>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin müüüüüde....


ja, und du hast hunger, ausserdem durst, und das Wetter ist scheisse...


wissen wir doch alles.


Nee hunger und durst habe ich nicht, aber das Wetter könnte tatsächlich besser sein    Urlaub habe ich übrigens auch nicht...  
#
#
Hey Norweger, hast du nichts besseres zu tun als dich mit meinen Stimmungen zu beschäftigen? Es ehrt dich ja, aber du könntest hier lieber mal ein paar Beiträge lassen...
#
jona_m schrieb:
Hey Norweger, hast du nichts besseres zu tun als dich mit meinen Stimmungen zu beschäftigen? Es ehrt dich ja, aber du könntest hier lieber mal ein paar Beiträge lassen...


meck meck meck
#
was sind das denn eigentlich für abi partys in norwegen? der springbreak in den usa ist ja ein kirchenbesuch dagegen.
#
mickmuck schrieb:
was sind das denn eigentlich für abi partys in norwegen? der springbreak in den usa ist ja ein kirchenbesuch dagegen.  


ja, ich weiss auch net so genau. Auf alle Faelle haben die verschiedene Hosen an, je nach dem was fuer einen Abschluss die gemacht haben. Dann kaufen die sich ausgediente Busse und stopfen die mit Boxen und PA voll und fahren durchs Land...

was ich ein bissi seltsam finde, ist, dass die das vor den Abschlusspruefungen machen
#
Schade, dass das mit Thurk nie geklappt hat bei uns. Die 23 Tore hätte er auch auch gut bei uns schießen können.
#
jona_m schrieb:
Schade, dass das mit Thurk nie geklappt hat bei uns. Die 23 Tore hätte er auch auch gut bei uns schießen können.


ist halt nicht motivierend, wenn du von den eigenen "fans" bespuckt wirst.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Schade, dass das mit Thurk nie geklappt hat bei uns. Die 23 Tore hätte er auch auch gut bei uns schießen können.


ist halt nicht motivierend, wenn du von den eigenen "fans" bespuckt wirst.


Das stimmt wohl. Trotzdem ist das extremst schade. Ich frag mich immer wie Meier und Köhler das wegstecken und tortzdem noch ihre Leistung bringen?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Schade, dass das mit Thurk nie geklappt hat bei uns. Die 23 Tore hätte er auch auch gut bei uns schießen können.


ist halt nicht motivierend, wenn du von den eigenen "fans" bespuckt wirst.


Das stimmt wohl. Trotzdem ist das extremst schade. Ich frag mich immer wie Meier und Köhler das wegstecken und trotzdem noch ihre Leistung bringen?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Schade, dass das mit Thurk nie geklappt hat bei uns. Die 23 Tore hätte er auch auch gut bei uns schießen können.


ist halt nicht motivierend, wenn du von den eigenen "fans" bespuckt wirst.


Das stimmt wohl. Trotzdem ist das extremst schade. Ich frag mich immer wie Meier und Köhler das wegstecken und tortzdem noch ihre Leistung bringen?


die haben coins
#
dawiede schrieb:
@mickmack

http://de.wikipedia.org/wiki/Russfeier


habe heute morgen einen bericht gesehen. da gibt es mädels, die malen sich herze für jeden sex partner auf den oberschenkel. die eine hatte bisher ein herz, meinte aber sie bekommt noch das bein voll bis zum abend.

ich bin am überlegen, nächstes jahr meinen urlaub dort zu verbringen  
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
@mickmack

http://de.wikipedia.org/wiki/Russfeier


habe heute morgen einen bericht gesehen. da gibt es mädels, die malen sich herze für jeden sex partner auf den oberschenkel. die eine hatte bisher ein herz, meinte aber sie bekommt noch das bein voll bis zum abend.

ich bin am überlegen, nächstes jahr meinen urlaub dort zu verbringen    


#
Da werden sich dir garantiert noch einige der Herren hier anschließen    
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
@mickmack

http://de.wikipedia.org/wiki/Russfeier


habe heute morgen einen bericht gesehen. da gibt es mädels, die malen sich herze für jeden sex partner auf den oberschenkel. die eine hatte bisher ein herz, meinte aber sie bekommt noch das bein voll bis zum abend.

ich bin am überlegen, nächstes jahr meinen urlaub dort zu verbringen    


Sex zu bekommen und das ohne Bezahlung ist in Norwegen generell nicht das schwerste. Die bekommen nur ein schlechtes Gewissen, wenn sie einen Partner haben....aber das faellt ihnen meist erst morgens ein. Also nicht danach fragen
#
P.S. ach ja...das liegt glaub ich daran, dass die unglaublich emanzipiert sind. Oft reicht aufmerksam zu sein und darauf zu achten, wer dich laenger als 2 Sekunden anschaut...das ist sowas wie die halbe Miete
#
Durchzählen Norwegen!  
#
dawiede schrieb:
P.S. ach ja...das liegt glaub ich daran, dass die unglaublich emanzipiert sind. Oft reicht aufmerksam zu sein und darauf zu achten, wer dich laenger als 2 Sekunden anschaut...das ist sowas wie die halbe Miete


die schauen dich doch nur wegen deiner komischen aussprache länger als nötig an... danach haben die nur mitleid...  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
P.S. ach ja...das liegt glaub ich daran, dass die unglaublich emanzipiert sind. Oft reicht aufmerksam zu sein und darauf zu achten, wer dich laenger als 2 Sekunden anschaut...das ist sowas wie die halbe Miete


die schauen dich doch nur wegen deiner komischen aussprache länger als nötig an... danach haben die nur mitleid...    


ei, des is mir doch scheissegal ob aus Mitleid


Teilen