>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
guuuude musi......und glaub ja net das ich deine begrüßung von gestern zitiere    


Meinste die da?

zamusi schrieb:
gude hans.


*duckundwech* .



grrrrrrrr!!!!!!! das gibt rache......
dafür musst du am so mein boni ach noch trinke muhahaha oder ich lass mir noch was anneres einfallen....
obwohl warte ma wer isn eigentlich hans???      


pfft - ich hab schon snadys wut am GD überlebt ... schlimmer kanns ja kaum noch werden .
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ich musste den Koreaner auf Ignore setzen....der bombardierte mich mit PNs
Wieso das denn?



Weil er mich aufforderte meine Pøbeleien zu unterlassen


Hallo Onko, hallo Jona
#
du pöbelst doch gar net, Elchi. Der brady, der pöbelt, oder die Französin. Vom oko will ich gar net reden, und der mickmuck, dieser Hater, erst. Puhhh.
#
MrBoccia schrieb:
du pöbelst doch gar net, Elchi. Der brady, der pöbelt, oder die Französin. Vom oko will ich gar net reden, und der mickmuck, dieser Hater, erst. Puhhh.


seh ich auch so.

Ein Kommentar wie "Warum, lieber Gott, gibt es kein Hirn an der Tanke zu kaufen" war in diesem Fall keine Pøbelei, sondern nadw
#
Ich???

Ich darf doch hier gar net pöbeln ... hat die Französin gestern gesagt  

Erst wenn ich mal halb soviele Beiträge hier in diesem Fred geschrieben hab wie die .
#
gemoije... auch wenn es gehirn an der tanke gäbe, würde der es nicht kaufen...
#
oko1979 schrieb:
Ich???

Ich darf doch hier gar net pöbeln ... hat die Französin gestern gesagt  

Erst wenn ich mal halb soviele Beiträge hier in diesem Fred geschrieben hab wie die .


neue aufgabe fürn werner...  
#
MrBoccia schrieb:
du pöbelst doch gar net, Elchi. Der brady, der pöbelt, oder die Französin. Vom oko will ich gar net reden, und der mickmuck, dieser Hater, erst. Puhhh.


normalerweise würde der koreaner ja auch mir die pn`s schreiben, darf er aber nicht  
#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich???

Ich darf doch hier gar net pöbeln ... hat die Französin gestern gesagt  

Erst wenn ich mal halb soviele Beiträge hier in diesem Fred geschrieben hab wie die .


neue aufgabe fürn werner...    


vor allem eine fürs Leben ... bei der Menge was die hier postet bin ich alt und grau bis ich das schaff .

(jajajaja grau bin ich jetzt schon - is ja gut smile:
#
Da hab ich mal wieder im Wunschkonzert zugeschlagen....ich bin gespannt
#
so e bissi sticheln tust du schon...  
#
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=RDYpqdHO0LI&feature=related
Schaut mal so ab 4:30 auf das Publikum, ist da auch einer der nicht filmt  


Hach. s Aliciasche.  

Aber das mit dem filmen ist echt heftig, selbst beim Angus waren unzählige mit ihren Handys und Digicams am Filmen. Und sooo hübsch ist der net mehr  
#
Mittelbucher schrieb:
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=RDYpqdHO0LI&feature=related
Schaut mal so ab 4:30 auf das Publikum, ist da auch einer der nicht filmt  


Hach. s Aliciasche.  

Aber das mit dem filmen ist echt heftig, selbst beim Angus waren unzählige mit ihren Handys und Digicams am Filmen. Und sooo hübsch ist der net mehr    


#
ich habe vor nix Angst, ausser dass mir ein Rentner uff den Kopp fällt.


"In Hongkong ist eine Putzfrau von einer aus dem 27. Stock eines Hochhauses stürzenden 74-Jährigen erschlagen worden. Die ältere Dame ist wohl ausgerutscht.

Wie die Polizei mitteilte, ging die 51 Jahre alte Putzfrau am Dienstag auf dem Weg nach Hause an dem Hochhaus vorbei, als sie vom kräftig gebauten Körper der alten Dame getroffen wurde.

Die 74-Jährige war vermutlich beim Wäscheabnehmen ausgerutscht und aus dem Fenster ihrer Wohnung gefallen. Ein Wachmann habe vor dem Haus später die Leichen der beiden Frauen gefunden. "
#
dawiede schrieb:
Da hab ich mal wieder im Wunschkonzert zugeschlagen....ich bin gespannt


#
jetzt treiben die beiden sich schon im Wunschkonzert, im Gebabbel des kleinen Mannes, rum. Obacht, da regiert König Vogelscheuch, flankiert von seinem Wappentier Stolzes_Hühnchen
#
MrBoccia schrieb:
jetzt treiben die beiden sich schon im Wunschkonzert, im Gebabbel des kleinen Mannes, rum. Obacht, da regiert König Vogelscheuch, flankiert von seinem Wappentier Stolzes_Hühnchen
   
Alles Flachpfeiffen...
#
und schon schreitet der Mod ein - brady einmal im Wunschkonzert, und schon gibts Modhinweis. Tstststs.
#
MrBoccia schrieb:
und schon schreitet der Mod ein - brady einmal im Wunschkonzert, und schon gibts Modhinweis. Tstststs.


Alle ferngesteuert...
#
ich finde den Mod-Hinweis "bitte per PN weiter beschimpfen" immer klasse. Wenn ich einem Troll hier öffentlich sage, dass er ein Troll ist, habe ich kein Interesse daran, mit dem noch privat zu plaudern. Ausserdem macht privates beschimpfen keinen Spass, bekommen die annern ja nix mit.


Teilen