>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
PMS ??
#
37
#
37 ?
#
Haut se wech heute !

HEIMSIEG !!!!
#
simima schrieb:
PMS ??


Du weißt nicht was PMS ist und hast es doch regelmässig selbst
#
Die Spieltagsfred-Eröffnung ist mal wieder großartig  

Hoffentlich gibt es dann wenigstens später am GD keine Streitereien....
#
Nö.
Panik
muss
sein



Ach was Christine. Manchmal passt es halt net.  Mich haben speziell ja nur 2 Seiten uffgerescht in denen man anstelle eines netten Guten Morgens ausführlich über die Nürnberger lesen musste. Aber egal jetzt - abgehakt.
#
Eintracht-Homepage schrieb in "Rund ums elfte Heimspiel" schrieb:
WETTEN: Für einen Sieg der Eintracht zahlt Wettanbieter Oddset das 1,85-fache des Einsatzes zurück. Bei einem Bremer Erfolg gibt’s das 2,85-fache, bei einem Remis das 3,10-fache zurück. Weitere Bundesliga-Quoten auf www.oddset.de


Ein Fehlerleser wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee...
#
Großer Sport oko, wieder ein Hammer-Spieltags-Thread.

Da kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Heimsieg - Für Christoph !!!
#
Mittelbucher schrieb:
Großer Sport oko, wieder ein Hammer-Spieltags-Thread.

Da kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Heimsieg - Für Christoph !!!



In Bad Homburg schneit es gerade heftigst
#
im stadion auch
#
unn eh Niederlasch ach. 1-2
#
da singt grad ne Venche Knudsen oder so im TV.....die singt gut, lieber waer mir aber, die wuerd hier vorbeikommen
#
iiiih
die kommt aus Bergen oder dadrumrum
#
schönen guten abend!

Spieltagsfred-Serie gerissen ... ich wurde auf meinem heimatbahnhof mitten in Unterfranken(wo normalerweise ausser mir nie einer aussteigt) noch von 4 kölnern fertig gemacht! Was auch immer die da verloren hatten ... Ich bin bedient!

Ist jetzt die Frage wer den nächsten Spieltagsfred eröffnet. Der Ösi pienzt ja rum er hat keine Zeit ... und ich hab eigentlich gesagt nur solange bis wir verlieren - was ja nun passiert ist ... schauen wir mal!
#
oko1979 schrieb:
schönen guten abend!

Spieltagsfred-Serie gerissen ... ich wurde auf meinem heimatbahnhof mitten in Unterfranken(wo normalerweise ausser mir nie einer aussteigt) noch von 4 kölnern fertig gemacht! Was auch immer die da verloren hatten ... Ich bin bedient!

Ist jetzt die Frage wer den nächsten Spieltagsfred eröffnet. Der Ösi pienzt ja rum er hat keine Zeit ... und ich hab eigentlich gesagt nur solange bis wir verlieren - was ja nun passiert ist ... schauen wir mal!


mach weiter...die sind gut. Ich sehe einen Zusammenhang zw. Niederlagen der Eintracht und meinen bei Hattrick
An deinem Spielthread lags net
#
Ich halte das für einen einmaligen Ausrutscher und würde Dir gerne eine 2. Chance geben oko  
#
ansonsten muesen wir den Koreaner ueberreden
#
dawiede schrieb:
ansonsten muesen wir den Koreaner ueberreden  


das will ich sehen  


Teilen