>

SaW Gebabbel 6.9.11

#
Aragorn schrieb:
Jimi47 schrieb:

Wie wir alle?ein paar falsche Propheten CMaggo-Stoppdenbus &CO)wollten das und versprachen die Weltherrschaft Eintracht wie Barca.!!!!


Eben! Alle? Das ist schlichtweg falsch! Ich fand bzw. finde es nach wie vor falsch FF "an die Luft gesetzt" zu haben und ich denke, es gibt auch hier im Forum auch noch Fans, die evtl. ähnlich darüber denken...und was die Identifikation angeht, so ist es mir schei***egal, ob ein 20-jähriger Deutscher oder ein 31-jähriger Kameruner das Adler-Trikot trägt, solange er alles für die Eintracht gibt! Ich persönlich habe damit jedenfalls kein Identifikationsproblem!


Ja, das Alle ist mir auch gleich komisch aufgestossen?
Alle sind in meinem Kopf wirklich ALLE und da bist Du schon raus, weil es scheinbar nicht nur mich gibt, der zu Deinem "Alle" gehören...
#
Peace@bbc schrieb:
Ja, das Alle ist mir auch gleich komisch aufgestossen?
Alle sind in meinem Kopf wirklich ALLE und da bist Du schon raus, weil es scheinbar nicht nur mich gibt, der NICHT zu Deinem "Alle" gehören...


Wo ist die edit Funktion:
#
Ich bin nun wirklich kein Anhänger der FR. Nicht mein Blatt. Aber dieses modische FR-Bashing im Forum finde ich nun wiederum daneben. Die Autoren erlauben sich eine Meinung, sind dabei etwas unjournalistisch-unausgewogen und journalistisch-oberlehrerhaft.   Für den Sportteil einer Zeitung machen die Jungs das aber nicht schlecht. Gerade weil man sich an ihnen reibt.
#
Es ist die Quadratur des Kreises.
DIE FR beklagt den fehlenden regionalen Bezug des Kaders,
fordert aber in vielen Berichten den Aufstieg und beschreibt in ebenso vielen Berichten den Untergang der Eintracht bei Nichtaufstieg.
?????????????????????????????????????
Übertrieben bleibt der Eintracht doch nur die Wahl zwischen einer Rhein/Main Auswahl mit langfristigem Zil 1.Liga,oder eben die sofortige Aufstiegskeule mit einem für Zweitligaverhältnisse sehr exquisiten,aber mit geringem Lokalaspekt,zusammengestellten Kader.
Eintracht hat sich für den zweiten Weg entschieden,es sollte der Richtige sein.
#
BiebererAdler schrieb:

Aber dieses modische FR-Bashing im Forum finde ich nun wiederum daneben. Die Autoren erlauben sich eine Meinung, sind dabei etwas unjournalistisch-unausgewogen und journalistisch-oberlehrerhaft.


Der Artikel ist einfach nur schlampig. Das regt mich auf.
#
Nur kurz zum Thema EIGENE junge deutsche Talente.
Die Eintracht ist in der Jugendarbeit ziemlich beschränkt (ein besseres Wort ist mir jetzt nicht eingefallen). Das Scouting geht da vielleicht bis Offenbach und nicht weiter.
Wenn ein hoffnungsfolles Talent aus Nordhessen zur Eintracht will, bekommt es nicht mal die Fahrkarte bezahlt. Auch werden keine Kooperationen mit den ländlichen Nordhessischen vereinen geschlossen. Viele gute Fußballer gehen dort nach Jena oder anderen Vereinen (u.a. Mainz).


Fakt ist, dass Mainz der Eintracht diese Talente quasi vor der Haustür wegschnappt durch besseres Scouting und Investition.
#
Hier wurden ein paar Beiträge gelöscht, auch diejenigen, die den Ursprungsbeitrag zitiert haben.

Kritik ja, sowohl an einzelnen Artikeln wie auch an der Pressearbeit an sich.

