>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
Adler-Fan79 schrieb:
Besser spät als nie! Armin Veh hat 23 Spieltage gebraucht, um festzustellen, dass Schildenfeld der Schwachpunkt in der Abwehr ist!


naja, es ist nicht so dass er keine guten spiele hatte. bloss immer wenn man gerade dachte "ja, es wird" kamen wieder riesen klopse, bsp. winterpause, erste zwei spiele sehr souverän, dann gg. fsv und paderborn brauchen wir nicht drüber sprechen...

finde den zeitpunkt OK, zumal sich die möglichen alternativen jetzt nicht zwingend total aufdrängen.
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Um erlich zu sein verstehe ich nicht weshalb man z.B. Vasoski ziehen gelassen hat, Vasoski war auch nach seiner Verletzung deutlich stärker als Schildenfeld.


Ja das habe ich damals auch nicht kapiert,
aber mittlerweile hat Vasoski seine Karriere beendet.
Warum weiß ich nicht genau, vermute aber mal es hatte mit seinen vielen Verletzungen zu tun.

Aber vielleicht kann Dir jemand anders genauere Infos geben.


Vasi hat sich erneut einen Knorpelschaden zugezogen.


Und seine Karriere beendet... dem hätten wir ruhig noch einen 4 Jahresvertrag geben können.    


Jepp und ist jetzt Nachwuchstrainer bei Metalurg Skopje.



Das wusste ich jetzt nicht... freut mich aber zu hören.  
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Um erlich zu sein verstehe ich nicht weshalb man z.B. Vasoski ziehen gelassen hat, Vasoski war auch nach seiner Verletzung deutlich stärker als Schildenfeld.


Ja das habe ich damals auch nicht kapiert,
aber mittlerweile hat Vasoski seine Karriere beendet.
Warum weiß ich nicht genau, vermute aber mal es hatte mit seinen vielen Verletzungen zu tun.

Aber vielleicht kann Dir jemand anders genauere Infos geben.


Vasi hat sich erneut einen Knorpelschaden zugezogen.


Oh je, der arme.
Aber eines weiß ich.
An  Vasoski werde ich noch in 20 Jahren denken.
Er war ein fast perfekter Sportsmann, der hier
für wenig Geld spielte und unglaubliches Pech mit Verletzungen hatte.

Aber sowohl auf wie neben dem Platz konnte man nur den Hut vor Ihm ziehen.
#
woschti schrieb:
natürlich ist die österreichiche liga nicht das absolute niveau. wer dort raussticht muss höherwertig noch lange nicht mithalten.
trotzdem wird man schildenfeld noch nicht abschreiben. wenn er die nötige mentale stärke mitbringt dann werden wir noch viel freude an ihm haben. er steckt halt in einem loch und kommt da auch wieder raus.
was in dieser woche auf ihn einprasselt ist nicht zielführend und wird dem spieler in keinster weise gerecht. aber gut. er kriegts ja nur beiläufig mit.    



Allerdings muss man auch sagen, dass grad Gordon lange auch vom Welpenschutz als Neuling gelebt hatte und in der Vorrunde trotz schlechter Leistungen relativ wohlwollend bewertet und behandelt wurde.  Leider hat das auch ncht zu grossen Leistungssprüngen geführt.

Dennoch muss man sagen, er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler und hat ein Recht drauf ordentlich beghandelt zu werden. Es ist ja nichts ehrenrühriges, wenn er jetzt auf die Bank kommt, es steht ihm offen sich im Training erneut anzubieten. Aber diejenigen, die für ihn auf der Bank waren, würden mit Recht die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie auch jetzt keine Chance bekämen.

Also Gordon auf die Bank und annsonsten in Ruhe weitermachen lassen .
#
municadler schrieb:
woschti schrieb:
natürlich ist die österreichiche liga nicht das absolute niveau. wer dort raussticht muss höherwertig noch lange nicht mithalten.
trotzdem wird man schildenfeld noch nicht abschreiben. wenn er die nötige mentale stärke mitbringt dann werden wir noch viel freude an ihm haben. er steckt halt in einem loch und kommt da auch wieder raus.
was in dieser woche auf ihn einprasselt ist nicht zielführend und wird dem spieler in keinster weise gerecht. aber gut. er kriegts ja nur beiläufig mit.    



Allerdings muss man auch sagen, dass grad Gordon lange auch vom Welpenschutz als Neuling gelebt hatte und in der Vorrunde trotz schlechter Leistungen relativ wohlwollend bewertet und behandelt wurde.  Leider hat das auch ncht zu grossen Leistungssprüngen geführt.

Dennoch muss man sagen, er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler und hat ein Recht drauf ordentlich beghandelt zu werden. Es ist ja nichts ehrenrühriges, wenn er jetzt auf die Bank kommt, es steht ihm offen sich im Training erneut anzubieten. Aber diejenigen, die für ihn auf der Bank waren, würden mit Recht die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie auch jetzt keine Chance bekämen.

Also Gordon auf die Bank und annsonsten in Ruhe weitermachen lassen .


wir haben wohl beide morgens unsere i-net phase...  

natürlich. du hast recht. es gab ja bereits in der hinrunde ein paar momente indenen ich ihn auf der bank sah. jetzt ist wieder so einer der genutzt werden sollte alternativen zu testen.
#
Ich halte Amedick nicht unbedingt besser als Schildenfeld, dieser hat in der Hinrunde von Lautern und im ersten Spiel der Eintracht auch merklich seine Defizite gezeigt, ich würde deshalb Butscher in die Mitte ziehen und Djakpa wieder auf links...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Besser spät als nie! Armin Veh hat 23 Spieltage gebraucht, um festzustellen, dass Schildenfeld der Schwachpunkt in der Abwehr ist!


