>

Wie kriegen wir das Meier-Feiern hin? Der lange überfällige Meier-Thread Teil 1 ;)

#
facedownhero schrieb:
Schöner Text und lange überfällig. pro Meier - pro Caio - pro Funkel = pro Eintracht ! - meine Meinung !


#
Wie sagt man so schön:

100% agree

oder sowas... ,-)

Deckt sich in der Tat 1 zu 1 mit meiner Meinung über unseren Fußballgott. Schöner Beitrag, Maggo! Klappklapp.

takeshi
#
Dubi schrieb:
exiladler schrieb:
Maggo schrieb:
Worum es mir aber hier in dem Thread wirklich geht: Wir müssen Meier mal so richtig abfeiern. Das hat er sich verdient und das würde ihn sicherlich beflügeln.  


...schon wieder ein Text, dem man 100%ig zustimmen kann...  Bei der "Meier-Feier" wäre ich dabei. Warum nicht schon am Samstag in Stuttgart? Meine Kollegen vom EFC Adler Stuttgart würden sicher alle mitmachen!
Wir haben schon oft "Alex Meier!" gerufen. Bisher wurden wir dafür meistens reichlich blöde angeguckt...

EINTRACHT!



gut geschrieben
ich feier jeden eintracht spieler!!!

am besten wars letztes jahr als alle so sauer auf köhler waren , da habe ich im block gestanden und immer nur BEEEEEENNNNNNNIIIII  gerufen wenn er den ball berührt hatte. diese blicke die ich da erntete waren göttlich
mir geht es am ***** vorbei wenn jemand meint der kann nix. die zahlen sprechen für meier!!!!!
für mich isser der kleine ballack ,auffn ballack wurde auch immer rummgehackt dabei ist er der beste deutsch offensive mittelfeldspieler den deutschland hatte!
nicht das ich das erreicht von ballack mit meier vergleichen will aber ich sehe da kleine parallelen!!

greetz dubi



genau so gehts mir im block 36 immer mit meinen Alex Meier rufen.. :neutral-face
finde das krass, dass die meisten darauf angesprochen, warum alex gedisst wird nicht mal ne begründung haben. einige wollen wohl auch einfach nur mal an einem andern als funkel ihren frust ablassen.. sorry für mich sollten solche leute mal ganz still sein

zu alex, ich finde auch er wird immer besser, und erzielt auch langsam wieder die wichtigen tore, siehe bayer 04 oder gladbach. das hat unserem spiel auch lange gefehlt..
und was seehr viele vergessen haben.. anfang 07/08 haben wir wohl mal kurz vor seiner verletzung alex richtiges potenzial gesehn.. und wer sich noch erinnert, weiß warum ich mich wahnsinnig darauf freue meinen lieblingsspieler wieder in topform zu sehn.

wenn wir umsetzen, was wir in diesem thread planen, also alex etwas anfeuern kommt diese form auch mit sicherheit bald wieder...

also dann

Aaaaaaleeexaaaaandeeer Meeeeiiiieer o ohhoohoo o *wie vamos a la playa *
#
Überfällig. Für dieses Mal: Danke Maggo.
#
MrBoccia schrieb:
Ist ja schön und gut, dass Meier und Caio zusammen auf den Platz gefordert werden - klingt durchaus interessant. Aber, wie soll das denn aufstellungstechnisch gehen, auch und vor allem in Hinblick auf die nächste Saison, wenn alle fit und einsatzbereit sind?

4 Leute hinten
2 im Sturm (Ama, Fenin)
somit bleiben 4 Plätze fürs Mittelfeld - Chris gesetzt, dann Meier und Caio, somit bleibt grade mal 1 Platz für einen aus der Gruppe Zlatan, Korkmaz, Steinhöfer, Köhler, Inamoto(?), Preuß(?)

Also, ich möchte da nicht Trainer sein.


wieso? das ist doch für einen trainer, nur wünchenswert.

der letzte mittelfeldspieler wäre dann sicher zlatan.
#
wie hat der sogenannte titan mal so schön treffend formuliert..."meier...wir brauchen meier"...
#
Wie mich dies "Anti-Meier-Stimmung" bei vielen im Stadion ankotzt, und das nicht erst seit drei Wochen. Der arme Alex muss dafür herhalten, dass einige keinerlei Fussball Sachverstand haben. Der muss doch völlig verunsichert sein, bei dem Geraune, wenn er den Ball kriegt, mich wunderts überhaupt, dass er nach dem Spiel mit seinen Kollegen in die Kurve kommt.

Wenn Alex zweimal den Ball in 30 Min verstolpert, höre ich hinter mir Sprüche auf unterstem Niveau, tiefer gehts nicht mehr. Das sind dann die, die dann einen brasilianischen Spieler forden, der ebenfalls nichts dafür kann, dass er gefeiert wird.

Ich vermute, dass dieser Spieler von vielen Zuschauern gefordert wird, weil sein Name aus zwei Konsonanten und zwei Vokalen besteht und sich entsprechend gut rufen lässt. Mit dem Namen "Spycher", oder so, geht das halt nicht.

