>

Das schreiben die Rostocker ...

#
Was schreiben eigentlich die Rostocker???
#
derfanausderrhoen schrieb:
Was schreiben eigentlich die Rostocker???  


nichts, der Mob ist ja auch so geil das er schon seit Wochen auf den verschiedensten Wegen in Richtung Frankfurt ist...vielleicht sind Sie auch alle in Trier..
#
derfanausderrhoen schrieb:
Was schreiben eigentlich die Rostocker???  


http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=4000
#
Heult doch!

...

Aber die Hessen können eben eins besser als Fußball und Randale: Heulen!


http://hansafans.de/profimannschaft/11025-heult-doch.html
#
@ Sprudel

Wäre möglich.

Denke das du nicht richtig zitieren bzw diskutieren kannst.
Und alles auf die Technik schieben ist auch zu einfach oder.

Die Sache mit dem Erguss also, schön, aber das von jemanden zu hören, der als schönstes Erlebnis die( und jetzt passt auf), Religation gegen Saarbrücken schreibt.
Besuch mal nen Rechtschreibkurs !!!
#
Mein Gott!
So langsam wünscht man sich wirklich die Paderborner zurück!
#
KroateAusFfm schrieb:
general_chang schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wir gewinnen das Spiel, aber Rostock soll trotzdem die Klasse halten.  


der faschoverein soll bitte für immer in vergessenheit geraten.
wie ich die hasse.



Können wir ja gleich mitgehen. Einige unserer Fangesänge sind auch politisch äußerst fragwürdig.   Aber natürlich singt die keiner mit und alle wollen auch verhindern das die gesungen werden.


Aus reinem Interesse: Welche Fangesänge meinst Du?


"*** du/ihr Zigeuner. Schalalalalalalalalala" ist schon gesungen worden.

"Eure Eltern sind Geschwister!!!"

" *** ist homo"

Vielleicht etwas kleinkariert, aber trotzdem politisch inkorrekt.
#
general_chang schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
general_chang schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wir gewinnen das Spiel, aber Rostock soll trotzdem die Klasse halten.  


der faschoverein soll bitte für immer in vergessenheit geraten.
wie ich die hasse.



Können wir ja gleich mitgehen. Einige unserer Fangesänge sind auch politisch äußerst fragwürdig.   Aber natürlich singt die keiner mit und alle wollen auch verhindern das die gesungen werden.


Aus reinem Interesse: Welche Fangesänge meinst Du?


"*** du/ihr Zigeuner. Schalalalalalalalalala" ist schon gesungen worden.

"Eure Eltern sind Geschwister!!!"

" *** ist homo"

Vielleicht etwas kleinkariert, aber trotzdem politisch inkorrekt.


Und da politisch inkorrekt ja das voll neue Hip! ist darf man eben nur noch Pauli als Scheiss Zeckenverein verunglimpfen aber Rostock nicht als das gegenüber....z.B.
#
Oschis?
#
Jimi47 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Trotz unseres Scheiß-Kapitels (welches ich bewusst noch gar nicht richtig mitgekriegt hab), mag ich Hansa.
Die Kogge is mir sympathisch.
Am Freitag solln se natürlich trotzdem ohne Punkte heimfahren. Hoff aber sie schaffen den Klassenerhalt.


Das ist unser 11.9 jeder weiss wo er war ich war in luxemburg -Wasserbillig in den Weinbergen Decke Schampus Frau dabei und wollte in Ruhe im Radio hören wie wir Meister werden.PS von meiner damaligen Frau aus hätten wir öfters die Meisterschaft vergeigen können irgend wie musste man das ja abbauen.


#
Gilligan81 schrieb:
@ Sprudel
Denke das du nicht richtig zitieren bzw diskutieren kannst. [..] Besuch mal nen Rechtschreibkurs !!!  

ich mag Glaushauseinschmeisser.
#
general_chang schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
general_chang schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wir gewinnen das Spiel, aber Rostock soll trotzdem die Klasse halten.  


der faschoverein soll bitte für immer in vergessenheit geraten.
wie ich die hasse.



Können wir ja gleich mitgehen. Einige unserer Fangesänge sind auch politisch äußerst fragwürdig.   Aber natürlich singt die keiner mit und alle wollen auch verhindern das die gesungen werden.


Aus reinem Interesse: Welche Fangesänge meinst Du?


"*** du/ihr Zigeuner. Schalalalalalalalalala" ist schon gesungen worden.

"Eure Eltern sind Geschwister!!!"

" *** ist homo"

Vielleicht etwas kleinkariert, aber trotzdem politisch inkorrekt.


