>

Offizieller Spielthread Eintracht Braunschweig - SG Eintracht Frankfurt (03. Spieltag, 07.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Ich bin zufrieden, bis auf die eine Fehlentscheidung durch die es eigentlich 2-0 hätte stehen müssen. Den Elfmeter kann man geben muss man aber nicht. Die ganze Mannschaft überzeugt heute, besonders Köhler ist heute echt einer der besten, nicht nur durch das Tor. Meier gefällt mir heute nicht so, das geht besser. Jetzt mal langsam das 2-0 machen denn so dominant wie in der Anfangsviertestunde sind wir nicht mehr.
#
Nostradamus schrieb:
Mich erinnert das Spiel an das Spiel in Fürth - nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das heute auch wirklich gut ausgeht.


quatsch, fürth war doch nicht so haushoch überlegen.
#
Bohh...was für ein Graupen-Schiri! ...Das war ein klares Tor von Gekas!!! Der Torwart ist doch kaum berührt worden und kam doch gar nicht richtig zum Ball, Gekas war einfach schneller! Und bei Meier darf man auch ruhig auf den Punkt zeigen!
#
Linienschiedsrichter läuft schon zur Mittellinie. Leute, Leute...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mich erinnert das Spiel an das Spiel in Fürth - nur mit umgekehrten Vorzeichen. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das heute auch wirklich gut ausgeht.


quatsch, fürth war doch nicht so haushoch überlegen.


Fürth ist bekannt dafür einen Vorsprung nicht über die Zeit zu bringen...wir nicht...wir waren noch nie in Führung...
#
Aragorn schrieb:
Bohh...was für ein Graupen-Schiri! ...Das war ein klares Tor von Gekas!!! Der Torwart ist doch kaum berührt worden und kam doch gar nicht richtig zum Ball, Gekas war einfach schneller! Und bei Meier darf man auch ruhig auf den Punkt zeigen!


Davor bei Gekas aber auch, also 1 Tor und 2 elfer net gegeben !
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
lol tor nicht gegeben, elfmeter nicht gegeben....  


ich finds auch erbärmlich - wieder so [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]schiedsrichter von der dfb fussballmafia  


Jaja, der böse DFb der der Eintracht die Pest an den Hals wünscht...



das sehe ich so auch nicht, also mein zitat gehört dort nicht hin  
#
erwin stein schrieb:
Endlich so gespielt wie man sollte wenn man diese Liga gewinnen will. Schade das der schiri und die Latte nicht wollten...Braunschweig könnte sich nicht beschweren wenn es 0:3 stehen würde. 1:0 ist gefährlich am besten schnell nachlegen...

Noch ein Wort zur Abwehr: Hat es heute nicht schwer, stehlt aber eine ganz andere Ruhe aus als an den drei Spielen...Bembel und Oka tun das sehr gut. Ich bleibe dabei die Entscheidung Pro-Oka ist die richtige...


Ich bin deiner Meinung, dass die Abwehr heute viel mehr Ruhe und Abgeklärtheit ausstrahlt, vor allem Flash und Djapaka gefallen mir. Das was mir immer wieder Angst machte waren die steilen Pässe in  die Nahtstelle, Oka ist zu langsam, hätte mir gewünscht Kessler durch entsprechendes Vertrauen auch die Ruhe zugeben. Sollte Oka weiter spielen in den nächsten Partien sollte man einen neuen Torwart kaufen da Kessler wohl nicht die Erwartungen erfüllt.
#
JJ_79 schrieb:
Ich bin zufrieden, bis auf die eine Fehlentscheidung durch die es eigentlich 2-0 hätte stehen müssen. Den Elfmeter kann man geben muss man aber nicht. Die ganze Mannschaft überzeugt heute, besonders Köhler ist heute echt einer der besten, nicht nur durch das Tor. Meier gefällt mir heute nicht so, das geht besser. Jetzt mal langsam das 2-0 machen denn so dominant wie in der Anfangsviertestunde sind wir nicht mehr.

wieso "muss" man den nicht geben???
neue Regel oder wie?? bei derartigen fouls im Strafraum gibt es keine Alternative, und klarere fouls gibt es nicht, auch wenn es keine böse Absicht gewesen sein mag.... witzig hier...  
#
Der Torwart wurde überhaupt nicht berührt!!!Der greift dem Gekas ins Gesicht!!!Und bei Meier wars auch ein Elfer
#
Meine Fresse - klares Tor nicht gegeben, klarer Elfer nicht gegeben.
#
Hübner sehr positiv. Schiebts auch nicht nur auf den Schiedsrichter, sondern sagt, dass wir trotzdem das zweite und dritte anchlegen müssten.
#
wtf 19% gewonnene zweikämpfe von anderson nur?
#
wie muss ich denn die 16% Zweikampfstatistik von Bamba verstehen? das wäre ja richtig schlecht...
#
hauptsache der graupenschiri schenkt den braunschweigern nicht noch in der zweiten halbzeit einen elfer, nachdem er uns einen klaren verweigert hat
#
Kadaj schrieb:
wtf 19% gewonnene zweikämpfe von anderson nur?


PLUS 19% also 69%.
#
Wegen Fürth hoffe ich, dass ich falsch und Ihr richtig liegt.
#
Kadaj schrieb:
wtf 19% gewonnene zweikämpfe von anderson nur?


da stand was von zweikampf plus. das heißt dann wohl, dass er zwischen 59 und 60% der zweikämpfe gewonnen hat.
#
Korkmaz11 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich bin zufrieden, bis auf die eine Fehlentscheidung durch die es eigentlich 2-0 hätte stehen müssen. Den Elfmeter kann man geben muss man aber nicht. Die ganze Mannschaft überzeugt heute, besonders Köhler ist heute echt einer der besten, nicht nur durch das Tor. Meier gefällt mir heute nicht so, das geht besser. Jetzt mal langsam das 2-0 machen denn so dominant wie in der Anfangsviertestunde sind wir nicht mehr.

wieso "muss" man den nicht geben???
neue Regel oder wie?? bei derartigen fouls im Strafraum gibt es keine Alternative, und klarere fouls gibt es nicht, auch wenn es keine böse Absicht gewesen sein mag.... witzig hier...  




Schwer für den Schiedsrichter zu sehen (der hat keine Zeitlupe und 8 Blickwinkel)und Meier fällt vorher schon, wie gesagt kann man geben muss man
aber nicht. Aber find's witzig oder was auch immer....
#
ein zweites tor und es ginge mir besser. immerhin ist das heute mal fußball.  


Teilen