>

Heute 19.30 Uhr HB bei Sky90

#
BananaJoe schrieb:
Hessi schrieb:
was sucht HB eigentlich als mit seinen Augen bei Antworten an der Studiodecke? LOL


Das gleiche wollte ich auch schreiben...    


Vielleicht sitzt Skibbe da oben und flüstert ihm zu, was er zu sagen hat!
#
redpaddy schrieb:


Vielleicht sitzt Skibbe da oben und flüstert ihm zu, was er zu sagen hat!


..er hält Zettel hoch: "B(l)a ! B(l)a !"
#
Hessi schrieb:
was sucht HB eigentlich als mit seinen Augen bei Antworten an der Studiodecke? LOL


Die Detari-Millionen?  
#
Tackleberry schrieb:
Hessi schrieb:
was sucht HB eigentlich als mit seinen Augen bei Antworten an der Studiodecke? LOL


Die Detari-Millionen?    


hahahaha, der war mal geil!  
#
HB hat ja scheinbar wieder mal ausgeteilt. Ich würd den gerne mal in so einer eigenen Fußball-Talkrunde sehen. Dann ginge es nicht um die selben Vereine wie sonst auch, sondern auch um Freiburg, Nürnberg etc. und Modelle wie die von Schalke würden zerrissen werden.
#
SGE_Werner schrieb:
HB hat ja scheinbar wieder mal ausgeteilt. Ich würd den gerne mal in so einer eigenen Fußball-Talkrunde sehen. Dann ginge es nicht um die selben Vereine wie sonst auch, sondern auch um Freiburg, Nürnberg etc. und Modelle wie die von Schalke würden zerrissen werden.


Namensvorschläge:

- Menschen bei Bruchhagen
- Heribertissimo
- Die Heribert Bruchhagen Show
- HB aber fair

oder

- HB kocht!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Dummerweise muss dort jeder Heinz zustimmen


Ich denk der ist für Schalke, der Heinzi?
#
Der HSV hat jedenfalls HB´s Auftritt als gut befunden:

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3334619#post3334619
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HB hat ja scheinbar wieder mal ausgeteilt. Ich würd den gerne mal in so einer eigenen Fußball-Talkrunde sehen. Dann ginge es nicht um die selben Vereine wie sonst auch, sondern auch um Freiburg, Nürnberg etc. und Modelle wie die von Schalke würden zerrissen werden.


Namensvorschläge:

- Menschen bei Bruchhagen
- Heribertissimo
- Die Heribert Bruchhagen Show
- HB aber fair

oder

- HB kocht!    


HB! Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dummerweise muss dort jeder Heinz zustimmen


Ich denk der ist für Schalke, der Heinzi?


Beide blau und hohe Verbindlichkeiten, nen Trainer, der in den letzten Jahren Meister wurde, ein unfähiger Vorstand, Spieler die wegwollen. Die kann man schon mal verwechseln.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HB hat ja scheinbar wieder mal ausgeteilt. Ich würd den gerne mal in so einer eigenen Fußball-Talkrunde sehen. Dann ginge es nicht um die selben Vereine wie sonst auch, sondern auch um Freiburg, Nürnberg etc. und Modelle wie die von Schalke würden zerrissen werden.


Namensvorschläge:

- Menschen bei Bruchhagen
- Heribertissimo
- Die Heribert Bruchhagen Show
- HB aber fair

oder

- HB kocht!    


HBs Grammatik für Managerneulinge
#
Nichts neues nur bla bla bla -----------------


aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet  wir sowiso alles im Vorfeld abgesprochen.

LEUTEVERARSCHUNG!!!
#
kann es sein, dass Matias Sammer große Minderwetigkeitskomplexe hat und sich nicht ausreichend gewürdigt fühlt? Ich fande seinen Auftritt ziemlich lächerlich.
#
hekimt schrieb:
kann es sein, dass Matias Sammer große Minderwetigkeitskomplexe hat und sich nicht ausreichend gewürdigt fühlt? Ich fande seinen Auftritt ziemlich lächerlich.


Sagen wir mal so...  wäre ich HSV-Fan, wäre ich nicht sonderlich traurig darüber, dass er abgesagt hat.
#
Hab die Sendung leider nicht gesehen, deshalb die Frage:

Ging es auch mal 2 Minuten um unsere geliebte Eintracht?   Oder 90 Minuten lang um Sammer, HSV und Bayern?
#
hekimt schrieb:
kann es sein, dass Matias Sammer große Minderwetigkeitskomplexe hat und sich nicht ausreichend gewürdigt fühlt? Ich fande seinen Auftritt ziemlich lächerlich.


Nein auf keinen Fall ohne Sammer hätten Wir im letzten Jahrzehnt keinen einzigen Titel mehr geholt !! Wahrscheinlich bedankt sich Hrubesch heute noch bei ihm.
Dazu wäre Er wohl mit einem ganzen Team zum HSV gegangen vielleicht wieder mal mit Lattek. Etwas selbstherrlich und arrogant ist der Mann schon.
#
francisco_copado schrieb:
Hab die Sendung leider nicht gesehen, deshalb die Frage:

Ging es auch mal 2 Minuten um unsere geliebte Eintracht?   Oder 90 Minuten lang um Sammer, HSV und Bayern?


Ja, ziemlich genau 2 Minuten, inklusive der Wiederholung der Skibbe-Aussagen vom Leverkusen-Spiel letzte Saison.
#
francisco_copado schrieb:
Hab die Sendung leider nicht gesehen, deshalb die Frage:

Ging es auch mal 2 Minuten um unsere geliebte Eintracht?   Oder 90 Minuten lang um Sammer, HSV und Bayern?



Es waren ca. 5 Minuten. Aber nix wirklich neues. Es ist aber immer wieder ein Vergnügen HB zuzuhören.
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dummerweise muss dort jeder Heinz zustimmen


Ich denk der ist für Schalke, der Heinzi?


Beide blau und hohe Verbindlichkeiten, nen Trainer, der in den letzten Jahren Meister wurde, ein unfähiger Vorstand, Spieler die wegwollen. Die kann man schon mal verwechseln.


Bis auf die Verbindlichkeiten stimmts.  ,-)
#
Jetzt gehts um die Eintracht....


Teilen