>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
und ne italienische version gibt es auch


mal sehen mit wem die die deutsche machen....

Xavier Naidoo als Vorsinger und Dynamo Dresden Fans im Hintergrund?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.  


Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    


was bekommen die denn hin?

Die seite ist voller PUMA


Stimmt - das sind Franzacken. Noch schlimmer.  


Versuchst du mir irgendwas zu unterstellen?
#
dawiede schrieb:

Versuchst du mir irgendwas zu unterstellen?


Natürlich. Wahlweise, dass Du Homophob, Ausländerfeindlich oder Kackers-Fans bist. Such's Dir aus.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Versuchst du mir irgendwas zu unterstellen?


Natürlich. Wahlweise, dass Du Homophob, Ausländerfeindlich oder Kackers-Fans bist. Such's Dir aus.  ,-)


Schade, dass Red Bull Leipzig nicht Puma als Ausstatter hat....vielleicht haettest du dann auch mit nem deutschen Werbesong spass
#
dawiede schrieb:

Schade, dass Red Bull Leipzig nicht Puma als Ausstatter hat....vielleicht haettest du dann auch mit nem deutschen Werbesong spass  

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Werbung, solange sie nicht in Form vom Seitenbacher oder der XXL-Möblehäusern daher kommt.

Diese finde ich wirklich nett gemacht.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Schade, dass Red Bull Leipzig nicht Puma als Ausstatter hat....vielleicht haettest du dann auch mit nem deutschen Werbesong spass  

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Werbung, solange sie nicht in Form vom Seitenbacher oder der XXL-Möblehäusern daher kommt.

Diese finde ich wirklich nett gemacht.


zunaechst fand ich das auch....bis ich millionefach drauf aufmerksam gemacht wurde
#
dawiede schrieb:

zunaechst fand ich das auch....bis ich millionefach drauf aufmerksam gemacht wurde


Na, wenn Du bei den Frauen halt so beliebt bist.
#
Kurz vor Eröffnung der Olympischen Winterspiele hat der Unfall-Tod des georgischen Rodlers Nodar Kumaritaschwili die Olympia-Stadt Vancouver schockiert.
Der 21-Jährige war am Freitag im Training auf der anspruchsvollen Eispiste in Whistler kurz nach der Ziellinie nach einem Fahrfehler gestürzt und aus der Bahn katapultiert worden.
Er prallte gegen einen Stahlträger der Bahnüberdachung.
#
+1
#
+2
#
+3
#
+4
#
+5
#
+6
#
+5
#
+7
#
+8
#
+9
#
+10
#
Gute Nacht.

Licht aus.


Teilen