>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Mir fehlen die Worte. Solche *******, die sollen sich ******* und der ****** ist ein ******* *********!!!  
#
ich hoffe, diese dr.... Fortunen werden nie aufsteigen
#
Bei allem Ärger, wir sind auch auf 180. Bitte zügelt etwas die Wortwahl. Aktuell gibt es keine PNs bei gelöschten Beiträgen  :neutral-face
#
SIEG klasse support , locker bleiben wir steigen auf freut euch mal
#
Die Pyros sind schuld
#
Kommt mal runter, den Elfer kann man geben, auch wenns für uns schice ist...
#
Ich glaube das ist nun der Moment an dem Düsseldorf für mich persönlich nun Mainz überholt in der Sympathie-Skala...
#
Tuess schrieb:
subway schrieb:
schade, aber ich kann damit leben


Absolut!


Nein! Das Spiel hätten wir verdient gewonnen, wenn das Schirigespann nicht auf das Düsseldorfer Balett reingefallen wäre.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Punkt, wenn uns 2 geklaut wurden  
#
tolles Spiel unserer Jungs
#
EGAL!

Nächste Woche gewinnen wir gegen den FSV und 1860 schießt Düsseldorf ab!

Tabellenführung dann eben ne Woche später!
#
so abgefucked lächerlich...

der brych is ne absolute pfeiffe...ich hoffe das der nie wieder ein spiel von uns pfeifft...

ich könnt so kotzen...

der pfeifft dem meier alles ab, der gibt den rode elfer net (da hat er sich auch net mit dem linien assi besprochen) aber dafür so nen ding in der 90 minute...


es ist lächerlich...


abgefuckte düsseldorfer
#
Gott, was hasse ich diese D....
#
Alle nach dummdorf, auch ohne Karte  
#
Diese minderbemittelten Düsseldorfer kriegen ihre Punkte nur durch Schwalben und unfaires Spiel zusammen.

Wann, verdammte Scheiße nochmal, raffen diese Amateur-Schiris das endlich? Es ist zum Knochen kotzen, echt wahr.
#
sCarecrow schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Wo trifft er ihn? Am Fuß? Hält er fest?  


Leicht an der Schulter gehalten. Die beiden Fouls von Lukimya jeweils an Rode und Idrissou wären bei fairer Schiedsrichterleistung dann auch Elfer gewesen. War aber klar, dass die uns nicht gewinnen lassen.
#
Dschalalabad schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Genau so ist es!
Andersson darf da einfach nicht so hingehen und am Trikot ziehen...
Da gibt's keine zwei Meinungen...


blind? Oder bloss besoffen? Da war rein gar nix.
#
Jetzt mal im Ernst - Brych steht zehn Meter daneben und siehts nicht und dann solls der Assistent der fünfzig Meter weg steht sehen oder was? Also wenn man sich als Bundesligaschiri so verhält weiß ich auch nicht mehr...
#
die leistung macht mut.
#
Die ham ne Krise die D'Dorfer.
Und jetzt ohne 2 Spieler. Dann verliern se halt nächste Woche.

Mistverein.
#
Machridro schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.


SKY sagt das Gegenteil, klar kein Elfer.


Die können sich ja auch Leute mit etwas Ahnung leisten, im Gegensatz zum DSF.


Teilen