>

Das schreiben die Kartoffelbauern

#
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


In der Pfalz gibts doch gar keine Kämme!! ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
2 Jungs aus dem G-Block haben dem Typ eins auf die Kauleiste gegeben und dem Jungen den Schal zurück gegeben. Das war richtig.

Gewalt hat im Stadion nichts verloren.


Öhm. Da passt aber auch was so gar nicht zusammen.    


Das verstehst du falsch. Gewalt ist immer dann akzeptabel, wenns die Guten gegen die Bösen heißt. Also in diesem Falle. Oder BFE-Einheiten gegen Demonstranten/Fussballfans. Oder die USA gegen den Irak.  
#
Feiermeyer schrieb:
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


In der Pfalz gibts doch gar keine Kämme!! ,-)  



Stimmt habe ich ganz vergessen.....nein mal im Ernst meine Parnterin (Pfälzerin) lieben die Eintracht !!

Kann diese Anmachen echt nicht verstehen und nur so nebenbei ich hasse den FCK abartig

naja auf ein weiterkommen morgen smile: Tip 4:1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Immohai schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Endlich auch einmal eine vernünftige Meinung mit Inhalt - ansonsten hier leider Mangelware!!


Also wenn du meine Wortmeldungen hier mitverfolgst, weist du, dass das mein Standard ist.  ,-)

Klar, präzise, intelligent!!!


Und dazu noch wohlfeil formuliert, versteht sich.    


Ich wage dir nicht zu widersprechen mein älterer Bruder!!!
#
Leiden kann ich das B.-Bergvolk auch rein garnet . Aber warums im Endeffekt immer auf "innerbetriebliche Anwendungen" und deren Varianten herausläuft, k.a. . Vermutlich wird angenommen, dass das nicht zu intelligent formuliert ist um beim Adressat anzukommen   .
#
Speedy2k schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


In der Pfalz gibts doch gar keine Kämme!! ,-)  



Stimmt habe ich ganz vergessen.....nein mal im Ernst meine Parnterin (Pfälzerin) lieben die Eintracht !!

Kann diese Anmachen echt nicht verstehen und nur so nebenbei ich hasse den FCK abartig

naja auf ein weiterkommen morgen smile: Tip 4:1



Locker bleiben. Bin auch Pfälzer. Einfach "überlesen".

Und wenn ich mir so manches Walddorf anschaue, gegen das ich in der Jugend gekickt habe...na ja, na ja...da war ich schon froh, kein Pfälzer Blut zu haben.
#
Ich bin zum Glück nur Rheinland- Pfälzer und bezeichne mich als Rheinhesse.  Bin auch schon seit Wochen tag täglich in Mainz mit meinen Eintracht Klamotten unterwegs und habe meist eine positive Resonanz bekommen. Die Mainzer wären auch eh froh wenn wir die Kartoffelbauern aus dem Pokal prügeln.
Wir lieben Eintracht Fans nehmen gerne Freunde aus Randgebieten    in unserer Gemeinschaft auf und feiern gemeinsam unsere Eintracht.

SGE4EVER
#
chubbybass schrieb:
Speedy2k schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


In der Pfalz gibts doch gar keine Kämme!! ,-)  



Stimmt habe ich ganz vergessen.....nein mal im Ernst meine Parnterin (Pfälzerin) lieben die Eintracht !!

Kann diese Anmachen echt nicht verstehen und nur so nebenbei ich hasse den FCK abartig

naja auf ein weiterkommen morgen smile: Tip 4:1



Locker bleiben. Bin auch Pfälzer. Einfach "überlesen".

Und wenn ich mir so manches Walddorf anschaue, gegen das ich in der Jugend gekickt habe...na ja, na ja...da war ich schon froh, kein Pfälzer Blut zu haben.


Bin direkt aus Lautern, da bekomme ich ganz andere Sachen zu hören. Aber mein Pech ist, dass meine Patnerin (oder überhaupt der Freundeskreis) alles FCKler sind, da bekomme ich alles ab. Da ist es schön mal die andere Seite zu hören/lesen.

Nur ich verstehe das mit den Kartoffeln nicht, hier werden keine Angebaut, weil KL liegt im Wald.
#
Doener schrieb:

Nur ich verstehe das mit den Kartoffeln nicht, hier werden keine Angebaut, weil KL liegt im Wald.


Ja eben. Die wachsen auf den Bäumen.
#
bester thread seit langem    
#
Das mit den Kartoffeln verstehe ich auch nicht so ganz.
Die meissten in meinem Heimatort glauben, wir wären ein Weinbaugebiet.
Nun denn...was interessiert es mich?