Wenn das Recht auf freie Meinungsäusserung aber für Beleidigungen und Schmähkritik missbraucht wird, muss hier Schluß sein.
#
tierulf schrieb:
Nur kurz zum Thema EIGENE junge deutsche Talente.
Die Eintracht ist in der Jugendarbeit ziemlich beschränkt (ein besseres Wort ist mir jetzt nicht eingefallen). Das Scouting geht da vielleicht bis Offenbach und nicht weiter.
Wenn ein hoffnungsfolles Talent aus Nordhessen zur Eintracht will, bekommt es nicht mal die Fahrkarte bezahlt. Auch werden keine Kooperationen mit den ländlichen Nordhessischen vereinen geschlossen. Viele gute Fußballer gehen dort nach Jena oder anderen Vereinen (u.a. Mainz).


Fakt ist, dass Mainz der Eintracht diese Talente quasi vor der Haustür wegschnappt durch besseres Scouting und Investition.


Kooperationsverträge bestehen mit Wieseck und Rosenhöhe,einige werden folgen.
Die Jugendarbeit der Eintracht ist nicht so schlecht wie viele meinen,jedoch einige Jahre vernachlässigt worden.
Dies kann man nicht in kurzer Zeit aufholen.
Wenn man jedoch die Platzierungen der U15,17 und 19 der letzten Saison nimmt,ist das alles so schlecht nicht.
Und unsere Durchlaufquote inklusive Wechsel zu anderen Vereinen ist ebenfalls ok.
Es gibt Vereine,die für ihre Jugendarbeit gelobt werden,die kaum einen U19 Spieler direkt nach oben kriegen(Werder Bremen).
Außerdem ist das aggressive Abwerben von Vereinen wie Hoffenheim meiner Meinung nach nicht erstrebenswert,weil in diesem Alter eine Entwicklung kaum vorhersehbar ist.
Dudda,Hien und Wille sind zweifellos sehr talentierte Spieler unseres "goldenen Jahrganges".Aber haben sie denn auch die mentalen Eigenschaften? Wenn man ihre momentane Stagnation in der U19 sieht,dann ist Talent eben alleine nicht ausreichend.
#
Und wie geht es dann weiter mit dem „ewigen Oka“?

Dann werde ich einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben (lacht).





was würden hier Köpfe auf den Laptop knallen  
#
manu666 schrieb:
Und wie geht es dann weiter mit dem „ewigen Oka“?

Dann werde ich einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben (lacht).





was würden hier Köpfe auf den Laptop knallen    


Wundern würde mich sowas aber ehrlich gesagt nicht. Lobt man doch ausdrücklich die ruhige Art von Oka. Und im Alter wird man ja auch gelassener. Auf die nächsten Jahre mit Oka - der Fliege - Nikolov  
#
Kann es sein, dass die FR mit diesem Artikel einfach nur darauf hinweisen will, dass sie Geheimtraining bei der Eintracht als persönliche Beleidigung der Journallie empfinden?
#
Wenn einem der Bericht nicht passt (oder ihn rein hirnlich nicht versteht), dann sind die Journalisten doof. Und wenn die Journalisten doof sind, dann ist die ganze Zeitung doof. Am besten dichtmachen.

BiebererAdler schrieb:
Ich bin nun wirklich kein Anhänger der FR. Nicht mein Blatt. Aber dieses modische FR-Bashing im Forum finde ich nun wiederum daneben. Die Autoren erlauben sich eine Meinung, sind dabei etwas unjournalistisch-unausgewogen und journalistisch-oberlehrerhaft.   Für den Sportteil einer Zeitung machen die Jungs das aber nicht schlecht. Gerade weil man sich an ihnen reibt.
#
zuckerruebe schrieb:
Wenn einem der Bericht nicht passt (oder ihn rein hirnlich nicht versteht), dann sind die Journalisten doof. Und wenn die Journalisten doof sind, dann ist die ganze Zeitung doof. Am besten dichtmachen.

