>

Noten gegen Aue

#
Oka - 4,5
Jung - 4,0
Anderson - 3,0
Schildenfeld - 2,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 3,0
Rode - 3,0
Köhler - 2,5
Meier - 5,5
Idrissou - 3,0
Hoffer - 3,0

Lehmann - 3,5
Matmour - 4,0
Gekas -
#
Oka: 4 Hielt zwar viele Bälle, aber wirklich jedesmal landete die Abwehr vor den Füßen des Gegenspielers. Beim Tor zwar nicht chancenlos, aber der war schon sehr schwer zu halten....

Jung: 3+ Defensiv nichts zugelassen, nach vorn zwar mit schwachen Flanken aber mit gutem Einsatz beim 1:0.

Djakpa: 5 131 Ballkontakte und man fragt sich, was der da eigentlich treibt. Aue kam jedesmal über die linke Seite (was nicht nur an ihm lag sondern auch an seinen Vordermann), das war defensiv vogelwild. Und offensiv... diese Flanken... um Gottes Willen. Bei allem Einsatz, aber das kann echt nicht angehen. Ja, er hat auch gute Szenen, aber mindestens drei mal so viele schlechte.

Anderson: 4 Die Abwehr wirkte heute nicht sonderlich sattelfest. Stand beim Gegentor nicht gut.

Anderson: 4 Wie gesagt: Abwehr war heute nicht gut. Hätte sich nicht über einen Elfer beschweren können.

Schwegler: 4 Schwache erste Halbzeit mit vielen Unkonzentrietheiten. Fing sich in der zweiten Halbzeit, aber das kann er besser.

Rode: 3+ Nicht überragend, aber einer der besseren Akteure auf dem Feld. Mit Licht und Schatten aber schön quergelegt beim 1:0 und sehr aufmerksam bei der Szene mit der roten Karte für Lachhebn.

Meier: 4- Fand nie wirklich ins Spiel, hatte aber dennoch 2-3 gute Szenen, die ihn vor einer schlechteren Note bewahren.

Köhler: 6+ Mag mich nicht weiter zu äußern, sonst wird der BEitra eh gesperrt. Ich hab einach nur die Schnauze voll von der Stümperei, geh in der U23 kreiseln...

Idrissou: 4- Ball reingestolpert, sonst 90 Minuten nur rumgestümpert. Bei allem Einsatz (und der ist wirklich stark, das muss man ihm lassen), spielerisch ist das nicht zweitligatauglich. Einfach unterirdisch...

Hoffer: 3 Leistung war wahrlich net überragend, aber immernochbesser als bei seinem Nebenmann. Schöne Flanke auf Idrissou und mit einer Bude.
#
yeboah1981 schrieb:
@peter
IV war eigentlich okay, beide 3. Aber Anderson kommt beim Gegentor zu spät, steht hinterm Mann, außerdem mit einem ganz schlimmen Ballverlust, und Schildenfeld verschuldet eigentlich einen klarren Elfer und spielt 3, 4 Grottenpässe direkt zum Gegner. Also beide 4, thats it.
Jung war mit Abstand der beste Spieler bei uns, immer anspielbar, schon mal ne 3, stößt sogar mehr mals in den 16er und leitet so das 1:0 toll ein, also noch mal ne Note besser. Rode eigentlich 4, aber bereitet das Tor vor und verursacht die rote Karte, also 3. So nachvollziehbar?

ich fürchte ich bin nach dem spiel noch nicht im "nachvollziehbarkeitsmodus". ich schaue es mir aber die tage nochmals an.  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 3,5
Jung 2,5
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4,5
Schwegler 4,5
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 4,5
Idrissou 4
Hoffer 3,5


uiuiui, ich glaube so weit waren wir noch selten auseinander.

ohne heute noten geben zu wollen, ich verliere da insgesamt den spaß daran wenn ich manchen vorschreiber lese, aber ich fand heute die innernverteidigung deutlich besser als du und jung und rode deutlich schlechter.



Hm. Jung und Rode haben wenigstens was probiert. Für andere wars ein besseres Freundschaftsspiel.
#
Nikolov - 4,5 - Beide Torschüsse darf man nicht in die Mitte abprallen lassen; beim Lattentreffer kurz vor Schluss orientierungslos umhergerannt; alle Abschläge beim Gegner gelandet, auch der vorm 1:1. Macht im Schnitt mehr schlecht, als gut.

