>

Es gibt nur eine LIEBE !!!!!

#

misfit schrieb:
Jaaaaaa man... DU hast es erfasst.... !
Nee... hab eine bei flirtlife kennengelern und mit der treff ich mich am samstag abend im icq...
Joaa... so ist das

Du Hengst !
#

Dr.Ball schrieb:
http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=1614

ist unterhaltsammer als chatten

Der arme Kerl ! Ich hätt dem Reporter ja eins in seine Fratze geballert ... *argh*
#

misfit schrieb:
.. hab eine bei flirtlife kennengelern und mit der treff ich mich am samstag abend im icq...




Doe Kneipe kenn ich garnet!
#

Shmiddy schrieb:

Dr.Ball schrieb:
http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=1614

ist unterhaltsammer als chatten

Der arme Kerl ! Ich hätt dem Reporter ja eins in seine Fratze geballert ... *argh*


Jap. so ein hornochse
#
Kennst du das ICQ nicht?

ist eine Milchbar

(ich bitte um Beachtung: dies ist ein typischer -"sowas mein ich" gez. Obi- Beitrag)
#
Gratuliere zum Date in ICQ...
#
wenn Du Tipps brauchst, was man beim ersten Date alles falsch machen kann, dann frage mal Mini-Me. Ein echter Fachmann in diesem Gebiet (wenn ich nur an Stuttgart denke, nene).
#
Die Kinder haben auch nichts mehr zu tun...
#
Wieso heißt du misfit ?
Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst.
Aber bitte klär mich doch mal auf. (So Brady, Steilpass smile:
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Wieso heißt du misfit ?
Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst.



geschmackssache
#
Bällchen, ich wusste garnicht dass die Wildecker Herzbuben ein Lied komponiert haben, welches da misfit hieß ?!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Bällchen, ich wusste garnicht dass die Wildecker Herzbuben ein Lied komponiert haben, welches da misfit hieß ?!


ich auch nicht
#
Von was redest du ?
bzw. was hörst du für Musik ?

Dr.Ball schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Bällchen, ich wusste garnicht dass die Wildecker Herzbuben ein Lied komponiert haben, welches da misfit hieß ?!


ich auch nicht

#
keine ahnung, wovon ich rede, ich hab den zusammenhang zw. unseren postings schon nicht verstanden...

ich höre recht viel verschiedenes...

onkelz...reggea...deutscher hiphop...

ps: nein, nicht den asi-rap!
#
nunja, solang du kein assi rap hörst ist das ok...
aber dann zieh net über das lied her, wenn du net weißt was ich meine
#

EintrachtAdler88 schrieb:
nunja, solang du kein assi rap hörst ist das ok...
aber dann zieh net über das lied her, wenn du net weißt was ich meine

ich weiss was du meinst
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Wieso heißt du misfit ?
Wenn das auf ein Lied bezogen sein soll, dann ist dein Musikgeschmack um einiges geiler, als der Scheiß den du hier teilweise verzapfst.
Aber bitte klär mich doch mal auf. (So Brady, Steilpass smile:


Was bisten du fürn horns... Das is kein Lied sondern ne band.... Natürlich höre ich die genauso wie Turbonegro, The features, The cramps und die dinger... kennste net, wa ?
#
Bevor ich versuche auf normaler Basis mit dir zu kommunizieren könntest du deine Assi sprache ablegen. Ich weiß nicht, ich bin zwar auch erst 17, aber so wörter wie Horns kenne ich leider nicht. Vielleicht bist du ja selber einer .
Nun zur Musik, und ob ich die kenne, nur meinte ich ein Lied namens misfit. Aber alles klar.
#
@ misfit: mit dem alter kommt die weisheit
#

VilbelAdler schrieb:
@ misfit: mit dem alter kommt die weisheit

Du musst es ja wissen


Teilen