>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Heute hat das schwedische Team am Stadion trainiert. Da spielt wohl sogar eine Frau mit. Was man halt so Frau nennt.  


es geht nix über kugelstoßerinnen  
#
Zuerst dachte ich RTL dreht da irgendeine Dokusoap: 'Die dicken Kinder aus Offenbach' oder so.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute hat das schwedische Team am Stadion trainiert. Da spielt wohl sogar eine Frau mit. Was man halt so Frau nennt.  


es geht nix über kugelstoßerinnen    


Hammerwerferinnen regeln aber auch.
#
die betty finde ich ganz knuffig    
#
mickmuck schrieb:
die betty finde ich ganz knuffig    


GOLD!!
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die betty finde ich ganz knuffig    


GOLD!!


jepp  
#
Knuffig wäre jetzt nicht meine erste Assoziation.  
#
N'abend. Silber auf 1500 Metern. Auch nicht schlecht. ,-)
#
Ich glaub ich steh morgen um 6 auf und trag dann die Zeitungen aus. Ihr dürft Wetten abschließen, ob ich mich aufraffen kann, oder nicht. ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaub ich steh morgen um 6 auf und trag dann die Zeitungen aus. Ihr dürft Wetten abschließen, ob ich mich aufraffen kann, oder nicht. ,-)  


    ,viel zu früh
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaub ich steh morgen um 6 auf und trag dann die Zeitungen aus. Ihr dürft Wetten abschließen, ob ich mich aufraffen kann, oder nicht. ,-)  


    ,viel zu früh


Naja, wenn ich gut durch komme, bin ich dann um 10 Uhr fertig und kann wieder ins Bett.
#
Wieviele müsst du denn austragen???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wieviele müsst du denn austragen???


252 Haushalte. Aber ich wohne in der Gegend und habe daher mitm Rad relativ kurze Nachholstrecken.
#
Naja, nun ist es aber auch mal Zeit für die Heia.

Gähnende Grüße.
#
#
#
pfft - kann man nicht mal deutsche sportliche Erfolge feiern ohne dass der Ösi dazwischen kommt? Wo kommt der jetzt überhaupt her???

Aber ich will ja nicht so sein - auch die Österreicher haben heut Sportgeschichte geschrieben  
#
+1
#
Guten Abend und gute Nacht!
#
Guten Morgen


Teilen