>

Das schreiben die Kartoffelbauern

#
Bigbamboo schrieb:


Klassiker.  
#
Snuffle82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie schon. Die muss man schon bekämpfen wenn sie klein sind, damit sie rechtzeitig merken, zu welchem Drecksverein sie halten    


+1


+2
#
3zu7 schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass "Familie" bei denen eine andere Bedeutung hat als bei uns?


ich entschuldige mich dafür, aber : LOL
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Klassiker.    


http://de.wikipedia.org/wiki/Inzuchtkoeffizient#Beispiele_f.C3.BCr_Inzuchtkoeffizienten

#
Tresener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Klassiker.    


http://de.wikipedia.org/wiki/Inzuchtkoeffizient#Beispiele_f.C3.BCr_Inzuchtkoeffizienten

 


Wikipedia schrieb:
"Unter der Voraussetzung, dass die Vorfahren selbst nicht ingezüchtet sind,..."


damit hilftr die von dir gepostete Tabelle über den Inzuchtkoeeffizienten in Bezug auf Lautern leider rein garnichts...
#
der FCK hat ja auch ne neue Vereinshymne
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:


http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0&feature=player_embedded#!


boah genau ne Sekunde schneller  
#
Gerade im FCK-Forum gelesen......

Wohnort: Furschweiler

   Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:53
Also wenn man da neutral hinfährt passiert einem rein gar nix...
#
Die Werbung im aktuellen Edeka Käseblatt könnte nicht besser sein  

#
 
#
#
Immohai schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Endlich auch einmal eine vernünftige Meinung mit Inhalt - ansonsten hier leider Mangelware!!


Also wenn du meine Wortmeldungen hier mitverfolgst, weist du, dass das mein Standard ist.  ,-)

Klar, präzise, intelligent!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Immohai schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Endlich auch einmal eine vernünftige Meinung mit Inhalt - ansonsten hier leider Mangelware!!


Also wenn du meine Wortmeldungen hier mitverfolgst, weist du, dass das mein Standard ist.  ,-)

Klar, präzise, intelligent!!!


Und dazu noch wohlfeil formuliert, versteht sich.  
#
Also ehrlich! Ich finde auch es wird heutzutage viel zu wenig Lob gehudelt.......
#
Afrigaaner schrieb:
Immohai schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Endlich auch einmal eine vernünftige Meinung mit Inhalt - ansonsten hier leider Mangelware!!


Also wenn du meine Wortmeldungen hier mitverfolgst, weist du, dass das mein Standard ist.  ,-)

Klar, präzise, intelligent!!!


Schon. Zuweilen aber auch mit ein wenig Glaube an Hokuspokus verbunden, mein kleiner Pool-Hüpfer  
#
carpediem schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ach jeder wie er will.... einfach mit seinem Kind auf die Gegen- oder Haupttribüne. Wer sich jedoch nähe Gästeblock setzt wie gegen die Ossis, selbst Schuld.    


Sach mal, wie bist Du denn drauf? Jeder hat das Recht auf Sicherheit im Stadion - ganz egal wo er sitzt.

Und mal abgesehen davon, sind Kinder sowieso ein absolutes No-Go. Das sollte sich selbst bei den dümmsten Weichbirnen herum gesprochen haben!

Was waren das noch für Zeiten, als sich das blöde Pack gegenseitig die Fresse poliert hat und die Fans einfach so ins Stadion gehen konnten.


Schön wärs !! der Sohn meines Freundes ganze 6 Jahre alt und leider Hoffenheim Fan bekamm letzte Saison zwei volle Bierbecher über sein neues Trikot gekippt. Gehe aber mal davon aus ihr findet das ok.


Nein. Das ist absolut nicht okay. Wie kommst Dui darauf, ich könnte das okay finden?

Ich war in den Achtzigern bei einem Heimspiel gegen die Bayern, als ein besoffener Eintracht "Fan" einem ca. 12 Jährigen seinen Bayern Schal wegnahm und den Jungen schuppste. 2 Jungs aus dem G-Block haben dem Typ eins auf die Kauleiste gegeben und dem Jungen den Schal zurück gegeben. Das war richtig.

Gewalt hat im Stadion nichts verloren. Und wenn diese Halbaffen sich prügeln wollen, dann sollen sie das wenigstens untereinander und unter Auschluß der Öffentlichkeit machen.
#
Millhouse0804 schrieb:
2 Jungs aus dem G-Block haben dem Typ eins auf die Kauleiste gegeben und dem Jungen den Schal zurück gegeben. Das war richtig.

Gewalt hat im Stadion nichts verloren.


Öhm. Da passt aber auch was so gar nicht zusammen.  
#
reggaetyp schrieb:
Millhouse0804 schrieb:
2 Jungs aus dem G-Block haben dem Typ eins auf die Kauleiste gegeben und dem Jungen den Schal zurück gegeben. Das war richtig.

Gewalt hat im Stadion nichts verloren.


Öhm. Da passt aber auch was so gar nicht zusammen.    


#
Also ich bin durch und durch Eintracht Fan, schon seit 20 Jahren und werde es auch immer bleiben was man auf meinem Rücken Tattoo bald sehen wird.....aber eins muss ich ja gestehen ich bin Pfälzer und kann diese ganze Anmache mit Inzucht usw. nicht verstehen !!

Einmal Eintracht immer Eintracht

Fahre regelmäßig zu den Spielen (auch am Mittwoch) und bin Dauerkartenbesitzer also bitte nicht alle Pfälzer über einen Kamm scheren


Teilen