BiebererAdler schrieb:
Ich bin nun wirklich kein Anhänger der FR. Nicht mein Blatt. Aber dieses modische FR-Bashing im Forum finde ich nun wiederum daneben. Die Autoren erlauben sich eine Meinung, sind dabei etwas unjournalistisch-unausgewogen und journalistisch-oberlehrerhaft.   Für den Sportteil einer Zeitung machen die Jungs das aber nicht schlecht. Gerade weil man sich an ihnen reibt.




Gleich auf die Hirnschiene komme, damit argumentiert man am besten

Mir, anderen evtl. auch, geht nicht die Meinung von den beiden gegen den Strich, sondern, dass in 80% der Artikel Stimmung gemacht wird. Zudem werden einfach zu überprüfende Fakten falsch niedergeschrieben.

Für "unjournalistisch-unausgewogene" Meinungen eines Redakteurs sind die sog. "Kommentare" vorgesehen - Klaus Veit macht das gelegentlich ganz gut finde ich.

Ein Artikel, in einer - nach eigenem Anspruch - qualitativ höherwertigen Zeitung, sollte sich nicht gänzlich durch die Meinung des Verfassers leiten lassen. Natürlich fließt die eigene Meinung immer ein.
Journalistisch ausgewogen sollte, nein muss, es trotzdem sein.
Paart man diese Meinungsmache noch mit den Fehlinformationen, die verbreitet werden, geht für mich jedes Niveau flöten.

Mir machen Durstewitz/Kilchenstein mehr den Eindruck zurückgewiesener Liebender, als investigativer Journalisten.

Speziell die Entwicklung der letzten zwei Jahre in den Artiklen finde ich erschreckend. Ganz selten sind Perlen dabei.
Viel häufiger griechische Hofschreibereien, bundesligauntaugliche Amerikaner und geköhlerte Meiers. Oder gemeierte Köhlers? ,-)
#
Feiermeyer schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wenn einem der Bericht nicht passt (oder ihn rein hirnlich nicht versteht), dann sind die Journalisten doof. Und wenn die Journalisten doof sind, dann ist die ganze Zeitung doof. Am besten dichtmachen.

BiebererAdler schrieb:
Ich bin nun wirklich kein Anhänger der FR. Nicht mein Blatt. Aber dieses modische FR-Bashing im Forum finde ich nun wiederum daneben. Die Autoren erlauben sich eine Meinung, sind dabei etwas unjournalistisch-unausgewogen und journalistisch-oberlehrerhaft.   Für den Sportteil einer Zeitung machen die Jungs das aber nicht schlecht. Gerade weil man sich an ihnen reibt.




Gleich auf die Hirnschiene komme, damit argumentiert man am besten

Mir, anderen evtl. auch, geht nicht die Meinung von den beiden gegen den Strich, sondern, dass in 80% der Artikel Stimmung gemacht wird. Zudem werden einfach zu überprüfende Fakten falsch niedergeschrieben.

Für "unjournalistisch-unausgewogene" Meinungen eines Redakteurs sind die sog. "Kommentare" vorgesehen - Klaus Veit macht das gelegentlich ganz gut finde ich.

Ein Artikel, in einer - nach eigenem Anspruch - qualitativ höherwertigen Zeitung, sollte sich nicht gänzlich durch die Meinung des Verfassers leiten lassen. Natürlich fließt die eigene Meinung immer ein.
Journalistisch ausgewogen sollte, nein muss, es trotzdem sein.
Paart man diese Meinungsmache noch mit den Fehlinformationen, die verbreitet werden, geht für mich jedes Niveau flöten.

Mir machen Durstewitz/Kilchenstein mehr den Eindruck zurückgewiesener Liebender, als investigativer Journalisten.