Naja, das hat weniger mit politisch umkorekt zu tun. Es gibt Ostvereine, die "Juden xy" rufen und das finde ich politisch unkorekt, aber das wir rufen bzw. singen find ich ok.
#
MrBoccia schrieb:
Gilligan81 schrieb:
@ Sprudel
Denke das du nicht richtig zitieren bzw diskutieren kannst. [..] Besuch mal nen Rechtschreibkurs !!!  

ich mag Glaushauseinschmeisser.


is noch keine PN Antwort eingetrudelt. Back to topic, was schreiben Sie denn?
#
Von heute:

Ich habe nichts gegen Frankfurt. Es gibt wirklich unsympathischere Vereine auf der Welt, und dem Ehefrieden zuliebe können die von mir aus auch jedes andere Spiel gewinnen, aber bei Hansa hört der Spaß auf beziehungsweise fängt er gerade erst an, wenn ich, und das muss ich bei dieser Paarung unweigerlich, an 1992 denke. Die Voraussetzungen sind denkbar ähnlich. Hansa ganz unten, Frankfurt ziemlich weit oben und in Gedanken den Sieg schon in der Tasche. Aber die Hessen können eben eins besser als Fußball und Randale: Heulen!
_________________
#
Haben die eigentlich endlich den hohen NPD-Funktionär geteert und gefedert aus ihrem Stadion und ihrer Stadt gejagt? Oder immer noch nicht?  
#
SGE_Jonah schrieb:
general_chang schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
general_chang schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wir gewinnen das Spiel, aber Rostock soll trotzdem die Klasse halten.  


der faschoverein soll bitte für immer in vergessenheit geraten.
wie ich die hasse.



Können wir ja gleich mitgehen. Einige unserer Fangesänge sind auch politisch äußerst fragwürdig.   Aber natürlich singt die keiner mit und alle wollen auch verhindern das die gesungen werden.


Aus reinem Interesse: Welche Fangesänge meinst Du?


"*** du/ihr Zigeuner. Schalalalalalalalalala" ist schon gesungen worden.

"Eure Eltern sind Geschwister!!!"

" *** ist homo"

Vielleicht etwas kleinkariert, aber trotzdem politisch inkorrekt.


Naja, das hat weniger mit politisch umkorekt zu tun. Es gibt Ostvereine, die "Juden xy" rufen und das finde ich politisch unkorekt, aber das wir rufen bzw. singen find ich ok.  



Und die Bombe, die Osama bin Laden auf Oxxenbach werfen soll, ist politisch korrekt?
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
general_chang schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
general_chang schrieb:
singender_hesse schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wir gewinnen das Spiel, aber Rostock soll trotzdem die Klasse halten.  


der faschoverein soll bitte für immer in vergessenheit geraten.
wie ich die hasse.



Können wir ja gleich mitgehen. Einige unserer Fangesänge sind auch politisch äußerst fragwürdig.   Aber natürlich singt die keiner mit und alle wollen auch verhindern das die gesungen werden.


Aus reinem Interesse: Welche Fangesänge meinst Du?


"*** du/ihr Zigeuner. Schalalalalalalalalala" ist schon gesungen worden.

"Eure Eltern sind Geschwister!!!"

" *** ist homo"

Vielleicht etwas kleinkariert, aber trotzdem politisch inkorrekt.


Naja, das hat weniger mit politisch umkorekt zu tun. Es gibt Ostvereine, die "Juden xy" rufen und das finde ich politisch unkorekt, aber das wir rufen bzw. singen find ich ok.  



Und die Bombe, die Osama bin Laden auf Oxxenbach werfen soll, ist politisch korrekt?


Nein, aber zeitlich überholt. Genauso wie die Befreiung von Saddam nach den ersten erfolgreichen Euro-Cup-Runden.  
#
SGE_Werner schrieb:

Nein, aber zeitlich überholt. Genauso wie die Befreiung von Saddam nach den ersten erfolgreichen Euro-Cup-Runden.    


Im Herzen wird die niemals überholt sein.
#
sotirios005 schrieb:
Haben die eigentlich endlich den hohen NPD-Funktionär geteert und gefedert aus ihrem Stadion und ihrer Stadt gejagt? Oder immer noch nicht?  



Meinst du den Pastörs, den Hansafans aus dem Stadion geschmissen haben?
Da hat auch der Verein klar Stellung bezogen und den Rauswurf belobigt.
#
general_chang schrieb:
Naja das die Suptras genauso wie UF keine Kinder von Traurigkeit sind, ist ja wohl bekannt.

Aber mal von Gewalt und Politik abgesehen habe ich großen Respekt vor der Rostocker Fan Szene. Bisher das einzigste Spiel (2007) wo ich war, wo die Heimszene stimmungsmäßig mit uns mithalten konnte. Ich denke mal es kommt nicht von ungefähr das Rostock zusammen mit Frankfurt und Dresden in Umfragen als Stimmgewaltigsten Szenen in Deutschland beschrieben werden.



Ich mag die Rostocker und hoffe das sie die Klasse in der 2. Liga halten können, aber die Punkte brauchen wir dringer als die. Also 1:0 für uns und gut ist.



Ich habe die Rostocker noch nie gemocht.

Daher 3 Punkte für unseren Aufstieg und keinen für Hansas Abstieg!

Forza SGE!


Teilen