>

Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#
Was könnte ein echter Renner werden - womit könnte die [big]...Eintracht...[/big] richtig Gewinn machen, was wollen die Fans von ihrem Lieblingsverein haben?

Stellt hier mal Eure wünsche rein, vieleicht werden wir ja erhört!

Ich fange mal an, mein Wunsch ein Spiele Wimpel vom Match gegen Real Madrid

.....

Nur muß er aus Seide sein und richtig nach was aussehn!


Oder aber eine DVD mit den 4 DFB-Pokal Endspielen - sowie die beiden Spiele im Uefa-Cup!
#
DVDs könnten richtig gut gehen - am besten für jede Saison eine (mit Bildern von allen Spielen & mind. 1 Top-Spiel in voller Länge - also auch internationalen Kicks) - vor allem aber die mit den Siegen im DFB-Pokal und im UEFA-Pokal. Besonders der Last-Minute-Aufstieg 2002/2003 (6:3 gegen Reutlingen) sowie der letzte Spieltag 1998/1999 (5:1 gegen FuCK) hätten was....
#
Schliesse mich an: für jede Saison eine Zusammenfassung als DVD.
Und die großen Erfolge als Box!

Ich würde mich auch über ein paar Eintracht-Strümpfe freuen. Sowas gabs früher mal. Meine alten haben schon Löcher und ich zieh sie nicht mehr an - aber wegwerfen tu ich sie auch nicht.

Oder Eintracht-Badeschlappen.
#
Sach mal Anno, was geht denn eigentlich nachts um 1.30 Uhr mit dir vor?  
#
DVDs sind wegen der Rechte bestimmt schwer zu realisieren. Ausserdem gibt es die ja auch von der Sportschau. Auch Vereinsbezogen. Was natürlich eine "offizielle" Eintracht-DVD nicht ersetzen kann!

Den Wimpel fänd ich gut. Oder mal einen richtig geilen WANDKALENDER!!!
#
Ich hätte gerne son richtigen geilen Duschvorhang gehabt. Gibt´s leider net. Jetzt hab ich zum Geburtstag einen mit ner Anleitung zu irgendwelchen Leibesübungen bekommen. Klasse.

Im Prinzip denke ich, dass sich nahezu alles verkaufen läßt, wenn man es gescheit umsetzt. Wir haben uns grade kürzlich überlegt, dass beiespielsweise ein Gamepad für die PS sau cool wäre
#
Das mit den "offiziellen" DVDs wird an den Urheberrechten scheitern.
Zwar ein gute Idee, aber nicht realisierbar ...

Ich hatte diese Idee auch mal an RMTV geschrieben, dass man jeden Freitagabend ein SGE Highlight der letzten 106 Jahre sendet. Die Antwort war, dass das nicht realisierbar wäre wegen eben dieser Urheberrechte der einzelnen Sender wie ARD, Premiere usw. Die Sender verlangen für sowas utophische Preise

Die Wimpelidee herrscht Leider auch unrealistisch - Der 100 Jahre Wimpel von 1999 hat in der Herstellung (Stick & Seide) schon 60/70 DM gekostet und wurde 1999 für märchenhafte 100 DM am Riederwald angeboten. Man hockt noch immer auf Restbeständen von 1999 und bietet den Wimpel unter dem Herstellerpreis mittlerweile für 30 EUR an. Ich glaube nicht, dass man von offizieller Seite noch einmal so ein Projekt realisiert.

Hoffnungsschimmer (wie immer!)  Das Fanhouse, sprich Rainer Kaufmann, der mit seinem Ideenreichtum  sowas auf die Beine stellen könnte. Nur durch Rainer Kaufmann würde der "Wimpel" auch richtig dick aussehen, weil er einfach ein richtiges Näschen für sowas hätte. Von off. Seite würde diese gute Idee wieder versaut werden, weil man sich nicht exakt an Logos o.ä aus der Vergangenheit halten würde bzw. wieder billigen Schrott für viel Geld anbieten würde - siehe die derzeitigen Wimpel.

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
 
#
T-Shirts mit dem Konterfei der einzelnen Spieler. z.Z. gibt es nur Pröll und Ama!?
Fan-Armbanduhr zum bezahlbaren Preis. Sowas gab es auch schon mal.
#
Das scheint mir ein wesentlicher Punkt zu sein, egal,um welchen Artikel es sich handelt: die Umsetzung machts.