Speziell die Entwicklung der letzten zwei Jahre in den Artiklen finde ich erschreckend. Ganz selten sind Perlen dabei.
Viel häufiger griechische Hofschreibereien, bundesligauntaugliche Amerikaner und geköhlerte Meiers. Oder gemeierte Köhlers? ,-)  



Hart aber wahr-sehr gut getroffen!
#
tobotobsen schrieb:
checker01 schrieb:
Meiner Meinung nach hat die FR im Kern recht.
Was hier in den letzten Monaten kreuz und quer zusammengecastet wurde hat weder etwas mit Voraussicht ( Alter einiger Spieler ) noch mit Blick auf den Charakter der Mannschaft zu tun.
Klar ist auch einiges dem Abstieg geschuldet aber ob das ganze so Erfolg haben kann wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.


Ja da stimme ich Dir und der FR zu.
Aber jeder der gg die Transferpolitik von Hübner hier was sagt wird als Träumer (bessere Spieler sind nicht zu bekommen) und Schwarzseher (warum so negativ, wir haben doch bisher kein Spiel verloren) dargestellt.

Ich habe noch die Leute im Ohr, als wir gg Köln verloren. "Dann bauen wir eben in der 2. Liga wieder ein junges hungriges Team auf und kommen gestärkt zurück", das waren die Worte eines Fan der auch das Spiel gg köln gar nicht so schlecht fand. Die haben doch alles versucht...



Welch plumper Versuch, jeden, der die aktuelle Situation -den Umständen entsprechend- halbwegs positiv sieht und nicht auf BHs Transferpolitik einschlägt, in die Schublade "Jubelperser" und "Vereinsbrilenträger" zu stecken....
#
Schobberobber72 schrieb:
tobotobsen schrieb:
checker01 schrieb:
Meiner Meinung nach hat die FR im Kern recht.
Was hier in den letzten Monaten kreuz und quer zusammengecastet wurde hat weder etwas mit Voraussicht ( Alter einiger Spieler ) noch mit Blick auf den Charakter der Mannschaft zu tun.
Klar ist auch einiges dem Abstieg geschuldet aber ob das ganze so Erfolg haben kann wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.


Ja da stimme ich Dir und der FR zu.
Aber jeder der gg die Transferpolitik von Hübner hier was sagt wird als Träumer (bessere Spieler sind nicht zu bekommen) und Schwarzseher (warum so negativ, wir haben doch bisher kein Spiel verloren) dargestellt.

Ich habe noch die Leute im Ohr, als wir gg Köln verloren. "Dann bauen wir eben in der 2. Liga wieder ein junges hungriges Team auf und kommen gestärkt zurück", das waren die Worte eines Fan der auch das Spiel gg köln gar nicht so schlecht fand. Die haben doch alles versucht...



Welch plumper Versuch, jeden, der die aktuelle Situation -den Umständen entsprechend- halbwegs positiv sieht und nicht auf BHs Transferpolitik einschlägt, in die Schublade "Jubelperser" und "Vereinsbrilenträger" zu stecken....



macht er doch gar nich...
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobotobsen schrieb:
checker01 schrieb:
Meiner Meinung nach hat die FR im Kern recht.
Was hier in den letzten Monaten kreuz und quer zusammengecastet wurde hat weder etwas mit Voraussicht ( Alter einiger Spieler ) noch mit Blick auf den Charakter der Mannschaft zu tun.
Klar ist auch einiges dem Abstieg geschuldet aber ob das ganze so Erfolg haben kann wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.


Ja da stimme ich Dir und der FR zu.
Aber jeder der gg die Transferpolitik von Hübner hier was sagt wird als Träumer (bessere Spieler sind nicht zu bekommen) und Schwarzseher (warum so negativ, wir haben doch bisher kein Spiel verloren) dargestellt.

Ich habe noch die Leute im Ohr, als wir gg Köln verloren. "Dann bauen wir eben in der 2. Liga wieder ein junges hungriges Team auf und kommen gestärkt zurück", das waren die Worte eines Fan der auch das Spiel gg köln gar nicht so schlecht fand. Die haben doch alles versucht...



