>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Eintracht23 schrieb:
Für alle die FM nicht verstehen mal eine Frage!

Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...


Also bisher habe ich noch nicht gehört, dass sich Tzavellas mit irgendwem einig ist und es an der Ablöse scheitert.
#
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?  


Auf der Liste wird er eh schon stehen, man will ihn ja loswerden.


ne, hab eben mal geschaut. ich denk schon, wenn er dort drauf steht, wird er wechseln. die nächste liste gibts erst morgen. die letzte ist von freitag.... mal schaun. viele namen stehen net drauf. einer, der mir allerdings angst macht, ist ishiaku.  
#
adlerkadabra schrieb:
Helmes? Nie gehört.


Und ich dachte schon, ich bin allein.
#
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.


Du wurdest am Freitag Abend gesucht.  


kapier ich nicht. was meinst du damit?
#
Kadaj schrieb:
einer, der mir allerdings angst macht, ist ishiaku.    


Gott bewahre!
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  


Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.
#
strassenapotheker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.


Du wurdest am Freitag Abend gesucht.  


kapier ich nicht. was meinst du damit?


Es wollte jemand - dass du den Helmes verschreibst


Ne - da war ein User der hat dich gesucht.
#
schobbe schrieb:
Kadaj schrieb:
einer, der mir allerdings angst macht, ist ishiaku.    


Gott bewahre!


Wieso. Schwarze Perle, nix Ablöse, bestes Fußballeralter, und gucken kann er fast so bös wie Rösler.
#
Tja, Happy Ends und Eintracht Frankfurt passen seit einiger Zeit leider einfach nicht zusammen.
Bei solchen längeren Pokereien kam jetzt schon mehrfach nur Scheiße bei raus. Jetzt wohl wieder.
Wenn die Forderungen wirklich so extrem überhoch und unrealistisch sind, warum verhandelt man denn dann so lange?
Da hätt man ja auch mal bei C.Ronaldo´s Berater anrufen und etwas Zeit verplempern können.
Kann nicht verstehen, warum sich sowas dann so lange hinzieht.

Auch wenn die Frist noch nicht rum ist; ich geh einfach mal von negativem Ausgang aus (damit ist man bei der SGE leider meist auf der sicheren Seite); wir sind dann quasi abhängig von Mo`s Genesungsprozess und davon, dass Hoffer irgendwie explodiert und nen mordsmäßigen Lauf kriegt.
Gefällt mir alles gar nicht. Sieht schon ein wenig nach "Grober Fahrlässigkeit" aus.
#
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  


Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.


Ich habe nur das geschrieben, was nicht zu widerlegen ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Für alle die FM nicht verstehen mal eine Frage!

Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...


Also bisher habe ich noch nicht gehört, dass sich Tzavellas mit irgendwem einig ist und es an der Ablöse scheitert.


Aber die Situation ist doch ähnlich. Er hat wohl keine Chance mehr auf Einsatzzeiten. Wir behalten ihn auch. Und laut BH gab es doch zumindest lose Anfragen. Wenn man anfragt erkundigt man sich garantiert was der Spieler kostet und er verdient!
#
Alles ganz einfach: Der Verkäufer, in unserem Fall FM  hat eine Ware, die er bis zum Monatsende zum bestmoeglichen Preis verkaufen muss. Die beiden Einkäufer  BH und HB geben ein Angebot ab und hoffen, dass der Verkäufer keinen Käufer findet der den bestmoeglichen Preis zu zahlen bereit ist. Alle Beteiligten bringen nun um so näher das Monatsende naht, Unruhe durch Aussagen von Dritten rein. Was tut nun ein guter Einkäufer? Er steigt auf einen Hügel, schaut sich die Sache von oben an und wartet bis kurz vor Monatsende, um dann den Zuschlag zu erhalten, oder die alternative Ware von einem anderen Verkäufer zu kaufen. Alles ganz einfach, und jetzt ab auf den den Hügel und die Ruhe bewahren. Am Dienstagnachmittag wissen wir mehr. Grawinkel
Diegito schrieb:
BananaJoe schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Mal abwarten. Ich glaube erst an einen nicht-Transfer, wenn der Dienstag rum ist.


Hab ich auch schon gesagt...

Magath spielt auf Zeit, und hofft das im letzten Moment doch noch ein Käufer auftaucht. Sollte das bis Di. nicht der Fall sein, wird er ihn wohl lieber verleihen,als ihn weiterhin auf der Tribüne zu bezahlen.


Das denke ich auch! Mal schauen ob die nächsten zwei Tage noch ein Interessent dazukommt der Helmes kaufen will, Gladbach braucht dringend noch einen Stürmer. Und die haben massig Kohle nach dem Reus-Transfer.

Wenn dies nicht der Fall ist sind wir im Vorteil... dann könnte sich Magath das ganze am Dienstag um 17:30 Uhr nochmal überlegen. Für Wolfsburg wäre es sicherlich von Vorteil wenn einer ihrer Spieler nicht auf der Tribüne versauert sondern spielt, nur so wird der Marktwert einigermaßen gehalten...

