>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
7even schrieb:
+++  Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart +++


+++ Helmes bleibt +++ Magath kommt +++  
#
TiNoSa schrieb:
tobago schrieb:
Ich war grad kacken, habe ich was verpasst?

Gruß,
tobago


Hände gewaschen?    


Nee...der hat im "Kaffeesatz gelesen"!
#
7even schrieb:
In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.


Was ein Glück, jetzt kann man wenigsten in ruhe`s Dschunglkämb gugge! GUte nacht
#
mickmuck schrieb:
aber warum bruchhagen mit magath?

Hab ich mich auch gefragt...
#
Zitat Transfermarkt:
"Na wenn das so ist, dann war die Info wieder richtig... das was ausgehandelt wurde, war so nicht durchführbar; daher soll nun nachverhandelt werden"
#
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


evtl. auch nicht

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite47.html#p187593
#
Warum soll man weiterhin Gespräche mit Helmes führen? Es ist doch angeblich alles klar mit dem Spieler und dem Verein??
Ich sehe es schon wieder kommen, Herri redet mit dem Felix und verk***t auf ganzer Linie!  

Sorry für diese Ausdrucksweise aber bei sowas platzt mir der Kragen!
#
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


und woraus schließt Du das? So nicht zu stemmen... die pressemeldung klingt in der tat danach.. "ermunterung die gespräche fortzuführen"

ajo..
#
"...hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert..."

Also der Aufsichtsrat will ihn auch unbedingt, aber jetzt geht es um Modalitäten.

Den ganzen Satz finde ich übrigens zum schießen...  
#
adlerkadabra schrieb:
7even schrieb:
+++  Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart +++


+++ Helmes bleibt +++ Magath kommt +++  



Du willst uns wohl "ermuntern"?
#
Um wie viel Mios will Herri denn Felix noch runterhandeln?
Das Ding ist durch.
#
und wen haben wir verkauft?
#
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...


Du solltest Dein Geld als Komiker verdienen. Deine Beiträge haben maximales Lachpotential.
#
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


Ist nicht gesagt. Er meinte nur, dass das Gesamtpaket nicht passt und so im Moment nicht realisierbar ist. Dass weiterverhandelt werden kann, schließt diese Aussage ja ein.
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...


Du solltest Dein Geld als Komiker verdienen. Deine Beiträge haben maximales Lachpotential.


Och neee du schon wieder....
#
seventh_son schrieb:
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


Ist nicht gesagt. Er meinte nur, dass das Gesamtpaket nicht passt und so im Moment nicht realisierbar ist. Dass weiterverhandelt werden kann, schließt diese Aussage ja ein.


Naja, 99% gescheitert klingt schon irgendwie anders als "weiterverhandelt".
#
adler_rider schrieb:
Warum soll man weiterhin Gespräche mit Helmes führen? Es ist doch angeblich alles klar mit dem Spieler und dem Verein??
Ich sehe es schon wieder kommen, Herri redet mit dem Felix und verk***t auf ganzer Linie!  

Sorry für diese Ausdrucksweise aber bei sowas platzt mir der Kragen!


Laut HB wurde mit WOB noch gar nicht gesprochen.
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...


Du solltest Dein Geld als Komiker verdienen. Deine Beiträge haben maximales Lachpotential.


Och neee du schon wieder....


Das habe ich mir eben bei Dir auch gedacht      
#
derfanausderrhoen schrieb:
Um wie viel Mios will Herri denn Felix noch runterhandeln?
Das Ding ist durch.


Selbstverständlich ist das Ding durch. Der Vertrag ist ausverhandelt und natürlich kann man noch kleine Stellschrauben nachverhandeln. Aber von "nicht zu stemmen" bei einem ausverhandelten Vertrag auf erhebliche Nachlässe zu kommen, dürfte aus meiner Erfahrung nicht möglich sein.

Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.
#
mickmuck schrieb:
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


evtl. auch nicht

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite47.html#p187593


Ohne jemandem zu nahe zu treten zu wollen, aber darin seine Aussage zu bestätigen ist schlimmer als Bildniveau.

Zum Ergebnis:
HB hat ja schon vorher gesagt das man in der Sache Helmes bei weitem noch nicht so weit sei wie von der Presse spekuliert wird, wir waren also schon vor Stunden schlauer...


Teilen