>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Auf, auf.
#
Filzlaus schrieb:


   
#
#
Was die Ösis so alles auf der Alm treiben.
#
möp
#
muh
#
Ah - wenn Snady online ist, steigt hier immer gleich das Niveau.  

Wolltest Du nicht zum QL?
#
#
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.
#
morgen gehts zu QL, mit niveau kann ich jetzt net dienen, das geht grad alles in meine Pflegeplanung, mir dampft der kopf
#
Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Frisieren.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.  


Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Frisieren.    


 
#
Jugger schrieb:

Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    

Ich dachte mehr an die komplette West.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    

Ich dachte mehr an die komplette West.  


Bei den Supportverweigerern die noch nicht mal "Im Herzen von Europa" mitsingen, habe ich da so meine Zweifel.
#
Jugger schrieb:

Bei den Supportverweigerern die noch nicht mal "Im Herzen von Europa" mitsingen, habe ich da so meine Zweifel.


In diesem Falle gäbe es dann aber Ärger von der Chefin zu Hause. Ich sehe da schon den einen oder anderen Lederhut inbrünstig das Liedchen schmettern.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Bei den Supportverweigerern die noch nicht mal "Im Herzen von Europa" mitsingen, habe ich da so meine Zweifel.


In diesem Falle gäbe es dann aber Ärger von der Chefin zu Hause. Ich sehe da schon den einen oder anderen Lederhut inbrünstig das Liedchen schmettern.  


pedro gib alles!!!
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.  


Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    


was bekommen die denn hin?

Die seite ist voller PUMA
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.  


Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    


was bekommen die denn hin?

Die seite ist voller PUMA


Stimmt - das sind Franzacken. Noch schlimmer.


Teilen