>

SaW 28.12.2011 Gebabbel

#
mainadler72 schrieb:
peter schrieb:
Aquila87 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Als Ersatz ist Schmidt sicherlich ok. Aber solange Jung sich nicht verletzt oder unterirdisch spielt, brauchen wir ihn eben nicht.


Tut er das nicht? Na gut, unterirdisch wäre vllt übertrieben. Aber er ragt nicht grade heraus in der 2.Liga.
Ich frage mich, warum Bell und Schmidt unbedingt verpflichtet werden mussten, wenn die nach Trainer-Meinung so meilenweit weg zu sein scheinen von der Mannschaft?!


es musste schnell gehen, die pause war kurz, und da wurde eher nach dem schrotflintenprinzip eingekauft. und das hat ganz gut funktioniert, dass da spieler hinten runter fallen würden war eigentlich klar.

großes und planmäßiges umgestalten wird es wohl erst nach der saison geben, so oder so.

die mannschaft wird nächste saison anders aussehen, für die aktuelle situation sind wir aber ganz gut gerüstet. mir wäre es lieber wir würden in der winterpause für caio, korkmatz und bellaid interessenten finden, ich schätze mal jeder von denen verdient mehr als bell und schmidt und lehmann zusammen. auf eine ablöse hoffe ich da gar nicht mehr.


Sehe Ich ähnlich. Selbst die Briefmarke für Gekas würde Ich noch aus eigener Tasche bezahlen.


Und ich würde sie ablecken. Nichts gegen Theo, aber hier passt das nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Aquila87 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Als Ersatz ist Schmidt sicherlich ok. Aber solange Jung sich nicht verletzt oder unterirdisch spielt, brauchen wir ihn eben nicht.


Tut er das nicht? Na gut, unterirdisch wäre vllt übertrieben. Aber er ragt nicht grade heraus in der 2.Liga.
Ich frage mich, warum Bell und Schmidt unbedingt verpflichtet werden mussten, wenn die nach Trainer-Meinung so meilenweit weg zu sein scheinen von der Mannschaft?!


Und aus was genau folgerst Du, dass Bell meilenweit weg von der Mannschaft weg zu sein scheint?

Immerhin ist er definitiv Nr. 3 und der erste Ersatzmann. Dass Veh gerade in der Endphase die IV nicht ändern wollte ist nachvollziehbar, zumal Gordon in der Mitte der Hinrunde recht ordentlich gespielt hatte. Und noch eins, wir stehen hoch und Bell ist definitiv nicht schneller als Gordon, eher langsamer.

Dafür hat er wahrscheinlich weinger Böcke drin, das aber kann nach 135 Minuten auch noch nicht definitiv gesagt werden, zumal er gerade gegen Karlsruhe am Anfang auch einige Abspielfehler hatte.

Egal, meilenweit weg scheint er nicht zu sein.

Schmidt scheint hingegen ein zumindest gewöhnungsbedürftiges Auftreten zu haben.


Und das äußert sich wie?

Tim
#
Um weiter einkaufen zu können, sollen möglichst 8 Spieler in der Winterpause gehen. Nur, wer geht schon freiwillig, wenn er einen gut bezahlten Vertrag hat?

Macht es Sinn, sofern überhaupt Angebote vorliegen, hier eventuell die Gehaltsdifferenz zu übernehmen ?
Wer war eigentlich der letzte Wintertransfer der einschlug? Also bei uns. Und Caio mal außen vor.
#
Wer war eigentlich der letzte Wintertransfer der einschlug? Also bei uns. Und Caio mal außen vor.

Kweuke  ,-)
#
simima schrieb:
Um weiter einkaufen zu können, sollen möglichst 8 Spieler in der Winterpause gehen. Nur, wer geht schon freiwillig, wenn er einen gut bezahlten Vertrag hat?

Macht es Sinn, sofern überhaupt Angebote vorliegen, hier eventuell die Gehaltsdifferenz zu übernehmen ?


Titsch,Clark,Alvarez und Schmidt dürften nicht die Verträge haben. Da könnte es Sinn machen bei Bellaid,Caio und Korkmaz bin ich da skeptisch.
#
kamel schrieb:
Wird den meisten wohl kaum interessieren, aber ich habe zu einem unserer Reservisten etwas in Erfahrung gebracht.

