>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
...Oder spielt er nur nicht, weil der Trainer was gegen ihn hat?

Dann soll Üüüüüüüüü sich halt mal um die vier Töchter kümmern. So als Muselmann darf er das doch...  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...Oder spielt er nur nicht, weil der Trainer was gegen ihn hat?

Dann soll Üüüüüüüüü sich halt mal um die vier Töchter kümmern. So als Muselmann darf er das doch...  


ich habe gehört, zwei hat sich schon der mehdi geschnappt  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...Oder spielt er nur nicht, weil der Trainer was gegen ihn hat?
Dann soll Üüüüüüüüü sich halt mal um die vier Töchter kümmern. So als Muselmann darf er das doch...    

dazu muss er sich aber erst am Dicken vorbeidrängen. Weil einen anderen Grund dass der spielt, kanns  je net geben.
#
ich kann bestimmt heute nicht schlafen  
#
MrBoccia schrieb:
dazu muss er sich aber erst am Dicken vorbeidrängen. Weil einen anderen Grund dass der spielt, kanns  je net geben.


öhm - das sind doch 4 Töchter - und nur ein dicker ... da wird doch fürn üüü auch noch eine übrig bleiben ...
#
muss mal der jona ihr lieblings video suchen.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dazu muss er sich aber erst am Dicken vorbeidrängen. Weil einen anderen Grund dass der spielt, kanns  je net geben.
öhm - das sind doch 4 Töchter - und nur ein dicker ... da wird doch fürn üüü auch noch eine übrig bleiben ...

stell dir folgendes vor: da stehen 4 Boni, und davor der vael. Und jetzt bring mir mindestens 1 Boni. Siehste. Keine Schangse.  
#
MrBoccia schrieb:
stell dir folgendes vor: da stehen 4 Boni, und davor der vael. Und jetzt bring mir mindestens 1 Boni. Siehste. Keine Schangse.  


ok - der vergleich überzeugt mich ... aber ich glaub wir sollten dem morgen beide ausm weg gehen  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stell dir folgendes vor: da stehen 4 Boni, und davor der vael. Und jetzt bring mir mindestens 1 Boni. Siehste. Keine Schangse.  
ok - der vergleich überzeugt mich ... aber ich glaub wir sollten dem morgen beide ausm weg gehen    

ich habe keine Angst vor dem vael. Niemals.
#
Auch vor dem morgigen Spiel kann man mal einen Moment inne halten und Don Alfredo denken: http://www.youtube.com/watch?v=Q9eFblSNnx8
#
möööp
#
Morsche.

Prost erstma!
#
handballsandy schrieb:
möööp


echt?
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
möööp


echt?



Kann nicht sein.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
möööp


echt?



Kann nicht sein.  


ahja eben drum ...
#
Ich dachte eigentlich, eigentlich sollte nach den zwei Siegen etwas Ruhe einkehren.
Aber die sind ja alle voll druff.
Als Sommerloch kann man des doch net mehr abtun.
#
ihr würstchen
#
handballsandy schrieb:
ihr frankfurter würstchen


so dimmts .
#
handballsandy schrieb:
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry        



Teilen