>

An alle Raucher und die, die Raucher in der Familie haben!

#
gm schrieb:
Mahlzeit!

Ich habe gerade ein Projekt und sammel dazu Information und Ihr könntet mir weiter helfen.

Und zwar hätte ich folgendes gerne gewußt:

Wer von Euch raucht?
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr?
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat?
Was bezahlt Ihr für Eure Marke?
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus?

Danke und Gruß
gm





1. ab 1. Januar 2006 aufgehört - 1 Frau-Haushalt
2. nur Samson halfzware  (blau) Selbstgedrehte
3. zwischen 1 Päckchen (70 Zigaretten = Auswärtsspiel) und 1/4 Päckchen (20)   am Tag , Päckchen á 4,50 EURO
4. keine Ahnung (selbst ausrechnen dazu noch Papierchen für 35 Cent 400 Stück)


Und : mußte leider aufhören, da ich keine Nacht mehr durchschlafen konnte vor Husten.
Den morgendlichen Hustanfall mal ganz außer Acht gelassen.

Letztendlich lief es für mich auf die Alternative Eintracht sehen (=Leben) oder rauchen zu, da war mir das Leben doch wichtiger.  

Allerdings rieche ich bis heute Zigaretten-Rauch sehr gerne.    

wib
#
Marburger-Adler schrieb:

Ich hab schon so viele wiederliche Raucher gesehen einfach nur eckelhaft, 20 Jährige die schon völlig ehlend aussehen  


Bäh da gibts nichts zu lachen

Hat Dir mal ein Raucher die Förmchen geklaut, oder wieso regst Du Dich so auf? Lass das mal erwachsene Menschen schön selber entscheiden, ob sie rauchen wollen oder nicht!

Abgesehen davon hab ich a) schon verdammt viele widerliche Nichtraucher gesehen (einige sogar hier im Forum B) )  und b ) rauche ich seit nunmehr ca. 18 Jahren und finde mich optisch noch echt top

Was ein jeder mit seiner Gesundheit anstellt ist doch einzig und alleine seine Sache. Toleranz ist das Zauberwort. Und zwar von beiden Seiten!
#
Schobberobber72 schrieb:
b ) rauche ich seit nunmehr ca. 18 Jahren und finde mich optisch noch echt top

Wenn man Vampire mag kann das stimmen, aber das erklärt dann auch deinen Satz, Vampire können sich ja im Spiegel nicht betrachten.
#
gm schrieb:

Wer von Euch raucht? Ich
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr? Rote Gauloises
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat? Vier bis sechs Schachteln, kommt auf die Anzahl der Fußballspiele an (ohne Fußball würde ich gar nicht mehr rauchen)
Was bezahlt Ihr für Eure Marke? Keine Ahnung
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus? Hmmm, Kombination aus 3 und 4: Irgendwas zwischen 15 und 30 Euro nehme ich an


Schobberobber72 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:

Ich hab schon so viele wiederliche Raucher gesehen einfach nur eckelhaft, 20 Jährige die schon völlig ehlend aussehen  


Bäh da gibts nichts zu lachen

Hat Dir mal ein Raucher die Förmchen geklaut, oder wieso regst Du Dich so auf? Lass das mal erwachsene Menschen schön selber entscheiden, ob sie rauchen wollen oder nicht!

Abgesehen davon hab ich a) schon verdammt viele widerliche Nichtraucher gesehen (einige sogar hier im Forum B) )  und b ) rauche ich seit nunmehr ca. 18 Jahren und finde mich optisch noch echt top

Was ein jeder mit seiner Gesundheit anstellt ist doch einzig und alleine seine Sache. Toleranz ist das Zauberwort. Und zwar von beiden Seiten!


Ein gesundes Selbstbewußtsein hat noch nie geschadet
#
War ja klar, dass die Kommentare dazu ausgerechnet von Euch zwei Gesichtsbaracken kommen. Wohl Kettenraucher, was?  *ichmussweg* B)
#
-Ich
-Marlboro normal Big Pack
-ca. 20 Zig. am Tag / 600 im Monat
-In der Regel das, was auf dem Zettelsche steht, 5,30
- +- 150,-

variiert je nachdem wer gerade vom Spanien (oder sonst wo) Urlaub heim kommt und mir was mitbringt


Teilen