Dominik Schmidt wird von Augsburg umworden, ein Angebot liegt ihm vor.

Gibt es dazu eine Internetquelle?    



Doch mich interessiert es.

Hierzu mal paar Fragen

a) ist Schmidt ausgeliehen oder gekauft?
b) wie verhält er sich im Training?
c) wenn ein Bundesligist dran sein sollte und er der Eintracht gehören sollte, kann man da nicht sogar mit einen Erlös rechnen?

Gruß Afrigaaner
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wer war eigentlich der letzte Wintertransfer der einschlug? Also bei uns. Und Caio mal außen vor.


Auch hier kann ich auf Vasi verweisen....
#
Afrigaaner schrieb:
kamel schrieb:
Wird den meisten wohl kaum interessieren, aber ich habe zu einem unserer Reservisten etwas in Erfahrung gebracht.

Dominik Schmidt wird von Augsburg umworden, ein Angebot liegt ihm vor.

Gibt es dazu eine Internetquelle?    



Doch mich interessiert es.

Hierzu mal paar Fragen

a) ist Schmidt ausgeliehen oder gekauft?
b) wie verhält er sich im Training?
c) wenn ein Bundesligist dran sein sollte und er der Eintracht gehören sollte, kann man da nicht sogar mit einen Erlös rechnen?

Gruß Afrigaaner  


a) ...hat Vertrag bei uns (alo nicht ausgeliehen).
b) keine Ahnung
c) Ja sollte man.
,-)
#
10 Millionen Miese ist noch härter als ich befürchtet habe.

Ich hätte mit 5-7 Millionen gerechnet.
Anscheinend verdienen einige Spieler bei uns immernoch zu viel.

Die Verkaufliste ist schön und gut.
Leider bringen uns diese Spieler kaum Geld.

Die Gehaltseinsparungen gehen ja für neue Spieler drauf.
Vor allem Alvarez und Titsch-Rivero werden es voll bringen, bei dem was die an Millionen(Ironie aus) verdienen.


Man sollte versuchen doch ein paar Spieler loszuwerden,
die vielleicht noch Geld bringen.

-Gekas
-Friend
-Lehmann
-Köhler
-Meier
-Schildenfeld(wenn wir mehr als das doppelte bekommen
              würden, hätte es sich doch gelohnt)



Jetzt wir sind unser Festgled los und sollten jetzt sehen,
das wir eine gute junge Mannschaft, die richtig Biss hat.

Achtung! Nicht alles ist da oben ernst gemeint.
Bevor Ihr wieder beleidigend werdet, sucht euch selber die Spieler raus, die Ihr veräußern würdet.


Klar kann man nicht alle auf einmal verkaufen.
Ich bezweifele sogar das wir für einen diesen Spieler ein Angebot bekommen, was sich überhaupt lohnt sich anzusehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
10 Millionen Miese ist noch härter als ich befürchtet habe.

Ich hätte mit 5-7 Millionen gerechnet.
Anscheinend verdienen einige Spieler bei uns immernoch zu viel.

Die Verkaufliste ist schön und gut.
Leider bringen uns diese Spieler kaum Geld.

Die Gehaltseinsparungen gehen ja für neue Spieler drauf.
Vor allem Alvarez und Titsch-Rivero werden es voll bringen, bei dem was die an Millionen(Ironie aus) verdienen.


Man sollte versuchen doch ein paar Spieler loszuwerden,
die vielleicht noch Geld bringen.

-Gekas
-Friend
-Lehmann
-Köhler
-Meier
-Schildenfeld(wenn wir mehr als das doppelte bekommen
              würden, hätte es sich doch gelohnt)



Jetzt wir sind unser Festgled los und sollten jetzt sehen,
das wir eine gute junge Mannschaft, die richtig Biss hat.

Achtung! Nicht alles ist da oben ernst gemeint.
Bevor Ihr wieder beleidigend werdet, sucht euch selber die Spieler raus, die Ihr veräußern würdet.


Klar kann man nicht alle auf einmal verkaufen.
Ich bezweifele sogar das wir für einen diesen Spieler ein Angebot bekommen, was sich überhaupt lohnt sich anzusehen.


So wir duerfen uns seit neuesten aussuchen, was du Ernst meinst und was nicht?