Scheint ein Blitzmerker zu sein. Gegen Paderborn war es mal wieder sehr deutlich zu sehen, der kann nur Bälle ins Aus schiessen.
#
propain schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Besser spät als nie! Armin Veh hat 23 Spieltage gebraucht, um festzustellen, dass Schildenfeld der Schwachpunkt in der Abwehr ist!


Scheint ein Blitzmerker zu sein. Gegen Paderborn war es mal wieder sehr deutlich zu sehen, der kann nur Bälle ins Aus schiessen.


Das will ich so nicht stehen lassen.
Gorden kann auch ordentlich mitspielen, das hat er schon
gezeigt.
Das verzweifelte rumbolzen lag wohl eher an seiner Verunsicherung.
Was ich nicht verstehe, wenn er schon von der ersten Minute ab so neben sich steht und so verunsichert ist,
wäre er besser gewesen, er hätte mit dem Trainer
geredet und Ihm gesagt das er momentan mit dem Druck(oder was auch immer, vielleicht ist er angeschlagen, hat Schmerzen oder private Probleme, vieles kann dazu beitragen)nicht klarkommt und es besser wäre Ihn draußen zu lassen.
Er schadet damit ja nicht nur sich, sondern der ganzen Mannschaft und dem Verein und den Fans.

Soviel Charakter muß man haben um eizusehen das es nicht geht.
Ich habe auch schon mal bei einem Spiel um meine Auswechslung gebeten, obwohl mich der trainer drinlassen wollte, aber ich merkte das ich mit meinem Schuhwerk auf dem nassen Boden nicht klar kam und der Mannschaft damit keinen gefallen getan hätte, wenn ich drin geblieben wäre.

War überhaupt nicht schlimm.
Ich stand auch im nächsten Spiel in der Startelf.
#
Ein Hauch von Innenverteidigernostalgie von mir:

http://www.transfermarkt.de/de/tsoumou-madza/profil/spieler_1775.html

Den mochte ich damals sehr, den alten B...grabscher
Und der legendäre Kung-Fu Tritt in Burghausen
#
parz schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Besser spät als nie! Armin Veh hat 23 Spieltage gebraucht, um festzustellen, dass Schildenfeld der Schwachpunkt in der Abwehr ist!


naja, es ist nicht so dass er keine guten spiele hatte. bloss immer wenn man gerade dachte "ja, es wird" kamen wieder riesen klopse, bsp. winterpause, erste zwei spiele sehr souverän, dann gg. fsv und paderborn brauchen wir nicht drüber sprechen...

finde den zeitpunkt OK, zumal sich die möglichen alternativen jetzt nicht zwingend total aufdrängen.


Veh etc sehen ja schon seit langem , dass Gordon erhebliche Schwaechen aufweist. Allerdings hat man sich ja selbst für die Verpflichtung ausgesprochen und es dauert halt lange einzugestehen, dass man halt hier die 1 Mio besser woandert eingesetzt hätte.
#
spielt heut von anfang an in der kroatischen nationalmannschaft gegen schweden
#
DerKrasseMaik schrieb:
spielt heut von anfang an in der kroatischen nationalmannschaft gegen schweden


Hoffentlich schlägt er sich richtig gut. Umso höher sind die Chancen dises Mißverständins (muß man ja mittlerweile fasr scho von sprechen) im Sommer wieder zu beenden...
#
Ich denke Schildenfelds Verunsicherung in der letzten Zeit hat auch mit seiner schwangeren Frau zu tun und das Kind ist "überfällig". Umso erstaunlicher, dass der werdende Vater zu seiner NM gefahren ist...  
#
schildenfeld mit nem assist zum 1:1. langer ball von ihm, den ein schwede in eigene tor köpft.  
#
Kadaj schrieb:
schildenfeld mit nem assist zum 1:1. langer ball von ihm, den ein schwede in eigene tor köpft.    


Hab's grad gesehen, kurioses Tor, aber den Scorerpunkt fuer Gordon nehmen wir doch gerne mit
Im Endeffekt dann aber doch 1:3 gegen Schweden...inwieweit Gordon an den Gegentoren beteiligt war, vermag ich anhand der kurzen Zusammenfassung nicht zu beurteilen.
#
Bim ZDF nannte man ihn Simunic  
#
DeWalli schrieb:
Bim ZDF nannte man ihn Simunic    


sieht halt fast genauso aus  ,-)
#
Veh ließ am Freitag offen, ob der kroatische Nationalspieler nach seiner schwachen Leistung in Paderborn am Sonntag überhaupt im Kader der Hessen stehen wird.

Für Schildenfeld soll im anstehenden Heimspiel entweder Martin Amedick oder Heiko Butscher als zweiter Innenverteidiger neben Bamba Anderson auflaufen. Fest steht, dass Kapitän Pirmin Schwegler nach seiner Verletzungspause wegen eines Zehenbruchs sein Comeback feiern wird. In der Hinrunde hatte die Eintracht in Cottbus nach einem 0:3-Rückstand noch ein 3:3 erreicht.

Quelle
#
Hyundaii30 schrieb:

Soviel Charakter muß man haben um eizusehen das es nicht geht.
Ich habe auch schon mal bei einem Spiel um meine Auswechslung gebeten, obwohl mich der trainer drinlassen wollte, aber ich merkte das ich mit meinem Schuhwerk auf dem nassen Boden nicht klar kam und der Mannschaft damit keinen gefallen getan hätte, wenn ich drin geblieben wäre.

War überhaupt nicht schlimm.
Ich stand auch im nächsten Spiel in der Startelf.


Wasn Vergleich.  


Teilen