>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Saudoof ist mir noch zu hoch gegriffen.
#
+1
#
man ey
#
handballsandy schrieb:
man ey


Was'n los?
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
man ey


Was'n los?


Nicht im Stadion? Spätdienst?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
man ey


Was'n los?


Nicht im Stadion? Spätdienst?  


Gut möglich.
#
ne hatte frühdienst udn wollte gemütlich vorm tv aus das spiel gucken, aber jetzt musste ich erstmal unsere halbe küche auseinander nehmen, weil hinten aus der wand wasser tropft, sowas passiert immer wenn ich allein zu hause bin
#
handballsandy schrieb:
ne hatte frühdienst udn wollte gemütlich vorm tv aus das spiel gucken, aber jetzt musste ich erstmal unsere halbe küche auseinander nehmen, weil hinten aus der wand wasser tropft, sowas passiert immer wenn ich allein zu hause bin


Öhm das ist nicht gut. Ich befürchte ich kann da auch nicht wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen... das einzige was mir einfällt, ist den Haupthahn abzudrehen und Papa anzurufen  
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ne hatte frühdienst udn wollte gemütlich vorm tv aus das spiel gucken, aber jetzt musste ich erstmal unsere halbe küche auseinander nehmen, weil hinten aus der wand wasser tropft, sowas passiert immer wenn ich allein zu hause bin


Öhm das ist nicht gut. Ich befürchte ich kann da auch nicht wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen... das einzige was mir einfällt, ist den Haupthahn abzudrehen und Papa anzurufen    


beides schon geschehen, papa war da, wasserhahn ist abgedreht und vermeiterin auch shcon informiert, mehr kann ich jetzt auch net machen, trotzdem ärgert mich das, sowa spassiert auch immer sonntags
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ne hatte frühdienst udn wollte gemütlich vorm tv aus das spiel gucken, aber jetzt musste ich erstmal unsere halbe küche auseinander nehmen, weil hinten aus der wand wasser tropft, sowas passiert immer wenn ich allein zu hause bin


Öhm das ist nicht gut. Ich befürchte ich kann da auch nicht wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen... das einzige was mir einfällt, ist den Haupthahn abzudrehen und Papa anzurufen    


beides schon geschehen, papa war da, wasserhahn ist abgedreht und vermeiterin auch shcon informiert, mehr kann ich jetzt auch net machen, trotzdem ärgert mich das, sowa spassiert auch immer sonntags


Das ist montags oder dienstags auch nicht besser... aber prinzipiell natürlich doof wenn man alleine ist wenn sowas passiert. Ich hatte Probleme als ich meine Spülmschine letztes Jahr anschließen wollte und habe das mit meinem Papa über Skype zu klären versucht. Es war aber der Hahn kaputt, das konnte dann nur jemand vom Fach lösen.
#
Man man man, da bluten einem ja die Ohren, wenn man den Deppen zuhören muss.

Btw: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Die Eintracht spielt und ich bin emotional nicht berührt.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Eintracht spielt und ich bin emotional nicht berührt.  

Och, über das Tor hab ich mich schon gefreut. Was ist das denn für ne Hintermannschaft? Sind die sich sicher, dass sie CL spielen wollen?
#
#
Ich lach mich schlapp, da sitzen alle wieder sabbernd vor der Kiste  
#
+1
#
Guten Abend
#
was ich ich aller?
#
GiAdler schrieb:
was ich ich aller?


Huch! Welche Sprache ist das?


Teilen