>

SaW-Gebabbel 21/22.1

#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.


Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck    


Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen  




Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!


Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.





Sagte er nicht vielmehr: "Weh dem, der keine Würschtscher hat!"?
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.


Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck    


Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen  




Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!


Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.





Sagte er nicht vielmehr: "Weh dem, der keine Würschtscher hat!"?


war das nicht der hoeness, der das gesagt hat?
#
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.


Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck    


Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen  




Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!


Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.





Sagte er nicht vielmehr: "Weh dem, der keine Würschtscher hat!"?


war das nicht der hoeness, der das gesagt hat?


Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.


Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck    


Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen  




Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!


Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.





Sagte er nicht vielmehr: "Weh dem, der keine Würschtscher hat!"?


Das ist doch dasselbe. Wer Würstsche birgt, hat natürlich keine mehr. Rein äußerlich gesehen.

Der Hinweis auf Wurst-Uli hat mich allerdings nachdenklich gestimmt. Da wäre ja noch dieser Wurst-T. aus G'kirchen-Buer. Könnte es sein, dass der Weg zum Erfolg nur über Würstchen führt? Warum aber funktionierts dann bei uns nicht, wo doch das F.W. global ein Begriff ist?

Sehr nachdenklich ...
#
Toll jetzt hab ich Hunger...
#
Guten Morgen allerseits und vielen Dank Armin Veh für dieses Interview.

Caio in den Sturm? Dann lieber Helmes doch noch holen.

Interessant auch die Aussage: mit 3 Verteidigern gehe ich nicht in in die Rückrunde!!

Diese Einstellung hätte uns vor ca. 1 Jahr vermutlich vor dem Abstieg bewahrt! Aber wir wollen nicht zurückblicken sondern nach vorn.

Die Euphorie fällt mir heute morgen allerdings etwas schwer - ehrlich gesagt.

Caio in den Sturm....
#
also ich sag euch wennn der mal 4-5 ..... am Stück hat  
wirds was

das wird schon mit dem CAIO
#
hoffe das das theater um helmes am we so oder so beendet wird.
braauchen dringend noch nen stürmer.
der verein muß wissen was er will.
geb veh da voll recht.
man stellt den aufstieg massiv in gefahr,sollte man sich qualitativ net weiter verstärken.
sind ja nicht mal auf nem aufstiegsplatz.wird schwer genug.
und die ersten spiele habens da in sich.
dann nur mit hoffer und friend.
naja,mag gut gehn.optimistisch bin ich da nicht.
glaube und hoffe das hb und bh schon mit alternativen verhandeln.
schmeiß da mal so den namen zidan vom bvb rein.
wenn der bereit wäre.................
denke ablösefrei oder net teuer.nur noch vertrag bis sommer.
jaja,zu alt..................................
#
Das Interview von Veh ist sehr interessant.

Klar haben wir das Ziel "direkter Wiederaufstieg".

Aber die Welt geht weder unter, wenn wir einen neuen
Stürmer holen (da hat Veh recht), aber die Welt geht
auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Klar wäre es hart und peinlich(mit diesem Kader).

Aber dann geht es eben drei Schritte zurück.
Dafür bekommen wir wieder eine echte junge Eintracht
und wir werden viel Spaß mit unserer Truppe haben.

Mit einem Trainer mit dem man langfristig planen kann,
wenn er seine Arbeit ordentlich macht.
Klar wir der Trainer eine schlechtere Vita
haben als Veh,Daum,Skibbe.
Ja und ??

Als FF hier herkam, haben wir alle gejammert und
rückblickend muß man sagen, es war bestimmt kein Fehler
das er unser Trainer war.

Mit einem Team das mit mehreren Jungen entwicklungsfähigen
Spielern ausgestattet ist und die wir fest verpflichtet haben (hoffentlich) bzw. die aus der Jugend und der U-23
kommen.

Mehr Spielern für die es ein Traum ist vor so vielen Fans
zu spielen.

Spielern die nicht so viel Geld verdienen.

Spielern die sich auf die zweite Liga freuen.


Ja, das muß man nicht akzeptieren oder toll finden,
aber ich kann auch damit gut leben.

Denn ich liebe die Eintracht.

Und wie es in dem anderen Thread "es gab mal Zeiten"
schön aufgezeigt wird, ging es früher auch ohne Stars sehr gut.
Und wenn ich mich daran erinnere, wird mir warm ums
Herz, denn ich fand die Mannschaften damals auch toll
und habe begeistert mitgefiebert.
Vielleicht sollten wir wirklich lernen mal wieder bescheidener zu werden.