Der einzige der aus meiner Sicht "machbar" sein könnte, ist Gekas. Friend hat ja schon gesagt, dass er die Eintracht nicht verlässt (wen wundert's). Koehler wäre dumm (so ein Vertrag) erhält er bestimmt nimmer.

Und mein Freund Meier wird nicht verkauft!


Woher hast du eigentlich die Info, dass die Eintracht ihr Festgeld los hat?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
10 Millionen Miese ist noch härter als ich befürchtet habe.

Ich hätte mit 5-7 Millionen gerechnet.
Anscheinend verdienen einige Spieler bei uns immernoch zu viel.

Die Verkaufliste ist schön und gut.
Leider bringen uns diese Spieler kaum Geld.

Die Gehaltseinsparungen gehen ja für neue Spieler drauf.
Vor allem Alvarez und Titsch-Rivero werden es voll bringen, bei dem was die an Millionen(Ironie aus) verdienen.


Man sollte versuchen doch ein paar Spieler loszuwerden,
die vielleicht noch Geld bringen.

-Gekas
-Friend
-Lehmann
-Köhler
-Meier
-Schildenfeld(wenn wir mehr als das doppelte bekommen
              würden, hätte es sich doch gelohnt)



Jetzt wir sind unser Festgled los und sollten jetzt sehen,
das wir eine gute junge Mannschaft, die richtig Biss hat.

Achtung! Nicht alles ist da oben ernst gemeint.
Bevor Ihr wieder beleidigend werdet, sucht euch selber die Spieler raus, die Ihr veräußern würdet.


Klar kann man nicht alle auf einmal verkaufen.
Ich bezweifele sogar das wir für einen diesen Spieler ein Angebot bekommen, was sich überhaupt lohnt sich anzusehen.


So wir duerfen uns seit neuesten aussuchen, was du Ernst meinst und was nicht?

Der einzige der aus meiner Sicht "machbar" sein könnte, ist Gekas. Friend hat ja schon gesagt, dass er die Eintracht nicht verlässt (wen wundert's). Koehler wäre dumm (so ein Vertrag) erhält er bestimmt nimmer.

Und mein Freund Meier wird nicht verkauft!


Woher hast du eigentlich die Info, dass die Eintracht ihr Festgeld los hat?

Gruß Afrigaaner  



Naja.
Wenn wir 10 Millionen Miese in einer Saison machen,
wird von den angeblichen 13 Millionen(was ich immernoch
kaum glauben kann)Festgeld nicht mehr viel da sein.
Wenn wirklich noch was da sein sollte, werden die paar Euros für nächste Saison gebraucht.

Es sind ja alles nur Gerüchte, aber ich habe mich damals schon gefragt, wie wir überhaupt zu 13 Millionen Festgeld gekommen sind.
Das kam mir verdammt viel vor.
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja.
Wenn wir 10 Millionen Miese in einer Saison machen,
wird von den angeblichen 13 Millionen(was ich immernoch
kaum glauben kann)Festgeld nicht mehr viel da sein.
Wenn wirklich noch was da sein sollte, werden die paar Euros für nächste Saison gebraucht.


wir werden nächste saison sogar frisches geld bekommen oder meinst du das wir diese fiktiven 3 millionen für den rest der eintracht geschichte verwalten müssen?

Hyundaii30 schrieb:
Es sind ja alles nur Gerüchte, aber ich habe mich damals schon gefragt, wie wir überhaupt zu 13 Millionen Festgeld gekommen sind.
Das kam mir verdammt viel vor.


scheint ja fast so, als hätten pröckl und HB net alles verkehrt gemacht  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Naja.
Wenn wir 10 Millionen Miese in einer Saison machen,
wird von den angeblichen 13 Millionen(was ich immernoch
kaum glauben kann)Festgeld nicht mehr viel da sein.
Wenn wirklich noch was da sein sollte, werden die paar Euros für nächste Saison gebraucht.


wir werden nächste saison sogar frisches geld bekommen oder meinst du das wir diese fiktiven 3 millionen für den rest der eintracht geschichte verwalten müssen?

