>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+1
#
jona_m schrieb:
+1
#
SGE_tec schrieb:
jona_m schrieb:
+1


#
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.
#
Bigbamboo schrieb:
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.  


Danke  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.  


Danke    


Lies mal Asterix, Madame.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.  


Danke    


Lies mal Asterix, Madame.    


oh der herr bildet sich mit literatur klassikern?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.  


Danke    


Lies mal Asterix, Madame.    


oh der herr bildet sich mit literatur klassikern?


Tu quoque filia?
#
Nacht.
#
honk
#
christus schrieb:
Ein Thai, bei dems keine süß-sauer Soßer mehr gibt, in was für einer Welt leben wir eigentlich?    


Na, beim Mägges bist Du aber dann doch auch nicht glücklich geworden.  
#
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Ein Thai, bei dems keine süß-sauer Soßer mehr gibt, in was für einer Welt leben wir eigentlich?    


Na, beim Mägges bist Du aber dann doch auch nicht glücklich geworden.    

Gegenüber sitzt der Feigling! (0:08)  
#
+1
#
Moin!

Erster! Dafür bin ich jetzt auch erst mal ein paar Tage wech. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und denen die zur per-sempre Feier gehen ein gelungenes Fest! Auf bald!

#
|(
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Ein Thai, bei dems keine süß-sauer Soßer mehr gibt, in was für einer Welt leben wir eigentlich?    


Na, beim Mägges bist Du aber dann doch auch nicht glücklich geworden.    

Gegenüber sitzt der Feigling! (0:08)    


Tatsache. Und hinten rechts ein Langhaariger (0:05). Da habe ich wohl ein geheimes Video vom Mod-Treffen gefunden.  
#
Moin
#
Wo treibt sich denn der Oko rum? Da stimmt doch was nicht.
#
Skibbe weiß offensichtlich ganz genau, was er der Bild sagen muss um deren Leser glücklich zu machen.  :neutral-face
#
Was ein Sauwetter hier, ich glaub ich gehe wieder ins Bett und schlaf noch ne Runde.

@Bbb was liest du auch die Interviews in der Bild.


Teilen