>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
ich bin ein persimist  
#
what        ?
#
lt. adler117 bin ich ein persimist.  
#
ist euch schon aufgefallen, dass mindestens zwei mods ihren onlinestatus nicht mehr zeigen?
#
mickmuck schrieb:
ist euch schon aufgefallen, dass mindestens zwei mods ihren onlinestatus nicht mehr zeigen?


Im Moment nur einer
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
ist euch schon aufgefallen, dass mindestens zwei mods ihren onlinestatus nicht mehr zeigen?


Im Moment nur einer  


kb heute mittag auch nicht.
#
Mmmmmh - merkwürdig
#
heute gibt`s ja ein promi special bei "wer wird millionär", könnte unterhaltsam werden
#
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  


Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum Griechen und bestelle einen Döner...  
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  


Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner...    


so stimmts
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  


Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum Griechen und bestelle einen Döner...    


Was isst dort sonst? Lahmacun?
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  


Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner...    


so stimmts  


Allerdings!  
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alter, im Gaza-Thread sind aber auch Vögel unterwegs.  :neutral-face  


Warum liest Du Dir auch Politikfreds in einem Fußballforum durch? Ich gehe doch auch nicht zum dönninghaus und bestelle einen Döner...    


so stimmts  


Allerdings!    



10.7
#
Filzlaus schrieb:

10.7



#
Irgendwie machen mir die Nachrichten des heutigen Tages keine Freude.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie machen mir die Nachrichten des heutigen Tages keine Freude.  :neutral-face  


ist pedro wieder freigeschaltet?
#
Nö.


Teilen