>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
DerChe schrieb:


---------Hoffer---------Meier/Idrissou
Köhler----Lehmann--Schwegler----Kittel/Rohde




Mir würde Rhode rechts besser gefallen    


nein, Rodhe.


Der heißt doch Rodeh.


Horde?


Ich glaub es geht um den hochtalentierten Nachwuchs-Kondi-Trainer Drohe...
#
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
DerChe schrieb:


---------Hoffer---------Meier/Idrissou
Köhler----Lehmann--Schwegler----Kittel/Rohde




Mir würde Rhode rechts besser gefallen    


nein, Rodhe.


Der heißt doch Rodeh.


Horde?


Ich glaub es geht um den hochtalentierten Nachwuchs-Kondi-Trainer Drohe...


, oderh?  
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
DerChe schrieb:


---------Hoffer---------Meier/Idrissou
Köhler----Lehmann--Schwegler----Kittel/Rohde




Mir würde Rhode rechts besser gefallen    


nein, Rodhe.


Der heißt doch Rodeh.


Horde?


Ich glaub es geht um den hochtalentierten Nachwuchs-Kondi-Trainer Drohe...


, oderh?    


Ich blick´ nicht mehr durch!  
Spielen die alle bei uns ?????
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
DerChe schrieb:


---------Hoffer---------Meier/Idrissou
Köhler----Lehmann--Schwegler----Kittel/Rohde




Mir würde Rhode rechts besser gefallen    


nein, Rodhe.


Der heißt doch Rodeh.


Horde?


Ich glaub es geht um den hochtalentierten Nachwuchs-Kondi-Trainer Drohe...


, oderh?    


Ich blick´ nicht mehr durch!  
Spielen die alle bei uns ?????


Magath beobachtet die.
#
Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Mannschaft hört auf Fußball zu spielen wenn sie in Führung ist..... Sie fühlen sich so sicher und durch ihre Passivität machen sie dann die kleinen Gegner wieder stark, das muss aufhören sonst gibts gegen Vereine mit besserer Offensive nur Haue. Spielt man auf das 2:0 oder 3:0 ist alles gut, aber so......
Aber ich bin mit dem spiel nicht ganz so unzufrieden. Und ich oute mich, ich bin ein Fan von Gekas, er ist einfach enorm wichtig für uns. Aber nicht als 1er spitze im 4-2-3-1 sondern als Sturmpartner im 4-4-2.
#
DerChe schrieb:


Magath beobachtet die.


Ein Magath beobachtet nicht. Der kauft auf Verdacht.
#
Misanthrop schrieb:
DerChe schrieb:


Magath beobachtet die.


Ein Magath beobachtet nicht. Der kauft auf Verdacht.


oder auf Vorrat...
#
MrMakky schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Mannschaft hört auf Fußball zu spielen wenn sie in Führung ist..... Sie fühlen sich so sicher und durch ihre Passivität machen sie dann die kleinen Gegner wieder stark, das muss aufhören sonst gibts gegen Vereine mit besserer Offensive nur Haue. Spielt man auf das 2:0 oder 3:0 ist alles gut, aber so......


Da muss ich aber mal kurz einschreiten. Also die Hinrunde ist gespielt. Wir haben also gegen jeden schon einmal gespielt und auch die meisten Spiele gewonnen. Von wen bekommen wir denn jetzt bitte Haue???

Obwohl ich mir auch wünschen würde, dass die Jungs früher den Sack zumachen würden.
#
Wenn es jetzt wieder gegen Mannschaft von oben geht. Ich erinnere, gegen Fürth lagen wir hinten gegen St.Pauli lagen wir hinten und gegen Düsseldorf haben wir auch nach dem 1:0 abgebaut und den ausgleich kassiert. Die Mannschaft spielt wirklich erst gut Fußball wenn sie hinten liegt oder es unentschieden steht. Wenn sie führt, hört sie einfach auf Fußball zu spielen, weil sie sich zu sicher sind......
#
MrMakky schrieb:
Wenn es jetzt wieder gegen Mannschaft von oben geht. Ich erinnere, gegen Fürth lagen wir hinten gegen St.Pauli lagen wir hinten und gegen Düsseldorf haben wir auch nach dem 1:0 abgebaut und den ausgleich kassiert. Die Mannschaft spielt wirklich erst gut Fußball wenn sie hinten liegt oder es unentschieden steht. Wenn sie führt, hört sie einfach auf Fußball zu spielen, weil sie sich zu sicher sind......


Na ja so ganz stimmt es nicht, aber wie gesagt, sie schaltet (auf für meinen Geschmack) zu früh einen Gang zurück. Wobei, wie gegen Aachen, manchmal auch zwei oder drei Gänge zurück und dann wird es wirklich knifflig.

Aber Haue bekommen wir in dieser Liga von Keinem! Es gab eine unglückliche bzw. unnötige Niederlage und das reicht auch pro (Halb-)Jahr.


Teilen