>

Aufsichtsrat fordert Bericht zur medizinischen Abteilung. (m.Q.)

#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und da gibt es einen, der sich vor den Legenden Zico, Schur und wie sie alle heißen, nicht verstecken muss. Und das ist Chris.


Zico und Schur sind aber eben bei Abstieg hier geblieben, Chris nicht. Natürlich gibt es keinen Grund Chris auszupfeifen oder ähnliches, dass hätte er nicht verdient.  


Bei allem Respekt: ein fitter Chris hat ja auch eine andere Klasse. Und er hatte keinen Vertrag mehr.
Wie dem auch sei. Chris hat in meinen Augen - einzig durch seine Leistungen - mehr verdient als nur nicht ausgepfiffen zu werden.
Unser Zwischenhochspieler. Mit ihm wäre es nie soweit gekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und da gibt es einen, der sich vor den Legenden Zico, Schur und wie sie alle heißen, nicht verstecken muss. Und das ist Chris.


Zico und Schur sind aber eben bei Abstieg hier geblieben, Chris nicht. Natürlich gibt es keinen Grund Chris auszupfeifen oder ähnliches, dass hätte er nicht verdient.  


Bei allem Respekt: ein fitter Chris hat ja auch eine andere Klasse. Und er hatte keinen Vertrag mehr.


Habe ich was anderes behauptet? Zico und Schur sind doch auch nicht wegen Ihrer sportlichen Klasse hier Legende, sondern weil sie der Eintracht auch in schwierigen Zeiten trau waren (und natürlich wegen Ihres hundertprozentigen Einsatezs!).
Ich kann nachvollziehen, dass es Chris in Wolfsburg versucht, deshalb muss ich ihn aber noch lange nicht feiern wenn er (hoffentlich bald) mal hier als Gästespieler auftaucht.


Teilen