>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
..... Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
........


Manchmal ... etwas zu .. ansonsten ..ganz gut gemacht?

Mein lieber Schwan. Keine Ahnung ob es auf diesem Planeten einen 2. Menschen gibt, der dies so sieht.
#
lt.commander schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
..... Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
........


Manchmal ... etwas zu .. ansonsten ..ganz gut gemacht?

Mein lieber Schwan. Keine Ahnung ob es auf diesem Planeten einen 2. Menschen gibt, der dies so sieht.  


Aber ganz sicher, aber den Nick verrate ich nicht  
#
lt.commander schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
..... Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
........


Manchmal ... etwas zu .. ansonsten ..ganz gut gemacht?

Mein lieber Schwan. Keine Ahnung ob es auf diesem Planeten einen 2. Menschen gibt, der dies so sieht.  


Wäre es dir lieber wenn ich schreibe das Caio am Samstag die größte Pfeiffe neben dem Schiri auf dem Platz war?
#
Gegen VW war es überhaupt nix. Er muss sich immens steigern und mehr ins Spiel einbinden/eingebunden werden, um wieder an seine Leistungen aus der letzten Rückrunde anknüpfen zu können.
Andererseits hat er gegen den HSV und St. Pauli effizient (und gegen den HSV auch wieder sehr schön) wichtige Tore gemacht - aber er muss leider zwingend präsenter werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
lt.commander schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
..... Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
........


Manchmal ... etwas zu .. ansonsten ..ganz gut gemacht?

Mein lieber Schwan. Keine Ahnung ob es auf diesem Planeten einen 2. Menschen gibt, der dies so sieht.  


Wäre es dir lieber wenn ich schreibe das Caio am Samstag die größte Pfeiffe neben dem Schiri auf dem Platz war?


Es wäre zumindest die Wahrheit gewesen.
Kilo war am Samstag ein Totalsausfall. Punkt, Aus, Ende.

Und eigentlich wäre ein: "Schlecht gespielt, raus, neuer Mann." angebracht gewesen.
#
NDA schrieb:
Es wäre zumindest die Wahrheit gewesen.
Kilo war am Samstag ein Totalsausfall. Punkt, Aus, Ende.

Und eigentlich wäre ein: "Schlecht gespielt, raus, neuer Mann." angebracht gewesen.


Sehr kreativ und witzig.  

Geh nach Hause
#
NDA schrieb:

Es wäre zumindest die Wahrheit gewesen.
Kilo war am Samstag ein Totalsausfall. Punkt, Aus, Ende.


Seh ich z.B. nicht unbedingt so. Er hat sich wieder stehts bemüht um es mal so zusagen. Er hatte paar gute Szenen... allerdings auch mindestens genauso viele nicht ganz so tolle.

Zumindestens hat er in den letzten beiden Partien sich "besser" gezeigt als bei so manchen Auftritten in der Vergangenheit wo der Begriff "Fremdkörper" noch untertrieben wäre.

Wie schon erwähnt... das Zweikampfverhalten stimmt inzwischen. Jetzt muss er nur noch Mannschaftsdienlicher werden und die Ego-Show ablegen. Wie Skibbe das bewertet für die Zukunft wenn Meier wieder fit ist bleibt abzuwarten. All zuviel Zeit darf sich Caio aber nicht nehmen um nachhaltig für sich Werbung zu machen.
#
herzlich willkommen. aus dem wird bestimmt mal ein ganz großer. hab mir grad dem seine youtube-videos angeschaut. was ein knaller!!! geil!
#
Iser schon da? Bin schon ganz Kribbelig
#
danke für den lachflash!!!    
gsd war der chef nicht da...
#
Geil, selten so ne krasse Schußtechnik gesehn. Diesen Brasilianern muss man nur etwas Disziplin beibringen, dann wird das ein Selbstläufer!
Ich bin sicher der wird Bombe!
#
Sitzt er schon im Flugzeug? Ist der Flieger schon gestartet?
#
Kann Pröckl eigentlich Portugiesisch?
#
Hoffentlich kommt er nicht mit Übergewicht. Habe gehört Brasilianer sind da anfälliger als andere.

Ich habe es im Gefühl der Mann wird hier im Forum für Furore sorgen.
#
Im Hr wurde es gerade in den Nachrichten erwähnt...
Willkommen Caio!
Klasse Transfer und auch noch umsonst.
#
Willkommen Caio!
Hoffe es lohnt sich soviel geld für dich zu investieren
#
#
Europooookkkkkkkaaaaaalllllllll,
Europooookkkkkkkaaaaaalllllllll,
Europooookkkkkkkaaaaaalllllllll,Europooookkkkkkkaaaaaalllllllll!!!

Jetzt brechen goldene Zeiten an!!!
#
Glückwunsch an unsere Scouting-Abteilung !!!


Teilen