>

Das schreiben die Kartoffelbauern

#
bils schrieb:
sunking schrieb:
das letzte heimspiel gegen die pfälzer assos hat mir gereicht
lautern nein danke
ca. 30 hools auf der haupttribüne richtung ost - nachdem lakic das ding zum schluss nicht gemacht hat sind die sitzschalen geflogen - ein lauterer vater mit kindern hat fluchtartig das stadion verlassen - bullen? waren genug im block ca. 20m entfernt - reaktion keine


Das stimmt so aber auch nicht ganz. Als die Sitzschalen flogen, war keine Polizei mehr im Block, die sind dann erst zurückgekommen, nachdem die Lauterer ruhig waren als die Polizei in der ersten Halbzeit unten im Block stand.

Ist aber nur ein Detail. Für mich unverständlich warum die Polizei nicht das gesamte Spiel im Block geblieben ist, denn diese Reaktion von diesen Arschlöchern war vorauszusehen. Keine Ahnung warum die überhaupt dort waren.    



ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schildkröten links etwas weiter unten gestanden haben - ist aber auch egal

wenn wir gewinnen wird es randale geben - da bin ich mir sicher
#
sunking schrieb:
bils schrieb:
sunking schrieb:
das letzte heimspiel gegen die pfälzer assos hat mir gereicht
lautern nein danke
ca. 30 hools auf der haupttribüne richtung ost - nachdem lakic das ding zum schluss nicht gemacht hat sind die sitzschalen geflogen - ein lauterer vater mit kindern hat fluchtartig das stadion verlassen - bullen? waren genug im block ca. 20m entfernt - reaktion keine


Das stimmt so aber auch nicht ganz. Als die Sitzschalen flogen, war keine Polizei mehr im Block, die sind dann erst zurückgekommen, nachdem die Lauterer ruhig waren als die Polizei in der ersten Halbzeit unten im Block stand.

Ist aber nur ein Detail. Für mich unverständlich warum die Polizei nicht das gesamte Spiel im Block geblieben ist, denn diese Reaktion von diesen Arschlöchern war vorauszusehen. Keine Ahnung warum die überhaupt dort waren.    



ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schildkröten links etwas weiter unten gestanden haben - ist aber auch egal

wenn wir gewinnen wird es randale geben - da bin ich mir sicher


Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht da standen, aber es ist wirklich egal .
#
Adlersupporter schrieb:
Was einer mit wievielen Inzucht-Kartoffelbauern ca.
sie am Mittwoch am Start sein werden..??


mindestens mit 11
#
Mal n bisschen ab vom Thema: Die Umfrage auf der Lauternseite find ich klasse, könnte man sowas hier nicht etablieren? (bitte sagt mir depp falls es sowas schon gibt   )
#
clochard1 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was einer mit wievielen Inzucht-Kartoffelbauern ca.
sie am Mittwoch am Start sein werden..??


mindestens mit 11
 


Die sind doch alle nur adoptiert, jedenfalls die meisten. Da sind Papa und Mama keine Geschwister, sondern mindestens Cousin und Cousine  
#
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Endlich auch einmal eine vernünftige Meinung mit Inhalt - ansonsten hier leider Mangelware!!
#
Basaltkopp schrieb:
clochard1 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was einer mit wievielen Inzucht-Kartoffelbauern ca.
sie am Mittwoch am Start sein werden..??


mindestens mit 11
 


Die sind doch alle nur adoptiert, jedenfalls die meisten. Da sind Papa und Mama keine Geschwister, sondern mindestens Cousin und Cousine    



nicht zu vergessen...der eine heisst so wie der andere aussieht
#
Ja, stimmt, das hervorragende 0:0 dieses Jahr.