Hyundaii30 schrieb:
Es sind ja alles nur Gerüchte, aber ich habe mich damals schon gefragt, wie wir überhaupt zu 13 Millionen Festgeld gekommen sind.
Das kam mir verdammt viel vor.


scheint ja fast so, als hätten pröckl und HB net alles verkehrt gemacht  ,-)  



Naja ich sage es mal so.
Nachdem ich das Interview mit HB gelesen habe bin ich etwas ruhiger.
Klar kann das bei HB auch täuschen, weil er immer unaufgeregte Interviews gibt, aber er hat anscheinend schon wieder was im Hinterkopf.

Er ist halt ein Fuchs.
Verraten wird er das nicht, aber sein Auftreten bei dem Interview spricht Bände.
Zumindestens was die Finanzen angeht.
So locker wie der auf ein Zweites Jahr 2. liga reagiert
hat er einen Plan B.


Was man auch nicht vergessen darf, ist das wir ab nächster
Saison fertig sind mit dem abbezahlen des Darlehens.

Da habe wir dann pro Saison auch über 2 Millionen mehr zur Verfügung.
In der ersten Liga wäre das nicht viel, aber in der zweiten Liga kann man mit 2 Millionen schon viel anfangen.

Ich werde langsam versuchen es positiv zu sehen,
egal wie es ausgeht.
1. oder 2. Liga.

Klar wäre ein Aufstieg schön, aber wenn diese beschissenen
Anstoßzeiten in der 2. Liga nicht wären und der verzehrte Spielplan, könnte ich damit ganz gut leben.

Hauptsache Eintracht Frankfurt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich werde langsam versuchen es positiv zu sehen,
egal wie es ausgeht.
1. oder 2. Liga.


Langsam? Ich find das ging ziemlich schnell  
#
Hyundaii30 schrieb:
Nicht alles ist da oben ernst gemeint.


Am besten schreibste das unter jeden von deinen Posts.

Die 2 Freiburger kommen ja schon mal net zu uns da da anscheinend Hertha verstärktes interesse bekunden tut. Naja ich bin mal gespannt wer evtl. noch zu uns im Winter kommt aber ich denke ohne das vorher Clark, Korkmaz, Bellaid und Caio nen Abgang gemacht haben wird das net viel sein. Und das wir die auf die schnelle los bekommen bezweifel ich... die will ja schon seit fast 2 Jahren keiner so richtig haben.
#
Was mich ernsthafft irritiert:
Jetzt sind wieder zwei "gestandene" Spieller in der Diskussion (zumindest bei Blöd), ist unser Nachwuchs wirklich so schlecht, dass man auf diese Auslaufmodelle angewiesn ist??  
#
Cyprinus schrieb:
Was mich ernsthafft irritiert:
Jetzt sind wieder zwei "gestandene" Spieller in der Diskussion (zumindest bei Blöd), ist unser Nachwuchs wirklich so schlecht, dass man auf diese Auslaufmodelle angewiesn ist??    


Ich verstehe das ganze Spiel schon lange nicht mehr.

Wir kaufen im Sommer - alle Spieler die keiner haben wollte, diese werden im Winter wieder veräußert, damit wir wider Geld haben - für die Spieler die keiner braucht.

Gruß Afrigaaner
#
Hyundaii30 schrieb:

Was man auch nicht vergessen darf, ist das wir ab nächster
Saison fertig sind mit dem abbezahlen des Darlehens.


Nein. Das Darlehen verlängert sich bei Zweitligazugehörigkeit jeweils um 1 Jahr. Wenn wir aufsteigen, sind wir also frühestens 2013 da raus. Wenn wir länger in der zweiten Liga bleiben, zahlen wir bis zum Sanktnimmerleinstag.
#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Was man auch nicht vergessen darf, ist das wir ab nächster
Saison fertig sind mit dem abbezahlen des Darlehens.


Nein. Das Darlehen verlängert sich bei Zweitligazugehörigkeit jeweils um 1 Jahr. Wenn wir aufsteigen, sind wir also frühestens 2013 da raus. Wenn wir länger in der zweiten Liga bleiben, zahlen wir bis zum Sanktnimmerleinstag.


Habe die Vertragsdetails nicht gesehen oder gar gelesen, aber war es nicht so das es sich nur verlängert wenn man nicht zahlt? Wenn wir nun in dieser Saison die volle "Erstligarate" von 2 Mio geleistet hätten/haben, was ist denn dann?


Teilen