Jung - 2,5 - Ihn fand ich heute ordentlich. Ließ wenig anbrennen, marschierte endlich mal wieder mit nach vorne, Flanken kamen ordentlich, hier fehlt noch der letzte Zug.

Bamba - 4,5 - Wirkte nicht sehr sicher heute. Immer mal wieder mit bösen Fehlpässen. Das 1:1 ging auch auf seine Kappe, da hat er nicht gut ausgesehen.

Schildenfeld - 2,5 - Souverän in der Abwehr, mit vielen gewonnen Kopfbällen. Gefällt mir immer besser.

Djakpa - 4,5 - Beim 1:1 war er nicht zu sehen. Ansonsten defensiv mit vielen guten Aktionen. Aber seine Flanken sind schon grauenhaft....

Schwegler - 4 - Um Struktur bemüht. Das kann er aber besser. Wie schon gegen Ingolstadt mit der ein oder anderen unglücklichen Szene. Verliert teilweise die Bälle etwas überheblich.

Rode - 2,5 - Der beste SGE-Spieler auf dem Platz. Bissig, aggressiv und spielentscheidend beteiligt. Bereitete das 1:0 prima vor und holte die berechtigte rote Karte heraus.

Köhler - 4 - Unglücklich, aber nicht grottenschlecht. Hatte auch gute Aktionen, fängt aber wieder an die Bälle zu lange zu halten. Muss wieder in den Rhytmus finden und schneller spielen.

Meier - 5 - Ein 51%ig fitter Meier ist eben doch zu wenig in so einem Kampfspiel. Er war um Struktur bemüht, trabte aber meistens nur hinterher. Ich mache ihm da keinen Vorwurf. Wir haben doch angeblich einen breiten Kader - warum kann man dies dann mal nicht anders lösen und ihn einfach mal schonen?

Hoffer - 2,5 - Schon mit einem guten Schuss in der 4. Minute, als der Ball noch knapp vorbei ging. Rackerte da vorne für 2, zeigte einmal seine Schnelligkeit, leider gelang ihm dann der Querpass nicht. Beim Tor abgebrüht. In der 2. HZ leider auch mit untergetaucht.

Idrissou - 3 - Spielt momentan unglücklich, aber er macht stets weite Wege und war dann entscheidend zur Stelle. Es sah in den 1. Spielen vllt eleganter aus, aber er war ein Mann den wir gebraucht haben!

Lehmann - 3 - Solider Auftritt, sorgte für die nötige Ruhe im MF und brachte wieder Balance in den teilweise vogelwilden Auftritt unseres Teams.

Matmour + Gekas - o.N.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,5
Wirft immer schneller ab.    Lässt zweimal böse nach vorne prallen.

Jung 2,0
Hat mir gut gefallen heute: sehr aktiv. Wird zu oft alleingelassen.

Anderson 3,5
Ein paar ungewohnte Unsicherheiten.

Schildenfeld 3,5
Solide, aber auch mit ein paar Wacklern. Immer nah dran am Elfmeterbauen.

Djakpa 4,5
Ähnlich wie Jung sehr aktiv, aber wieder fahrig und mit Flanken zum Grausen.

Schwegler 4,0
Wird leider immer mehr zum Sicherheitsspieler. Dazu ein paar leichtsinnige Abspielfehler. Trotzdem bester Techniker im Team.

Rode 2,0
Der einzige MF-Spieler mit Zug zum Tor. Trotz vieler Fehler eine gute Partie.

Köhler 5,5
Als ob ers immer wieder beweisen wollte: mit Platz immer für eine Idee gut, unter dem Druck des Gegners kommen nur Rückpässe oder Hinfaller. Harmlos ohne Ende, zweikampfschwach.

Meier 5,0
Gute Phase so um die 55. Minute. Der Rest war nur Geschleiche. Unfassbar, wie er erst tatenlos den Flankengeber zum 1:1 gewähren lässt und sich dann noch mit Djakpa streitet, wer denn bitteschön stören darf.

Idrissou 4,5
War einfach nicht fit.

Hoffer 4,5
Auch er eine Enttäuschung - trotz des Tores. Bisweilen sogar kläglich.

Lehmann 3,0
Gab alles, war wesentlich präsenter als Meier.

Matmour 4,5
Kam nicht viel.

Gekas -

Der Ball lief bisweilen recht ordentlich. Für ein Freundschaftsspiel.


Sorry aber Djakpa und Mo besser -teils erheblich besser- als Meier und Köhler?