Ich glaube der Dienstag könnte extrem spannend werden ,-)  

#
Grawinkel schrieb:
Alles ganz einfach: Der Verkäufer, in unserem Fall FM  hat eine Ware, die er bis zum Monatsende zum bestmoeglichen Preis verkaufen muss. Die beiden Einkäufer  BH und HB geben ein Angebot ab und hoffen, dass der Verkäufer keinen Käufer findet der den bestmoeglichen Preis zu zahlen bereit ist. Alle Beteiligten bringen nun um so näher das Monatsende naht, Unruhe durch Aussagen von Dritten rein. Was tut nun ein guter Einkäufer? Er steigt auf einen Hügel, schaut sich die Sache von oben an und wartet bis kurz vor Monatsende, um dann den Zuschlag zu erhalten, oder die alternative Ware von einem anderen Verkäufer zu kaufen. Alles ganz einfach, und jetzt ab auf den den Hügel und die Ruhe bewahren. Am Dienstagnachmittag wissen wir mehr. Grawinkel
Diegito schrieb:
BananaJoe schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Mal abwarten. Ich glaube erst an einen nicht-Transfer, wenn der Dienstag rum ist.


Hab ich auch schon gesagt...

Magath spielt auf Zeit, und hofft das im letzten Moment doch noch ein Käufer auftaucht. Sollte das bis Di. nicht der Fall sein, wird er ihn wohl lieber verleihen,als ihn weiterhin auf der Tribüne zu bezahlen.


Das denke ich auch! Mal schauen ob die nächsten zwei Tage noch ein Interessent dazukommt der Helmes kaufen will, Gladbach braucht dringend noch einen Stürmer. Und die haben massig Kohle nach dem Reus-Transfer.

Wenn dies nicht der Fall ist sind wir im Vorteil... dann könnte sich Magath das ganze am Dienstag um 17:30 Uhr nochmal überlegen. Für Wolfsburg wäre es sicherlich von Vorteil wenn einer ihrer Spieler nicht auf der Tribüne versauert sondern spielt, nur so wird der Marktwert einigermaßen gehalten...

Ich glaube der Dienstag könnte extrem spannend werden ,-)  







Deine Darstellung hat leider einen Denkfehler: Magath muss nicht verkaufen, er würde gerne...
#
Eintracht23 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Für alle die FM nicht verstehen mal eine Frage!

Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...


Also bisher habe ich noch nicht gehört, dass sich Tzavellas mit irgendwem einig ist und es an der Ablöse scheitert.


Aber die Situation ist doch ähnlich. Er hat wohl keine Chance mehr auf Einsatzzeiten. Wir behalten ihn auch. Und laut BH gab es doch zumindest lose Anfragen. Wenn man anfragt erkundigt man sich garantiert was der Spieler kostet und er verdient!


ob magath wirklich das angebot nicht gut genug ist, oder eher was persönliches, weiß man nicht. das orakel bei tm meinte jedenfalls, dass magath während den verhandlungen, mehrmals umgefallen ist.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle/topic/ansicht_27_88936_seite81.html#p189198
#
Alles ganz einfach: Der Verkäufer, in unserem Fall FM  hat eine Ware, die er bis zum Monatsende zum bestmoeglichen Preis verkaufen muss. Die beiden Einkäufer  BH und HB geben ein Angebot ab und hoffen, dass der Verkäufer keinen Käufer findet der den bestmoeglichen Preis zu zahlen bereit ist. Alle Beteiligten bringen nun um so näher das Monatsende naht, Unruhe durch Aussagen von Dritten rein. Was tut nun ein guter Einkäufer? Er steigt auf einen Hügel, schaut sich die Sache von oben an und wartet bis kurz vor Monatsende, um dann den Zuschlag zu erhalten, oder die alternative Ware von einem anderen Verkäufer zu kaufen. Alles ganz einfach, und jetzt ab auf den den Hügel und die Ruhe bewahren. Am Dienstagnachmittag wissen wir mehr. Grawinkel
-------------------------------------------------------------
in diesem fall unser Heribert.
#
Seit dem satz: "....korkmaz? den spieler kenne ich gar nicht..." glaube ich keinem trainer mehr irgendwas bzgl.äusserungen zu transfers..... ...das wird schon...
#
ballack kommt ,-)
#
Eben gerade im Kicker:

Veh hakt Helmes ab

Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel am Sonntag gegen den Schweizer Erstligisten FC Lausanne mit 0:1 verloren. Den Treffer für die Eidgenossen vor rund 5000 Zuschauern erzielte Aleksandar Prijovic in der 42. Minute. Stellt sich die Frage, ob die Eintracht im Werben um Stürmer Patrick Helmes weitergekommen ist. Armin Veh glaubt jedenfalls nicht mehr an eine Verpflichtung.

Aufgrund der hohen finanziellen Belastungen ist Ex-Nationalspieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg wohl doch eine Nummer zu groß für die Hessen. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns", sagte Veh, der seinem Klub allerdings auch keinen Vorwurf macht: "Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze."

Die Hessen hatten zuletzt ihre Bemühungen um Helmes intensiviert, auch der Stürmer hatte seine Bereitschaft signalisiert, in die zweite Liga zu wechseln. Helmes wurde zuletzt auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

Tja das sieht wohl leider echt nicht gut aus  
#
mickmuck schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle/topic/ansicht_27_88936_seite81.html#p189198


Wenn das stimmt, zeige ich ab sofort jedem Profi den Vogel, der sich von dieser VW-Karriere-Knochenmühle für ein vorübergehendes Mondgehalt die Zukunft verbauen lässt.


Teilen