Welch plumper Versuch, jeden, der die aktuelle Situation -den Umständen entsprechend- halbwegs positiv sieht und nicht auf BHs Transferpolitik einschlägt, in die Schublade "Jubelperser" und "Vereinsbrilenträger" zu stecken....



macht er doch gar nich...


Stimmt, es geht eher in Richtung "blind und ahnungslos". Diejenigen, die BH bisher ein gutes Zwischenzeugnis ausstellen, haben selbst in dem Köln Spiel noch was positives gesehen....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobotobsen schrieb:
checker01 schrieb:
Meiner Meinung nach hat die FR im Kern recht.
Was hier in den letzten Monaten kreuz und quer zusammengecastet wurde hat weder etwas mit Voraussicht ( Alter einiger Spieler ) noch mit Blick auf den Charakter der Mannschaft zu tun.
Klar ist auch einiges dem Abstieg geschuldet aber ob das ganze so Erfolg haben kann wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.


Ja da stimme ich Dir und der FR zu.
Aber jeder der gg die Transferpolitik von Hübner hier was sagt wird als Träumer (bessere Spieler sind nicht zu bekommen) und Schwarzseher (warum so negativ, wir haben doch bisher kein Spiel verloren) dargestellt.

Ich habe noch die Leute im Ohr, als wir gg Köln verloren. "Dann bauen wir eben in der 2. Liga wieder ein junges hungriges Team auf und kommen gestärkt zurück", das waren die Worte eines Fan der auch das Spiel gg köln gar nicht so schlecht fand. Die haben doch alles versucht...



Welch plumper Versuch, jeden, der die aktuelle Situation -den Umständen entsprechend- halbwegs positiv sieht und nicht auf BHs Transferpolitik einschlägt, in die Schublade "Jubelperser" und "Vereinsbrilenträger" zu stecken....



macht er doch gar nich...


Stimmt, es geht eher in Richtung "blind und ahnungslos". Diejenigen, die BH bisher ein gutes Zwischenzeugnis ausstellen, haben selbst in dem Köln Spiel noch was positives gesehen....  


naja, eigentlich auch nicht.
vielleicht sollte man sich nicht wegen jedem mist gleich auf den schlips getreten fühlen.
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobotobsen schrieb:
checker01 schrieb:
Meiner Meinung nach hat die FR im Kern recht.
Was hier in den letzten Monaten kreuz und quer zusammengecastet wurde hat weder etwas mit Voraussicht ( Alter einiger Spieler ) noch mit Blick auf den Charakter der Mannschaft zu tun.
Klar ist auch einiges dem Abstieg geschuldet aber ob das ganze so Erfolg haben kann wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.


Ja da stimme ich Dir und der FR zu.
Aber jeder der gg die Transferpolitik von Hübner hier was sagt wird als Träumer (bessere Spieler sind nicht zu bekommen) und Schwarzseher (warum so negativ, wir haben doch bisher kein Spiel verloren) dargestellt.

Ich habe noch die Leute im Ohr, als wir gg Köln verloren. "Dann bauen wir eben in der 2. Liga wieder ein junges hungriges Team auf und kommen gestärkt zurück", das waren die Worte eines Fan der auch das Spiel gg köln gar nicht so schlecht fand. Die haben doch alles versucht...



Welch plumper Versuch, jeden, der die aktuelle Situation -den Umständen entsprechend- halbwegs positiv sieht und nicht auf BHs Transferpolitik einschlägt, in die Schublade "Jubelperser" und "Vereinsbrilenträger" zu stecken....



macht er doch gar nich...


Stimmt, es geht eher in Richtung "blind und ahnungslos". Diejenigen, die BH bisher ein gutes Zwischenzeugnis ausstellen, haben selbst in dem Köln Spiel noch was positives gesehen....  


naja, eigentlich auch nicht.
vielleicht sollte man sich nicht wegen jedem mist gleich auf den schlips getreten fühlen.


Nicht? Er hat also einfach völlig zusammenhangsloses Zeug geschrieben? Dann sorry...
#
wow, wie im kindergarten hier


Teilen