Das dürftest Du exclusiv haben auch wenn ich Dir gerne zugestehe, dass Meier (insbesondere) und Köhler nicht ihren besten Tag hatten. Ich warte gerne die Noten der außerörtlichen Presse ab.


Kann man so sehen, CE. Allerdings hat Mo einen Torbonus und Djakpa versucht es wenigstens 90 Minuten lang. Die beiden von dir genannten haben so gut wie nichts versucht. Gar nichts. Meier wenigstens ein paar Minuten lang.

Bälle prallen lassen kann ich auch noch. Sauber mit der Innenseite. Und wenn gar nix mehr geht: fallenlassen.
Für das Geld mach ichs.  ,-)

Was du mit der Würfelpresse willst, weiß ich auch nicht.  
#
Nikolov - 2,5     2 Rettungstaten
Jung - 3          ganz brav
Anderson - 4      paar mal schlechtes Stellungsspiel
Schildenfeld - 3,5 am Gegentor beteiligt aber deutlich      besser als Anderson

Djakpa - 5 dauernd vorne dauernd den Ball halbhoch reingespielt ohne kopf
Schwegler - 4 Zweikampfschwach
Rode - 2,5 einer der besten solide partie
Köhler - 3,5 Licht + Schatten wobei bei ihm meist die Schattenaktionen im kopf bleiben
Meier - 5 ganz schwach heute
Idrissou - 5 was soll ich dazu noch sagen (6) wäre richtig aber das Goldtor geschossen drum 1 Note besser
Hoffer - 2,5 1 Hz. hatte er alle Chancen im Match (3 Stk.) 1 verwertet leider ständig mit hohen Bällen angespielt drum hat es schlechter ausgeschaut als es war

Lehmann - 2,5 hat das Spiel entscheidend stabilisiert
Matmour - 4
Gekas -
#
Nokolov :3-
Jung: 3-
Anderson : 4
Schildenfeld:3-4
Djakpa:   4-5 (Fehlpaßorgie,insbesondere in 1. Halbz.)
Schwegler: 4 plus
Meier:4-5
Rode: 3-4
Köler: 3-
Hoffer: 3-
Idrissou: 4-5 (entschuldigt, wegen verletzungsbedingter  Trainingspause in dieser Woche)

Lehmann: 3 plus
Gekas: ohne Bewertung
#
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 4,5
Schwegler - 3,5
Rode - 3
Köhler - 3,5
Meier - 5
Idrissou - 4
Hoffer - 3
#
Unser Mittelfeld hat mir garnicht gefallen.
Rode wuselt, macht und tut, aber insgesamt gefällt er mir schon länger meistens eher nicht so gut. Gefühlt hat er für mich seine besten Spiele in den Drecksspielen der 1.Liga-Rückrunde gemacht.
Schwegler heute auch sehr schwach.
Köhler.. mehr als gebrauchter Tag. Da klappte wirklich nicht viel. Teilweise mit einfachsten Fehlern.
Meier hat mir da fast noch am besten gefallen, aber auch von ihm kam sehr sehr wenig.

Djakpas Spielweise ist mir langsam aber sicher ein echter Dorn im Auge. Hinten teils von allen guten Geistern verlassen, nach vorne unheimlich viele planlose Bälle einfach ins Nirvana gedroschen. Das ist echt garnichts.

In der Innenverteidigung fand ich Anderson einen Tick souveräner als Schildenfeld. Am Gegentor gibts, aus meiner Sicht, an der Verteidigung vom Bamba garnicht so viel zu meckern. Er ist dran am Gegenspieler, der die sehr gute Flanke einfach auch stark aus der Bewegung heraus verwandelt. Ich finde, dass sich Oka da ruhig ein bisschen Richtung kurzen Pfosten hätte bewegen dürfen.
Aber dennoch: beide Innenverteidiger aus meiner Sicht mit einem mäßigen Spiel.

Jung noch der Beste, weil sich Kampf und Kicken-Können heute ganz gut ergänzt haben.

Vorne wars teilweise relativ peinlich. Mo kein Bein auf den Boden bekommen. Hoffer zumindest ein Aktivposten.

Aber: 3 Punkte. Sehr geil.
Nikolov 3,5
-

Jung 3
Erste Halbzeit war er der agilste. Zweite etwas untergetaucht. Trotzdem Sonderlob für die aufsteigende Form.

