>

Heute vor 10 Jahren

#

miep0202 schrieb:

Luzbert schrieb:

miep0202 schrieb:
...und am Ende der Saison stand der Abstieg...

Wenn Du darauf schon hinweisen musst dann ändere wenigstens die Überschrift!!!!!!!!
Oder bist Du Helleseher und willst uns gar düstere Zeiten prophezeien??





Oh sorry, ich wollte die Stimmung nicht ruinieren!  

Ganz im Gegenteil - nach den Turbulenzen der letzten 10 Jahre sehe ich den nächsten Jahren mit einem guten Gefühl entgegen!  


Rischdisch !!

Die letzten 10 Jahre brauch keiner noch einmal.
#
Falsch! Bei allen Frustrationen der letzten 10 Jahre gab es doch auch sehr schöne Ereignisse bis hin zu unvergesslichen Erlebnissen.
Und die Fanszene in Frankfurt ist deutlich besser geworden als sie es früher zu normalen Bundesligazeiten mal war. Angesehen von einigen Vollpfosten - aber die gab es schon immer.
#

miep0202 schrieb:
Angesehen von einigen Vollpfosten - aber die gab es schon immer.



hä?














nicht von sich auf andere schließen
#
Waaaaas 10 Jahre ist das schon her??????
Das gibts ja garnicht!
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!

Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"


Stand damals mit Papa in einem Block zwischen E Block und GGT. Und hinter mir nur murrende Bayernfans.
Weltklasse!
#
Knueller schrieb:

Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"

Am Montag liegt das grandiose 4:1 bereits 24 Jahre zurück und wird in der Erinnerung vom noch viel grandioseren 5:1 verdrängt werden.
Damals war es ein letztes Aufbäumen vor dem Absturz. Heute ist es ein großartiger Sieg von vielen in den letzten 18 Monaten.
Was hat sich noch geändert?
Der Blick auf uns: "wir haben hier nicht gegen Estland gespielt,  sondern gegen die Eintracht" - Manuel Neuer

Wenn es zudem stimmt, dass das heute Wurstulis letztes Auswärtsspiel als Offizieller war, dann freue ich mich aufrichtig für ihn, dass er dieses letzte Auswärtsspiel nicht in Entenhausen sondern der Eintracht erleben durfte!
#
Waaaaas 10 Jahre ist das schon her??????
Das gibts ja garnicht!
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!

Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"


Stand damals mit Papa in einem Block zwischen E Block und GGT. Und hinter mir nur murrende Bayernfans.
Weltklasse!
#
Knueller schrieb:

Waaaaas 10 Jahre ist das schon her??????
Das gibts ja garnicht!
Und in der 2. Halbzeit hat irgend eine Nase noch rot gesehen (ich glaube Mornar)!

Was war das geil - besonders der Spruch von Uli "'76" Hoeness: "Das war doch Micky Maus gegen Goliath"


Stand damals mit Papa in einem Block zwischen E Block und GGT. Und hinter mir nur murrende Bayernfans.
Weltklasse!

Gerade wollt ich antworten "genau so ging's mir auch." Naja-war spät gestern
Aber echt krass, dass die beiden Daten so beieinander liegen. Habe ohne das zu wissen, den ganzen Tag gestern von dem 4-1 gefaselt. Das war schon legendär und hat sich ins Gedächtnis eingebrannt. Mal sehen, ob es das 5-1 das auch schafft.
#
Ab 12:30 etwa der Zusammenschnitt von damals.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-129275.html


Teilen