Ich weiß, da kann ich mich auch mal an die eigene Nase packen. Ich fordere ja eigentlich die Rückkehr in die
Top 10 der Bundesliga.
Aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,
kann ich meine Erwartungen deutlich senken.
#
Aus HR-Online
Auch Behauptungen, der Trip des Zweitligisten ins luxuriöse Katar könnte als Zeichen der Überheblichkeit gedeutet werden, brachten Veh in Rage. "Wenn wir in die Türkei fahren, kostet das vielleicht 20.000 Euro weniger. Wir haben hier aber optimale Bedingungen, und dafür muss man halt auch zahlen", rechtfertigte der Trainer die von ihm und Manager Bruno Hübner forcierte Wahl des Winterquartiers im Wüstenemirat, in dem zuvor bereits der FC Bayern München und Schalke 04 gastierten.

Na wenn alle im Verein so rechnen, wundert mich nix mehr.
#
Aber die Welt geht weder unter, wenn wir einen neuen
Stürmer holen (da hat Veh recht), aber die Welt geht
auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Klar wäre es hart und peinlich(mit diesem Kader).


Da sagt der Maya Kalender aber was anderes
#
Mh... wenn man die Artikel zum selben Thema (Aussagen Veh) gegenueber stellt, dann wird mal wieder ersichtlich, wie Aussagen und Interviews verwurstet werden.

In der FNP scheint wohl der Wortlaut zu sein und da kommt Veh vernuenftig und sympathisch rueber.

Find es immer schade, wenn hier dann Spieler und Verantwortliche wegen irgendwelcher Presseberichte runtergemacht werden, selbst wenn garnicht klar ist, was wirklich gesagt wurde.

Besonders drastisch bei der angeblichen  "Marktwert"-Aussage von Rob Friend - waehrend die FNP ihn als Musterprofi lobt. Nichts desto trotz fallen hier einige User gleich wieder verbal ueber den Spieler her...
#
TiNoSa schrieb:
Interessant auch die Aussage: mit 3 Verteidigern gehe ich nicht in in die Rückrunde!!

Diese Einstellung hätte uns vor ca. 1 Jahr vermutlich vor dem Abstieg bewahrt!


Diese Mär hält sich noch hartnäckiger als die Marin-Legende.
#
Biotic schrieb:
Mh... wenn man die Artikel zum selben Thema (Aussagen Veh) gegenueber stellt, dann wird mal wieder ersichtlich, wie Aussagen und Interviews verwurstet werden.

In der FNP scheint wohl der Wortlaut zu sein und da kommt Veh vernuenftig und sympathisch rueber.

Find es immer schade, wenn hier dann Spieler und Verantwortliche wegen irgendwelcher Presseberichte runtergemacht werden, selbst wenn garnicht klar ist, was wirklich gesagt wurde.

Besonders drastisch bei der angeblichen  "Marktwert"-Aussage von Rob Friend - waehrend die FNP ihn als Musterprofi lobt. Nichts desto trotz fallen hier einige User gleich wieder verbal ueber den Spieler her...


Das hab ich mir heute auch mal wieder gedacht.
#
also nach den äußerungen von veh über friend bin ich mir relativ sicher, dass wir dazu bereit wären ihn abzugeben, um noch einen richtig guten stürmer zu holen.
die ganze verpflichtung war wohl ein missverständnis.
#
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?
#
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.
#
Ich wiederhole mich zwar, aber hier meine Meinung aus dem Helmes-Thread:

Veh ist so clever, dass er sich mal angeschaut hat, was in unserer RR letztes Jahr passiert ist. Er sagt, notfalls muss eben Bellaid bleiben als Backup. Er will einfach nicht den gleichen Fehler begehen wie die Verantwortlichen im letzten Jahr. Da wissen alle noch genau was passiert ist, die Fan-Community hier eingeschlossen. Ist doch logisch, dass Veh sich um unsere Offensive Sorgen macht.

Letztes Jahr war unser Kader auch gut genug für den Klassenerhalt. Ein paar Verletzungen hier, ein paar Leistungstiefs dort und schon war der Abstieg perfekt.

Dass Gekas weg ist, ist m.E. gut. Denke auch, dass BH an einer Alternative zu Helmes dran ist. Und ich bin mir todsicher, dass wir noch jmd. für die Offensive bekommen. Vllt. sogar noch einen in der Defensive, wenn wir die anderen Knalltüten endlich losbekommen.

Veh ist m.E. ein Realist und kein Blender. Er und BH machen das schon, da wird sich noch einiges bewegen für uns in dieser Transferphase..
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Teilen