>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
Bonner23 schrieb:
Debusinho schrieb:
Habe ich heute morgen auch gelesen. Entweder will Sie noch was Salz in die Wunden streuen und die Fans gegen die gesamte Mannschaft aufbringen (Zitat:weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken), oder Ihr Jermaine und Sie sind wirklich total oberflächlich.... Finde diesen Satz sehr erschreckend....


hast du schon mal eine Frau kennengelernt die nicht oberflächlich war...?    


hast du schon mal eine Frau kennengelernt...?    
#
Schobberobber72 schrieb:
jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.





Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!  


Voooorsicht!  ,-)
#
Habe eben endlich und schon längst überfällig die Herausnahme der ehemals beliebten Kampfsau aus meinem Steckbrief veranlasst. Die Trula hat mir den rest gegeben  
#
jane_doe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.





Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!  


Kann sein, muss aber nicht sein. Vorsicht vor Verallgemeinerungen  


Ein Anteil von einem Teil des Teils eines Ganzen ist keine Verallgemeinerung

Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........
#
jane_doe schrieb:
Bonner23 schrieb:
Debusinho schrieb:
Habe ich heute morgen auch gelesen. Entweder will Sie noch was Salz in die Wunden streuen und die Fans gegen die gesamte Mannschaft aufbringen (Zitat:weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken), oder Ihr Jermaine und Sie sind wirklich total oberflächlich.... Finde diesen Satz sehr erschreckend....


hast du schon mal eine Frau kennengelernt die nicht oberflächlich war...?    


hast du schon mal eine Frau kennengelernt...?    


hast du schon mal einen Mann kennengelernt...?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.





Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!  


Voooorsicht!  ,-)  


Ohne jetzt unverschämt sein zu wollen, aber Dich hatte ich eigentlich nicht mehr zu den Jüngeren gezählt *duck*
#
Schobberobber72 schrieb:


Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


Du hast noch die ganzen Russ-Girls vergessen... *lol*
#
Die Bild wäre auch nie auf die Idee gekommen, Frau Schur zu interviewen, weil sie mental zu überlegen ist!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jane_doe schrieb:
Im Anschlusssatz äußerte sie sich damit eindeutig abfällig über alle Frauen in der Fankurve. Liest sich so, als seien für sie Frauen in der Fankurve alles Groupies.





Ganz ehrlich!? Grade bei den Jüngeren schätze ich den Anteil auch sehr, sehr hoch ein!!!  


Voooorsicht!  ,-)  


Ohne jetzt unverschämt sein zu wollen, aber Dich hatte ich eigentlich nicht mehr zu den Jüngeren gezählt *duck*  


Danke *g* Die 30 rückt halt doch näher... Aber im Ernst, eine gewisse Groupie-Fraktion scheint es zumindest hier im Forum, aber auch beim Training schon zu geben. Was mich dann nur aufregt, sind Leute mit dem IQ einer Büroklammer wie diese Mrs. Germany, die dann alle weiblichen Fans in einen Topf werfen.
Na ja, immerhin passt sie vom Intellekt her hervorragend zu ihrem Kerl  
#
miep0202 schrieb:
Man sollte besser einen Heuhaufen interviewen...


... kurz und trocken auf den Punkt gebracht. Ich schmeiß mich wech    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[quote=Schobberobber72][quote=Kine_EFC_Frieda][quote=Schobberobber72][quote=jane_doe] Na ja, immerhin passt sie vom Intellekt her hervorragend zu ihrem Kerl    


genau!!!!!!!!!!
#
sollte er noch nirgends unterschrieben haben, dürfte er auch langsam nur noch sehr schwer zu vermitteln sein.
haben die heutzutage net alle nen pr manager an der seite?
soviel blödheit kann doch kein zufall sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


und wenn ich mir so ansehe, was sich hier für männliche pendants tummeln, die genau diesen girlies ins gästebuch sülzen: "hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du!?" (oder so ähnlich) ........  
#
Karsten schrieb:
Morgen Teil 2: Über Kreditkarten und Geldstrafen.

 


da freu ich mich auch schon hoffentlich lesen die zwei hier nicht mit, sodass ihr "moderner gladiator" noch schnell die veröffentlichung untersagt.
#
nano_adler schrieb:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „ Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


Hallo? Das war der 4. Satz nach der Frage......das hat sie bestimmt nicht mit Absicht gemacht....
#
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


und wenn ich mir so ansehe, was sich hier für männliche pendants tummeln, die genau diesen girlies ins gästebuch sülzen: "hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du!?" (oder so ähnlich) ........  




Ich habe mal den Nick von so einer einer blonden Schmalzlocke angeclickt. Der Schwerenöter hatte über 6000 Besucher und exakt Null Forenbeiträge  
#
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


und wenn ich mir so ansehe, was sich hier für männliche pendants tummeln, die genau diesen girlies ins gästebuch sülzen: "hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du!?" (oder so ähnlich) ........  



Verdammt, Du hast meine Gästebucheinträge entdeckt

Aber was hat das mit Groupies zu tun?
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


Ja gut, diese Nicks lassen natürlich schon auf eine gewisse Groupiehaftigkeit schließen....
Aber ob diese jungen Damen jetzt unbedingt in der Fankurve stehen? Oder nicht doch eher im Geheimen schmachten?  
#
Schobberobber72 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


und wenn ich mir so ansehe, was sich hier für männliche pendants tummeln, die genau diesen girlies ins gästebuch sülzen: "hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du!?" (oder so ähnlich) ........  



Verdammt, Du hast meine Gästebucheinträge entdeckt

Aber was hat das mit Groupies zu tun?


Bin mal gespannt wie lang der Thread nur im "Unsere Eintracht" steht bevor er ins Gebabbel weichen muss wär doch aber zu schade!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  


und wenn ich mir so ansehe, was sich hier für männliche pendants tummeln, die genau diesen girlies ins gästebuch sülzen: "hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du!?" (oder so ähnlich) ........  



Verdammt, Du hast meine Gästebucheinträge entdeckt

Aber was hat das mit Groupies zu tun?


Bin mal gespannt wie lang der Thread NOCH im "Unsere Eintracht" Forum steht bevor er ins Gebabbel weichen muss wär doch aber zu schade!


Teilen