>

Der Mitternachts-Honk

#
Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.

So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.

Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.

Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute
#
Erster.  
#
Tom66 schrieb:
Erster.    


war klar du hong
#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Erster.    


war klar du hong  


Dooofi
#
Tom66 schrieb:
Erster.    


Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Titelgewinn und wünsche Dir die nächsten 24 Stunden viel Spaß!!!  

Mal gespannt, ob du den Titel verteidigst, oder wer Dein Nachfolger wird  
#
#
Tom66 schrieb:
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Erster.    


war klar du hong  


Dooofi


sind wir hier im kindergarten das heisst du [bad]*********[/bad]  
#
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Erster.    


war klar du hong  


#
Filzlaus schrieb:
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Erster.    


war klar du hong  


 


da hätte ich mal besser schauen sollen was ich schreibe, anstatt zu rauchen  
#
Wer wird mein Nachfolger?
#
Abwarten, du Honk!  
#
Wie war eigentlich Dein Tag heute? Hat sich der Titel gelohnt?  
#
Tackleberry schrieb:
Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.

So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.

Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.

Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute



Tom66 / Heute 00:00
Erster.  


Laut meiner Anzeige war es genau 00:00 und Tom leider nicht der Erste. Ich gönne Ihm dennoch den Titel  
#
Tackleberry schrieb:
Wie war eigentlich Dein Tag heute? Hat sich der Titel gelohnt?    


War geil...bekam Freibier im Büro.  
#
ABGer1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.

So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.

Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.

Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute



Tom66 / Heute 00:00
Erster.  


Laut meiner Anzeige war es genau 00:00 und Tom leider nicht der Erste. Ich gönne Ihm dennoch den Titel  


Korinthenkacker.  
#
ABGer1982 schrieb:



Laut meiner Anzeige war es genau 00:00 und Tom leider nicht der Erste. Ich gönne Ihm dennoch den Titel  


Erbsenzähler! Bestimmt nur neidisch  ,-)
Wenn er um 00:00 Uhr gepostet hat, war es logischerweise schon ein paar Sekunden nach Mitternacht, und damit ist sein Titel rechtmäßig. Kannst ihn ja heute Nacht beerben.  
#
Oder eine Frau? Honkine?

Sandy?
#
Keine Zeit muss die Eintracht zur Meisterschaft schießen.

Vielleicht lags ja an der Zeitverschiebung zwischen West-Ost
#
Tom66 schrieb:
Oder eine Frau? Honkine?

Sandy?  


Wenn, dann "Mitternachts-Uschi"
#
Tackleberry schrieb:
Tom66 schrieb:
Oder eine Frau? Honkine?

Sandy?  


Wenn, dann "Mitternachts-Uschi"


Böse.  


Teilen