schalke oder Bremen? Was soll ich mir ansehen?


wie schlake verliert
#
simima schrieb:
Huhu Dora    


hallo regina, schönen abend und glückwunsch
#
 
#
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  


Ja was glaubst Du denn ?  Dass ich diese großartige Leistung so einfach verdränge - im Lebbe net.   Moje gehts in Baumarkt, Sprühfarbe geholt und im Flur das Datum und die Zahl auf die Tapete gesprüht. Ein Leben fürs Gebabbel

Scheiße - Tor für die Uschis
#
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  


Ja was glaubst Du denn ?  Dass ich diese großartige Leistung so einfach verdränge - im Lebbe net.   Moje gehts in Baumarkt, Sprühfarbe geholt und im Flur das Datum und die Zahl auf die Tapete gesprüht. Ein Leben fürs Gebabbel

Scheiße - Tor für die Uschis



Ey, du sollst es doch in sein Tagebuch reinschreiben.  sag bescheid, wenn du es erhalten hast.
#
ich würde dir ja gerne darauf antworten, allerdings muss ich mich ja "verpissen" um mal die, hier herrschende, Analogie aufzunehmen.
#
team-adler schrieb:
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  


Ja was glaubst Du denn ?  Dass ich diese großartige Leistung so einfach verdränge - im Lebbe net.   Moje gehts in Baumarkt, Sprühfarbe geholt und im Flur das Datum und die Zahl auf die Tapete gesprüht. Ein Leben fürs Gebabbel

Scheiße - Tor für die Uschis



Ey, du sollst es doch in sein Tagebuch reinschreiben.  sag bescheid, wenn du es erhalten hast.  



Echt ?  Ei, dann hab ich des ja völlig Mistverstanden  
#
Parodie schrieb:
ich würde dir ja gerne darauf antworten, allerdings muss ich mich ja "verpissen" um mal die, hier herrschende, Analogie aufzunehmen.  


Brauchst mir net zu antworten - ich widerspreche meinem Sohn niemals  
#
simima schrieb:
Parodie schrieb:
ich würde dir ja gerne darauf antworten, allerdings muss ich mich ja "verpissen" um mal die, hier herrschende, Analogie aufzunehmen.  


Brauchst mir net zu antworten - ich widerspreche meinem Sohn niemals    


ich erinnere dich beim nächsten mal an den satz
#
#
Parodie-Tagebuch schrieb:
Liebes Tagebuch,

ich war heute ganz mutig! Ich habe mich im Internet unter einem neuen Nick angemeldet und habe ganz wichtige Sachen geschrieben die ich schon immer schreiben wollte. Und ich hab richtig viele Fremdworte benutzt. Die sind jetzt alle richtig beeindruckt! Endlich!
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie-Tagebuch schrieb:
Liebes Tagebuch,

ich war heute ganz mutig! Ich habe mich im Internet unter einem neuen Nick angemeldet und habe ganz wichtige Sachen geschrieben die ich schon immer schreiben wollte. Und ich hab richtig viele Fremdworte benutzt. Die sind jetzt alle richtig beeindruckt! Endlich!


Fast, aber wenn wir uns schon auf dieses Niveau begeben, dann hätte ich zumindest das Komma zwischen geschrieben und die gesetzt....
#
simima schrieb:
team-adler schrieb:
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  


Ja was glaubst Du denn ?  Dass ich diese großartige Leistung so einfach verdränge - im Lebbe net.   Moje gehts in Baumarkt, Sprühfarbe geholt und im Flur das Datum und die Zahl auf die Tapete gesprüht. Ein Leben fürs Gebabbel

Scheiße - Tor für die Uschis



Ey, du sollst es doch in sein Tagebuch reinschreiben.  sag bescheid, wenn du es erhalten hast.  



Echt ?  Ei, dann hab ich des ja völlig Mistverstanden    

Naja du wurdest ja noch rechtzeitig vor deinem Fehler gewarnt


Teilen