Anderson 3,5

Schildenfeld 3,5

Djakpa 4,5
Gefühlt, die meisten Ballkontakte. Hat unfassbar viele Flanken geschlagen. Seine Quote der angekommenen allerdings ist auch unfassbar. Und vorallem unfassbar ärgerlich. Ich musste wirklich in den Tisch beissen.
Spielte in der 2.Halbzeit quasi LM. Vielleicht wäre das eher seine Position. Denn die flachen, scharfen Hereingaben in die Mitte kann er. Die hohen Bälle von hinten sind eine einzige Katastrophe. Jetzt ist es natürlich einfach auf ihn einzudrescehn bei der Fehlerquote. Aber das, derzeit, planlose Mittelfeld provoziert quasi zu Langhölzern. Und er versucht eben wenigstens was.
Vernachlässigt auch wieder mal seine Defensivaufgaben ein ums andere mal, is aber nix neues.
Ich schwanke zwischen 4,5 und glatt 5....

Schwegler 4,5
Hab jetzt keine Statistik zur Hand, aber gefühlt waren das deutlich weniger Ballkontakte wie sonst im Spiel. Völlig mutloses Spiel. Wirkte auf mich irgendwie nicht fit.
Auch er knapp an der 5 vorbei.

Rode 3,5
Wie fast immer, der agilste im Mittelfeld. Er bewegt sich.  

Köhler 4,5
Hatte ein, zwei lichte Momente. Die bewahren ihn vor der 5.
Ansonsten deutlich zuwenig. Kann mich dem Kollegen WA nur anschließen, die Zweikämpfe gewinnt er praktisch nur durch den obligatorischen Fallenlasser.

Meier 5
Völlig abgetaucht. Häuft sich in letzter Zeit.

Idrissou 5
Schlechtester Mann auf dem Platz, in allen Belangen. Das Tor hübscht es etwas auf. Wenn er nicht fit war, dann darf er nicht spielen. Die erste Hälfte tippe ich mal auf eine absolvierte Laufstrecke von ca. 700 Meter.

Hoffer 3,5 Wesentlich agiler als Idrissou. Allerdings ohne wirklich Akzente setzen zu können. Bei dem Mittelfeld aber auch schwierig.

Lehmann -
Etwas mehr Schwung kam mit ihm in die Partie. Er wäre mittlerweile eine echte Alternative.



Im Prinzip is alles gesagte Latte. Wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf. Nur bitte, nicht soviel von dieser Sorte abliefern.
#
Oka - 4
Jung - 4
Anderson - 4
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 4.5
Schwegler - 3,0
Rode - 3,0
Köhler - 4
Meier - 5
Idrissou - 4,0
Hoffer - 3,5

Lehmann - 3
Matmour - 4,0
Gekas -
#
Djakpa ist sicher heute nur seeehr wenig gelungen.
Allerdings wird er immer wieder gesucht von seinen Mitspielern.
Aktiv und fleissig ist er eigentlich immer, auch wenn vieles eher etwas "speziell" bei ihm aussieht.
Für heute würde ich ihm trotz vieler mißlungener Aktionen maximal ne 4 geben, nicht schlechter.
Da müssen sich auch mal die Mitspieler an die eigene Nase fassen, warum sie nicht selbst mal etwas Risiko gehen.

Rode, wie schon woanders geschrieben für mich letztendlich ein spielentscheidender Spieler. Auch bei ihm ging viele schief, aber super Vorbereitung zum 1:0 und mutig durchgezogen vorm Platzverweis. Beides mMn die Schlüsselszenen des heutigen Spiels.

Das Mittelfeld war offensiv weitestgehend schwach. Meier offenbar nicht bei 100%, Köhler mit einem gebrauchten Tag, Schwegler sehr unauffällig.

Hoffer aktiv, aber leider ohne Fortune beim möglichen 2:0. Idrissou im Grunde genommen mit einem ganz schwachen Auftritt, aber eben mit dem wichtigen 2:1.

Jung gefiel mir ganz gut, eigentlich fast bester Frankfurter, wenn auch mit vielen Fehlern in der Offensive.

Oka sehr durchwachsen mit einigen Abwehrversuchen nach vorne und schlechten Spielvorbereitungen.

Die IV habe ich auch eher wacklig gesehen.

