>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Antwortet lieber mal anstatt jetzt schon die Fenster und tueren zu verbarrikadieren....das ist noch 1 Monat bis dahin
#
guten morgen
#
dawiede schrieb:
Antwortet lieber mal anstatt jetzt schon die Fenster und tueren zu verbarrikadieren....das ist noch 1 Monat bis dahin

da bin ich selbst auf Urlaub. Was ein Glück.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Antwortet lieber mal anstatt jetzt schon die Fenster und tueren zu verbarrikadieren....das ist noch 1 Monat bis dahin

da bin ich selbst auf Urlaub. Was ein Glück.


Ich finde ganz toll, dass du so ein selbstloser Mensch bist, der an die anderen denkt
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Antwortet lieber mal anstatt jetzt schon die Fenster und tueren zu verbarrikadieren....das ist noch 1 Monat bis dahin
da bin ich selbst auf Urlaub. Was ein Glück.
Ich finde ganz toll, dass du so ein selbstloser Mensch bist, der an die anderen denkt

selbstlos? Ich bin in Kärnten, beobachte Trainingslager und Trainingsspiele und - treffe vermutlich den Filzi. Was ist daran selbstlos?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Antwortet lieber mal anstatt jetzt schon die Fenster und tueren zu verbarrikadieren....das ist noch 1 Monat bis dahin
da bin ich selbst auf Urlaub. Was ein Glück.
Ich finde ganz toll, dass du so ein selbstloser Mensch bist, der an die anderen denkt

selbstlos? Ich bin in Kärnten, beobachte Trainingslager und Trainingsspiele und - treffe vermutlich den Filzi. Was ist daran selbstlos?


die anderen Infos hatte ich ja noch nicht.....aber das bedeutet ja nur das du auch noch masochistisch bist
#
handballsandy schrieb:
guten morgen


Hallo
#
handballsandy schrieb:
guten morgen


Na Langschläferin  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Mahlzeit ihr Mobber .

hab ich irgendwas verpaßt außer dass den ösi eigentlich jeder mag - der aber net gemocht werden will?

nö - ausser dass alle aufs GD warten und auf den Partybus nach Lille. Sonst war nix.


und ich warte auf den kracher.


OmG, hoffentlich kein Ösi?



wir holen weissenberger zurück?
#
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
guten morgen


Hallo


huhu
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
guten morgen


Na Langschläferin    


hab jetzt seit ner woche wiedermal ausgeschlefen Im Kh wird man ja immer um 6 uhr geweckt und 3 mal in der nacht auch
#
dawiede schrieb:
die anderen Infos hatte ich ja noch nicht.....aber das bedeutet ja nur das du auch noch masochistisch bist

tja
#
titali schrieb:
http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=1808682      


#
hm
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=1808682      


 


hätten meine sein können...    
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=1808682      


 


hätten meine sein können...      


Habe auch erstmal meine Frau angerufen und gefragt ob die Kids gestern alleine unterwegs waren ,-)
#
bis nach olpe? respekt...  
#
zwerg_nase schrieb:
bis nach olpe? respekt...    


sicher ist sicher    
#
andere kinner wollten ja auch schon mal nach afrika...


Teilen