Pro Alex Meier, lass dich nicht unterkriegen, ich hoffe, du kickst noch lange bei uns!
#
jjelias schrieb:
wie hat der sogenannte titan mal so schön treffend formuliert..."meier...wir brauchen meier"...  


sehr gut!
#
Sehe ich genauso. Wenn ich schon höre,dass manche bei seinem Tor am Samstag anstatt zu jubeln nur so Sätze bringen wie "ach jetzt muss ausgerechnet der n Tor schießen"  So was versteh ich echt nicht,genau so wenig das ein Alex Meier beim ersten(manchmal auch erst beim Zweiten)Fehlpass gleich aus gepfiffen wird. Ein anderer Spieler, ganz egal wer hat da viel viel mehr Kredit...Ich bin der Meinung er ist ein sehr wichtiger Spieler und ich werde auch weiterhin trotz mancher sehr unfeinen Kommentaren mein Alex Meier -Trikot tragen  
In diesem Sinne : Pro Alex Meier--> Alex Meier Fußballgott
#
@Maggo
Richtig, lange überfällig, 100% agree etc. pp.. Ich kann es nicht mehr hören, es nervt.

Zumal ich gar nicht 100% agree mit Deinem Eröffnungsbeitrag bin. Von wegen ausser Dir merke keiner, Caio, ähh Meier wäre auf dem Wege eine richtige 10 zu werden. Das muss ich daher gleich mal Achtung: "relativieren". just you know

So bekommste von mir nur läppische 97% agree.  ,-)

Beste Grüße, Eintracht, weiter so......
#
Tolle Idee.
Toller Thread.
Endlich mal wieder was positives in diesem Forum.
#
HeinzGründel schrieb:
Schöner Beitrag Maggo.
Auch ich würde die Achse Meier und Caio gerne sehen. Und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.

Unter wem auch immer.

Es waren tatsächlich nur Möller und Detari die nicht gingen.

 

Ob Möller und Detari wirklich nicht gingen, blieb ja unbewiesen, es wurde nie konsequent probiert, weil ideologisch nicht vorstellbar.

und weil sie angeblich nicht miteinander gingen, gingen sie halt nacheinander...
der eine nach Dortmund, der andere nach Griechenland.

Ich bin auch optimistisch, das meir nach Verletungen udn Irrweg (Muckibude!) jetzt zu seinem Spiel finden und nächste Saison sehr gut sein wird.
Wenne rgesund bleibt......
#
 
#
FR schrieb:
Der 26-Jährige, der in 92 Bundesligaspielen 19 Treffer erzielte und deren 15 vorbereitete


Ist die nun gut, oder schlecht?

92-19-16 = 57 Spiele min. die verbleiben, in denen er:
- schlecht gespielt hat?
- nur durchschnitt war?
- top, aber nur nicht direkt beteiligt?

Dies sollte man hinterfragen, wenn es hier schon als Statistik angeboten wird. Wie würde Caio´s Statistik nach 92 Bundesligaspielen aussehen?
Antwort: egal! Denn es handelt sich um zwei Spieler von Eintracht Frankfurt und allein deswegen sollte man beide gleichermaßen unterstützen, wenn sie sich den ***** dafür aufreißen!

Ich möchte hier niemanden bei den Vorbereitungen zur „Meier-Feierei“ stören, aber diese wird sich niveaulich nicht von der „Caio-Feierei“ abheben und auch keinen deut zur Verbessung der Fandifferenzen beitragen!

Meier, Caio, Funkel, usw. sind nur Spieler/Trainer des Vereins den wir lieben. Spieler/Trainer kommen und gehen, aber Hauptsache ist doch, die SGE bleibt bestehen!
Es sollte hier vordergründig nur um den Verein Eintracht Frankfurt gehen! Und wenn ein Spieler/Trainer nicht bereit ist, ab der ersten Minute alles für diesen Verein zu geben, dann hat er, egal wie er heißt, bei uns nix verloren!

Also: weder pro/contra Meier, weder pro/contra Caio!

NUR PRO SG EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
Das ist geil Leute!
#
rotundschwarz schrieb:
 


Schick mal bitte die Bestelladresse, oder soll ichs selber malen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
 


Schick mal bitte die Bestelladresse, oder soll ichs selber malen?    


bestelle hiermit auch eins. sollte das ganze stadion tragen. kannstn riesen-geschäft damit machen. für mich größe "L" bitte  
#
Vielleicht geht es ja noch jemandem so:

Ich musste am vergangenen Spieltag an eine Szene aus dem Film "Gladiator" denken. Als Maximus (Crowe) noch in irgendeiner Arena in der Wüste kämpfend alleine drei Gegner besiegt, aber von dem Publikum angewiedert ist und es anschreit: "Was ist los?? UNTERHALTE ICH EUCH NICHT?" Um anschließend verächtlich auf den Boden spuckend in den Katakomben verschwindet.

Eine ähnliche Reaktion - nicht nur von Meier - hätte mich nach dem Spiel nicht gewundert. Und sie wäre vollkommen gerechtfertigt gewesen...
#
lt.commander schrieb:
@Maggo
Richtig, lange überfällig, 100% agree etc. pp.. Ich kann es nicht mehr hören, es nervt.

Zumal ich gar nicht 100% agree mit Deinem Eröffnungsbeitrag bin. Von wegen ausser Dir merke keiner, Caio, ähh Meier wäre auf dem Wege eine richtige 10 zu werden. Das muss ich daher gleich mal Achtung: "relativieren". just you know

So bekommste von mir nur läppische 97% agree.  ,-)

Beste Grüße, Eintracht, weiter so......



Selten waren 3% Differenz einträchtlicher!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rotundschwarz schrieb:
 


Schick mal bitte die Bestelladresse, oder soll ichs selber malen?    


Nachsatz: Übrigens eines der - leider wenigen - vorbildlichen Maßnahmen resp. Äußerungen zur Deeskalation.  


Teilen