>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@christus

Sperr doch mal bitte diesen "SGE-Support10"
#
@Werner: Kann's sein, dass im Forum generell weniger Beiträge geschrieben werden?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@christus

Sperr doch mal bitte diesen "SGE-Support10"  


Hihi, wobei ich davon ausgehe, dass die 10 für den IQ steht  
#
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@christus

Sperr doch mal bitte diesen "SGE-Support10"  


Hihi, wobei ich davon ausgehe, dass die 10 für den IQ steht    


Das könnte sogar hinkommen ,-)  
#
ich finds lustig was da abgeht. obwohl man eher die inneneinrichtung kaputt machen könnte...
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,moin aus norderney,heute mittag 19° wolkenloser blauer himmel, das wetter soll so bleiben und das meer ist auch wieder da.
bleiben hier bis samstag dann ab nach lautern...


Gruß zurück! Meide das "Columbus". Ist ne Schalski-Kneipe. Ansonsten kann ich das Möppken, Strandkorb (Disse) und den Leierkasten empfehlen.  ,-)  


columbus wird zugebabbt
#
simima schrieb:
Da mir die Bandscheiben zurzeit einen Strich durch die Auswärtsfahrten machen, gucke ich das Spiel am Sonntag ganz relaxt vorm TV - aber es kribbelt gehörig, net live dabei zu sein   .


Hallo Regina, ist es denn wieder schlimmer geworden? Ich wünsche dann mal gute Besserung! Und hoffe, es geht irgendwann noch mal weg.
#
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face
#
iGude
#
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  


Kürbisrigatoni?
Schmeckt des?
#
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  

Ich bin schon so verwirrt, ich kann schon Rigatoni und Cannelloni nicht mehr unterscheiden
#
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  


Warum, was ist los ?  Müde, kaputt ?
#
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  


pfui deibel
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  


Warum, was ist los ?  Müde, kaputt ?


Ich will ne Woche Urlaub machen in der Zeit, in der das eigentlich nur schlecht geht. Also muss der ganze Scheiß ja schon vorgearbeitet werden...
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  


Warum, was ist los ?  Müde, kaputt ?


Ich will ne Woche Urlaub machen in der Zeit, in der das eigentlich nur schlecht geht. Also muss der ganze Scheiß ja schon vorgearbeitet werden...  


urlaub find ich gut
#
So, morgen gehts zu Ikea! Dann gibts erstmal ne neue Komode, ein Nachttischchen und ein Nachttischlämpchen.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu  :neutral-face  


Warum, was ist los ?  Müde, kaputt ?


Ich will ne Woche Urlaub machen in der Zeit, in der das eigentlich nur schlecht geht. Also muss der ganze Scheiß ja schon vorgearbeitet werden...  


urlaub find ich gut  


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, morgen gehts zu Ikea! Dann gibts erstmal ne neue Komode, ein Nachttischchen und ein Nachttischlämpchen.  


vergiss die duschlampe nicht...
#
schiff ahoi


Teilen