Billiger Schrott, Dutzendware, lieblos hingerotzt - das braucht keiner.

Leider haben wir einiges in dieser Richtung.

Dabei haben wir nicht nur schöne Farben sondern auch ein geiles Wappen.

Leuten mit Fantasie, gutem Geschmack und Umsetzungsvermögen sind quasi kaum Grenzen gesetzt!

Und dann? Dann kommen die Urheberrechte ins Spiel, unverschämtes Geld wird gefordert, und dann passiert garnichts und jeder schaut in die Röhre.

Tolle Geschäftspolitik.
#
Aus aktuellem Anlaß: Baby-/Kleinkindkleidung
Ein Schnuller und ein *hüstel* Avangarde-Strampler kanns ja wohl nicht sein.
Bedauerlicherweise muß ich hier zugeben, daß ich mal den Bayernartikel-Katalog zu Gemüde gezogen haben.
Die haben z.B. ein weißes Shirt, Wappen mittig.
Schlicht aber Klasse.
#
Ich würde mir Kondome mit dem Eintrachtlogo wünschen,damit ich dei der zweitschönsten Sache der Welt immer an die schönste Sache denken kann-die Eintrach.
#
Es gibt Eintracht KOndome!!!!

Ich hättr gerene nen Eintracht Xboxpatch und nen eigenes Eintracht Fussballspiel!!
#
Ich würde mich über ne gut gemachte Eintracht-Tapete freuen
#
ich habs schon mal vorgeschlagen :
ich hätte gerne einen seidenschal, ähnlich derer die die UF verkauft, nur halt ausschliesslich mit bezug zur eintracht !
#
Man sieht in den Versandkatalogen welche Vereine einen gemeinsamen Vermarkter haben. Da gibt es z.B. Bettwäsche von allen Klubs, oder T-Shirts usw. - irgendwie langweilig...

Top-Ideen kommen meist aus St.Pauli, wie das "Retter"-T-Shirt oder das "Weltcup-Gewinner-Besieger"-T-Shirt (oder so).

Man braucht einmalige Sachen, die auch Bezug zum Club haben und nicht die x-te Fassung eines Streetwear Kapuzen-Klimbim.

Ausgefallen z.B. bei Greuther Fürth gibt es einen Pin mit dem "Playmobilstadion". Okay das Stadion ist lächerlich, aber der Pin ist super gemacht!!

Man hätte dementsprechend Pins mit dem alten Waldstadion machen können, wäre vielleicht ein Renner geworden.
#
Also ich bin dafür, dass es mal ein paar KInderartikel gibt. Was weiß ich Mütze Schal etc. und nicht nur die paar Sachen die es gibt.
Auch könnte man im Damenbereich noch was machen. Zwar wurde das angebot erhöht, aber wirklich vielund vorallem schönes ist nicht dabei.
Ich fände es zum Beispiel nicht schlcht wenn es Damentrikots geben würde
#

ist er nicht goldig?

wünschen würd ich mir das alte Waldstadion als 3D Puzzle
von miraus auch das neue. ist aber wohl aber nicht zu reallisieren
#

nicole1611983 schrieb:
Auch könnte man im Damenbereich noch was machen.





LaBoom schrieb:

ist er nicht goldig?


#

Schobberobber72 schrieb:
Ich hätte gerne son richtigen geilen Duschvorhang gehabt. Gibt´s leider net.

Hab ich auch schonmal gesucht und musste das Gleiche feststellen. Auch ein Fliegengitter für die Fenster mit Adler wäre net schlecht. Da gibt es soviel rund ums Haus und Auto was man machen könnte und was die Leute auch kaufen würden, aber leider hat keiner bei der Eintracht irgendwie Interesse das mal anzuleiern. Damals bemängelte das der Manager Scheppe Kraus und wurde ausgebremst, seit dem hat sich fast nix geändert. Nur durch private Initativen wie das Fanhouse  kamen mal etwas bessere Artikel raus, was der Verein rausbringt sind doch des öfteren lieblose 08/15 Artikel.
#
Ich würd mir auch en 3D Modell vom Waldstadion wünschen entweder als 3D Puzzle oder als Modell wär echt hammer!!!


Teilen