>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich bin da mal egoistischer *klick*
#
Mittelbucher schrieb:
Mach Dir den Mojito und dann schlaf durch bis spät in den Nachmittag...


Auch keine schlechte Idee, aber ich muss morgen noch was arbeiten...
#
jona_m schrieb:
Ich bin da mal egoistischer *klick*  


Du musst was auswählen, was auch in Hessen funktioniert...  

http://www.youtube.com/watch?v=jkNlK_IoCVg  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin da mal egoistischer *klick*  


Du musst was auswählen, was auch in Hessen funktioniert...  

http://www.youtube.com/watch?v=jkNlK_IoCVg    


Hatte mit dem 9.12. zu tun  ,-)
#
Ich glaube ich bin mal vernünftig, schenke mir den Mojito, Schlafe jetzt, wache morgen auf und es geht mir noch besser  
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich bin mal vernünftig, schenke mir den Mojito, Schlafe jetzt, wache morgen auf und es geht mir noch besser    


Nun denn. Dann wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe, gute Besserung, gute Genesung und ein fröhliches Erwachen.



..
...
....
.....

Nur die SGE !!!!!!! (mir war gerade danach)


Gute N8
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaube ich bin mal vernünftig, schenke mir den Mojito, Schlafe jetzt, wache morgen auf und es geht mir noch besser    


Nun denn. Dann wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe, gute Besserung, gute Genesung und ein fröhliches Erwachen.



..
...
....
.....

Nur die SGE !!!!!!! (mir war gerade danach)


Gute N8


Dir auch eine gute Nacht
#
Guten Morgen
#
Nmorgen die Herrschaften! Donnerstag - is die Woch auch schon wieder so gut wie rum ...
#
guten morgen
#
titali schrieb:
Guten Morgen  

Aha, volksnah-freundlich gibt er sich heute der Herr titali. Mit einem Smiley hinter der unverfänglichen Botschaft versucht er einer vom Volk zu werden und so später seine kaum noch verhüllten Hasstriaden via youtube-Links auf den sorgsam bereitet Boden streuen zu können.  

So nicht, Herr titali, so nicht!!
#
moin
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Guten Morgen  

Aha, volksnah-freundlich gibt er sich heute der Herr titali. Mit einem Smiley hinter der unverfänglichen Botschaft versucht er einer vom Volk zu werden und so später seine kaum noch verhüllten Hasstriaden via youtube-Links auf den sorgsam bereitet Boden streuen zu können.  

So nicht, Herr titali, so nicht!!  


Um 8 Uhr schon hackedicht
So nicht, Herr Bigbamboo, so nicht
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Guten Morgen  

Aha, volksnah-freundlich gibt er sich heute der Herr titali. Mit einem Smiley hinter der unverfänglichen Botschaft versucht er einer vom Volk zu werden und so später seine kaum noch verhüllten Hasstriaden via youtube-Links auf den sorgsam bereitet Boden streuen zu können.  

So nicht, Herr titali, so nicht!!  


Um 8 Uhr schon hackedicht
So nicht, Herr Bigbamboo, so nicht  


der muß seinen Pegel hochhalten, sonst ist der zu gar nix zu gebrauchen  
#
titali schrieb:

Um 8 Uhr schon hackedicht
So nicht, Herr Bigbamboo, so nicht  


Mit'n büsschen Übung gelingen solche Text sogar stocknüchtern. Aber heute ist ja Donnerstag: Mal schauen, was heute Abend noch so aus der virtuellen Feder fließen wird.  
#
moin,wakawaka
#
Guten Morgen, an das Ausschlafen könnte ich mich so langsam gewöhnen.  
#
huhu, schule ist langweilig...


Teilen