Ok, daran gemessen, wäre ein klarer Sieg ganz gut als Entschuldigung. Aber die wirkliche Entschuldigung geht nur gegen Mainz vor allem nach dem Kick bei dem 0:3. Da will ich nochmal hin und klar gewinnen oder glücklich in der 90. , damit Tuchel wieder heult. Da ist ne Rechnung offen.
#
ich würd erstmal das spiel gewinnen wollen, bevor wir hier uns das maul zerreissen...

danach können wa immer noch wie die aasgeier uns auf sie (verbal) stürzen  ,-)

grüßle
#
Mir wurde vorm momat ungefähr gesagt, dass die Lautrar knapp 3000 Karten verkauft haben. Also, denke ich, dass sie mit 4000 nach Frankfurt kommen und alle in Gummistiefel
hahahah
#
naja, am samstag gegen freiburg waren etliche gröhlenden inzuchtler unterwegs, die jedoch einzig und allein gegen die eintracht aufgestellt waren.
scheiss eintracht frankfurt etc....
die sind, denke ich, mindestens genauso heiß wie wir....
#
SGE_Jonah schrieb:
Mir wurde vorm momat ungefähr gesagt, dass die Lautrar knapp 3000 Karten verkauft haben. Also, denke ich, dass sie mit 4000 nach Frankfurt kommen und alle in Gummistiefel
hahahah  



Lt. PK von heute werden ca. 4.500 Lautrer mitkommen!
#
OD77 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Mir wurde vorm momat ungefähr gesagt, dass die Lautrar knapp 3000 Karten verkauft haben. Also, denke ich, dass sie mit 4000 nach Frankfurt kommen und alle in Gummistiefel
hahahah  



Lt. PK von heute werden ca. 4.500 Lautrer mitkommen!



wahrscheinlich eher plus paar mehr die irgendwo im stadion noch verteilt sind
#
Millhouse0804 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ach jeder wie er will.... einfach mit seinem Kind auf die Gegen- oder Haupttribüne. Wer sich jedoch nähe Gästeblock setzt wie gegen die Ossis, selbst Schuld.    


Sach mal, wie bist Du denn drauf? Jeder hat das Recht auf Sicherheit im Stadion - ganz egal wo er sitzt.

Und mal abgesehen davon, sind Kinder sowieso ein absolutes No-Go. Das sollte sich selbst bei den dümmsten Weichbirnen herum gesprochen haben!

Was waren das noch für Zeiten, als sich das blöde Pack gegenseitig die Fresse poliert hat und die Fans einfach so ins Stadion gehen konnten.


Im Gegensatz zu heute, wo man als Normalo Woche für Woche um sein Leben bangen muss.....meine Fresse.....
#
Millhouse0804 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ach jeder wie er will.... einfach mit seinem Kind auf die Gegen- oder Haupttribüne. Wer sich jedoch nähe Gästeblock setzt wie gegen die Ossis, selbst Schuld.    


Sach mal, wie bist Du denn drauf? Jeder hat das Recht auf Sicherheit im Stadion - ganz egal wo er sitzt.

Und mal abgesehen davon, sind Kinder sowieso ein absolutes No-Go. Das sollte sich selbst bei den dümmsten Weichbirnen herum gesprochen haben!

Was waren das noch für Zeiten, als sich das blöde Pack gegenseitig die Fresse poliert hat und die Fans einfach so ins Stadion gehen konnten.


Schön wärs !! der Sohn meines Freundes ganze 6 Jahre alt und leider Hoffenheim Fan bekamm letzte Saison zwei volle Bierbecher über sein neues Trikot gekippt. Gehe aber mal davon aus ihr findet das ok.
#
Irgendwie schon. Die muss man schon bekämpfen wenn sie klein sind, damit sie rechtzeitig merken, zu welchem Drecksverein sie halten  
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie schon. Die muss man schon bekämpfen wenn sie klein sind, damit sie rechtzeitig merken, zu welchem Drecksverein sie halten    


+1
#
SGE_Jonah schrieb:
Mir wurde vorm momat ungefähr gesagt, dass die Lautrar knapp 3000 Karten verkauft haben. Also, denke ich, dass sie mit 4000 nach Frankfurt kommen und alle in Gummistiefel
hahahah  


Ich dachte nach dem Spiel beim BFC wären Rennschuhe der neue Renner in Lautern.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie schon. Die muss man schon bekämpfen wenn sie klein sind, damit sie rechtzeitig merken, zu welchem Drecksverein sie halten    


Außerdem können so gravierende Versäumnisse bei der Erziehung nicht mit Gelduld und guten Worten behoben werden.
#


Teilen