In Zahlen:

Oka - 4
Schildenfeld - 4
Anderson - 3,5
Djakpa - 4
Jung - 2,5
Rode - 2,5
Schwegler - 4
Meier - 4
Köhler - 4
Hoffer - 3,5
Idrissou - 4

Lehmann - 3 (hat eine gewisse Stabilität gebracht)
Matmour - 4 (heute unauffällig)
Gekas - 3 (die richtige Gefahr ausgestrahlt, allerdings auch 2-3 übel im Abseits)
#
Tube schrieb:
Unser Mittelfeld hat mir garnicht gefallen.
Rode wuselt, macht und tut, aber insgesamt gefällt er mir schon länger meistens eher nicht so gut. Gefühlt hat er für mich seine besten Spiele in den Drecksspielen der 1.Liga-Rückrunde gemacht.
Schwegler heute auch sehr schwach.
Köhler.. mehr als gebrauchter Tag. Da klappte wirklich nicht viel. Teilweise mit einfachsten Fehlern.
Meier hat mir da fast noch am besten gefallen, aber auch von ihm kam sehr sehr wenig.

Djakpas Spielweise ist mir langsam aber sicher ein echter Dorn im Auge. Hinten teils von allen guten Geistern verlassen, nach vorne unheimlich viele planlose Bälle einfach ins Nirvana gedroschen. Das ist echt garnichts.

In der Innenverteidigung fand ich Anderson einen Tick souveräner als Schildenfeld. Am Gegentor gibts, aus meiner Sicht, an der Verteidigung vom Bamba garnicht so viel zu meckern. Er ist dran am Gegenspieler, der die sehr gute Flanke einfach auch stark aus der Bewegung heraus verwandelt. Ich finde, dass sich Oka da ruhig ein bisschen Richtung kurzen Pfosten hätte bewegen dürfen.
Aber dennoch: beide Innenverteidiger aus meiner Sicht mit einem mäßigen Spiel.

Jung noch der Beste, weil sich Kampf und Kicken-Können heute ganz gut ergänzt haben.

Vorne wars teilweise relativ peinlich. Mo kein Bein auf den Boden bekommen. Hoffer zumindest ein Aktivposten.

Aber: 3 Punkte. Sehr geil.


Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich(  ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .  
#
Dirty-Harry schrieb:
Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich(  ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .    


Energischer? Es hätte schon gereicht, wenn man sich überhaupt zum Vrteidigen entschlossen hätte.
#
Dirty-Harry schrieb:
Tube schrieb:
Unser Mittelfeld hat mir garnicht gefallen.
Rode wuselt, macht und tut, aber insgesamt gefällt er mir schon länger meistens eher nicht so gut. Gefühlt hat er für mich seine besten Spiele in den Drecksspielen der 1.Liga-Rückrunde gemacht.
Schwegler heute auch sehr schwach.
Köhler.. mehr als gebrauchter Tag. Da klappte wirklich nicht viel. Teilweise mit einfachsten Fehlern.
Meier hat mir da fast noch am besten gefallen, aber auch von ihm kam sehr sehr wenig.

Djakpas Spielweise ist mir langsam aber sicher ein echter Dorn im Auge. Hinten teils von allen guten Geistern verlassen, nach vorne unheimlich viele planlose Bälle einfach ins Nirvana gedroschen. Das ist echt garnichts.

In der Innenverteidigung fand ich Anderson einen Tick souveräner als Schildenfeld. Am Gegentor gibts, aus meiner Sicht, an der Verteidigung vom Bamba garnicht so viel zu meckern. Er ist dran am Gegenspieler, der die sehr gute Flanke einfach auch stark aus der Bewegung heraus verwandelt. Ich finde, dass sich Oka da ruhig ein bisschen Richtung kurzen Pfosten hätte bewegen dürfen.
Aber dennoch: beide Innenverteidiger aus meiner Sicht mit einem mäßigen Spiel.

Jung noch der Beste, weil sich Kampf und Kicken-Können heute ganz gut ergänzt haben.

Vorne wars teilweise relativ peinlich. Mo kein Bein auf den Boden bekommen. Hoffer zumindest ein Aktivposten.

Aber: 3 Punkte. Sehr geil.


Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich(  ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .    


Und da sind wir schon wieder bei Djakpa.

Herr Mittelbucher, mir wird so langsam einiges klar. So kommen Sie nie an den Tabellenführer im Managerspiel heran
#
@Herr c-e: Ich kriesch disch  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Tube schrieb:
Unser Mittelfeld hat mir garnicht gefallen.
Rode wuselt, macht und tut, aber insgesamt gefällt er mir schon länger meistens eher nicht so gut. Gefühlt hat er für mich seine besten Spiele in den Drecksspielen der 1.Liga-Rückrunde gemacht.
Schwegler heute auch sehr schwach.
Köhler.. mehr als gebrauchter Tag. Da klappte wirklich nicht viel. Teilweise mit einfachsten Fehlern.
Meier hat mir da fast noch am besten gefallen, aber auch von ihm kam sehr sehr wenig.