Sollten wir morgen verlieren, sehe ich am Donnerstag etwas alt aus mit meinem UF-Aufkleber auf meinem Bürostuhl...
#
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


Kannst Du auch nicht verstehen, die FCKler sind halt eine große Familie (im wahrsten Sinne des Wortes) zu der Du offensichtlich (und Gott sei Dank) keinen Bezug hast! Wir verallgemeinern da eben ein bißchen und reden von Pfälzern im Allgemeinem, gemeint ist aber nur oben genannte Familie.
#
KroateAusFfm schrieb:
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


Kannst Du auch nicht verstehen, die FCKler sind halt eine große Familie (im wahrsten Sinne des Wortes) zu der Du offensichtlich (und Gott sei Dank) keinen Bezug hast! Wir verallgemeinern da eben ein bißchen und reden von Pfälzern im Allgemeinem, gemeint ist aber nur oben genannte Familie.


Diese Einschränkung ist für uns SGE-Pfälzer aber schon ziemlich wichtig. Da darf man nicht so einfach drüber lesen...
#
chubbybass schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Speedy2k schrieb:
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


Kannst Du auch nicht verstehen, die FCKler sind halt eine große Familie (im wahrsten Sinne des Wortes) zu der Du offensichtlich (und Gott sei Dank) keinen Bezug hast! Wir verallgemeinern da eben ein bißchen und reden von Pfälzern im Allgemeinem, gemeint ist aber nur oben genannte Familie.


Diese Einschränkung ist für uns SGE-Pfälzer aber schon ziemlich wichtig. Da darf man nicht so einfach drüber lesen...  


ICH SAGE NUR EINMAL ADLER IMMER ALDER !! Und SHIT-FCK
kommt noch jemand aus der Nähe NW / LU ?? gerne mal per PN anschreiben
#
@Speedy2k
Da ich mit dem Pseudo-Wein nicht klar kam, bin ich vor 14 Jahren in das recht bekannte Bierdorf gezogen.
Hier kickt wenigstens auch die Bezirksligamannschaft in rot-schwarz und zum Waldparkplatz sind es 75 Minuten.
#
miraculix250 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
2 Jungs aus dem G-Block haben dem Typ eins auf die Kauleiste gegeben und dem Jungen den Schal zurück gegeben. Das war richtig.

Gewalt hat im Stadion nichts verloren.


Öhm. Da passt aber auch was so gar nicht zusammen.    


Das verstehst du falsch. Gewalt ist immer dann akzeptabel, wenns die Guten gegen die Bösen heißt. Also in diesem Falle. Oder BFE-Einheiten gegen Demonstranten/Fussballfans. Oder die USA gegen den Irak.    


Das, was die Kuttenträger damals gemacht haben, war Prävention. Daher fand ich das richtig.  ,-)

Aber vom Prinzip her versteht wohl jeder, was ich eigentlich meine und wie es in Stadien ablaufen sollte.
#
chubbybass schrieb:
@Speedy2k
Da ich mit dem Pseudo-Wein nicht klar kam, bin ich vor 14 Jahren in das recht bekannte Bierdorf gezogen.
Hier kickt wenigstens auch die Bezirksligamannschaft in rot-schwarz und zum Waldparkplatz sind es 75 Minuten.



und welcher Ort genau ?? stehe gerade auf der Leitung
#
Eben die meldung: 43.700 tickets verkauft! Im gästeblock sind noch 1.100 karten zu haben! Bisschen dünn für lautern!!!
#
Speedy2k schrieb:
chubbybass schrieb:
@Speedy2k
Da ich mit dem Pseudo-Wein nicht klar kam, bin ich vor 14 Jahren in das recht bekannte Bierdorf gezogen.
Hier kickt wenigstens auch die Bezirksligamannschaft in rot-schwarz und zum Waldparkplatz sind es 75 Minuten.



und welcher Ort genau ?? stehe gerade auf der Leitung


http://de.wikipedia.org/wiki/Bellheim
#
chubbybass schrieb:
Speedy2k schrieb:
chubbybass schrieb:
@Speedy2k
Da ich mit dem Pseudo-Wein nicht klar kam, bin ich vor 14 Jahren in das recht bekannte Bierdorf gezogen.
Hier kickt wenigstens auch die Bezirksligamannschaft in rot-schwarz und zum Waldparkplatz sind es 75 Minuten.



und welcher Ort genau ?? stehe gerade auf der Leitung



cool in meiner Nähe ich komme aus Haßloch mit dem rech bekannten "Andechser Bierfest"....dachte erst du meinst Haßloch smile:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bellheim


Teilen