Djakpas Spielweise ist mir langsam aber sicher ein echter Dorn im Auge. Hinten teils von allen guten Geistern verlassen, nach vorne unheimlich viele planlose Bälle einfach ins Nirvana gedroschen. Das ist echt garnichts.

In der Innenverteidigung fand ich Anderson einen Tick souveräner als Schildenfeld. Am Gegentor gibts, aus meiner Sicht, an der Verteidigung vom Bamba garnicht so viel zu meckern. Er ist dran am Gegenspieler, der die sehr gute Flanke einfach auch stark aus der Bewegung heraus verwandelt. Ich finde, dass sich Oka da ruhig ein bisschen Richtung kurzen Pfosten hätte bewegen dürfen.
Aber dennoch: beide Innenverteidiger aus meiner Sicht mit einem mäßigen Spiel.

Jung noch der Beste, weil sich Kampf und Kicken-Können heute ganz gut ergänzt haben.

Vorne wars teilweise relativ peinlich. Mo kein Bein auf den Boden bekommen. Hoffer zumindest ein Aktivposten.

Aber: 3 Punkte. Sehr geil.


Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich(  ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .    


Und da sind wir schon wieder bei Djakpa.




der bekommt aber morgen - genau wie idrissou - vom kicker trotzdem wieder ne 3 (oder 3,5), da könnte ich wetten...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bezüglich Bambas Einschätzung beim Gegentor(keine Schuld) steht die gaballte Fachkompetenz, nämlich ich(  ,-) ), aber insbesondere auch Armin Veh(seine Analyse im DSF) hinter Dir. Bei der Flanke hätte man energ, Verteidigen müßen .    


Energischer? Es hätte schon gereicht, wenn man sich überhaupt zum Vrteidigen entschlossen hätte.


Dem ist leider zuzustimmen. :neutral-face  
#
sch.... wetter auf der insel. insofern habe ich ein wenig besser aufs spiel konzentrieren koennen.....

oka  5 - beim eishokey gibts ne klatsche. baelle kann man auch zur seite abwehren.

jung 3 - hielt seine seite sauber. fehlt leider der partner fuer die effektieven vorstosse.

anderson 3 - wirkte auf mich abgeklaehrt in den zweikaempfen.

schildenfeld 4 - wie zu beginn der saison zu langsam. glueck, dass es keinen elfer gab.

djakba 4,5 - haelt seine seite zwar sauber aber viel zu hektisch und schlampig in der offensive.

schwegler 4 - in der ersten halben stunde unerklaehrliche fehlpaesse. konnte in der folge auch nicht dem spiel seinen stempel aufdruecken.

koehler 6 - tempo aus dem spiel genonnem - wie immer. keine eins gegen eins situationen gewonnen - wie immer. grottenschlechte standarts - wie immer. wenn denn nun ein schiri pfeift, der nicht auf seine peinlichen hinfaller hereinfaellt - wie heute - totalausfall.
zur winterpause verkaufen......wunschdenken...trotz des hypes hat offensichtlich kein anderer verein in den letzten sieben jahren fuer ihn geboten.

meier 2 - trotz aller widerstaende, fuer michbis zur auswechlung bester mann auf dem platz. versucht stets das spiel schnell zu machen - one touch football.

rode 3,5 - sehr angagiert aber auch entsprechend uebermotiviert. weniger ist machmal mehr.

idrissou 4,5 - hat man ihm zwei liter baldrian vor dem spiel eingefloesst? extrem lethargisch und chancentod. ohne das tor eine 5,5

hoffer 3,5 - rennt und ackert. eigentlich der exakt gleiche typ wie gekas.

Lehmann - durfte unter beweiss stellen, dass er ein fehleinkauf ist

matmour - siehe lehmann

gekas . fuegte sich nahtlos ins hoffer-spiel ein.

schiri - 1 - mit schwarz-weiss-roter brille

veh 6 - rueckfall in schlimmste funkel-zeiten. oder wollte er mit seinen einwechselungen (und nicht auswechselungen) verkaufsmaterial vorstellen?


Teilen