>

Suche Liste aller Frankfurter Nationalspieler

#
koi, du bist klasse, den hab ich nämlich glatt unterschlagen:

nachtrag

01 fritz becker
#
Da hab ich aber Glück das der Beverungen das jetzt gemacht hat, ich Dussel hab das Buch nämlich wieder vergessen.
#
SUPERAFFENGEIL Beverungen, werten DANK

Propain...setzen Note 6 ...na gut der Wille war ja da

ciao Stefano
#
Ist trotzdem keine Ausrede, das BUCH nicht zu besitzen
#
schusch...und desweschen werd ich trozdem nix von der Eintracht kaufen. Ich hab genug Kohle bei dem Verein gelassen...jetzt bin ich vernünftiger
#
Es ist net von der Eintracht. Es ist ÜBER die Eintracht. Und sehr lesenswert.
#
schusch...hast du einen Buchladen ...also wenn du jetzt so weitermachst...begebe ich mich bei meinem nächsten Stadtbesuch in ne Buchhandlung und schau wenigstens mal da rein..ob ichs dann kaufe?
...oder gibbet dat schon bei beay

...bis zu welcher Saison geht dort der "Bericht" über die Eintracht? und was kostet es...das Buch ?
Die Autoren ?

ciao Stefano
#
so Freunde, Teil 2 seiner Frage habt Ihr noch nicht beantwortet. Jetzt wird es richtig spannend. Alle ausländischen Nationalspieler die je für die Eintracht gespielt haben will er wissen. Natürlich streng sortiert nach A- und B, U-21, U19, U17 sowie diverse University Natios. Viel Spass und ab sofort zählt keine Ausrede von wegen Buch liegt zu Hause mehr!

#
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895334278/qid=1125079457/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-2286180-1343207

Die 2. Auflage geht glaube ich bis zum 2. Aufstieg.

Aber das fängt auf der Hundswiese an und jede Saison seitdem ist da geschildert und Hintergrundstories und Statistik. Für den kompletten Überblick über die Geschichte der Eintracht gibt es nichts besseres. Absolutes Standardwerk. Jetzt noch die Serie von Jörg Heinisch zu den großen Ereignissen als Ergänzung dazu, und dann weiß man wirklich Bescheid
#
Yeap Koi...dazu noch die Einsätze für die Eintracht...von Anfang an gespielt oder wann eingewechselt usw.

nee...nee...ist Alles OK...Ausländische hat sich erledigt! Thanks!

ciao Stefano
#
schusch...versprochen...ich schau mal rein!!
#

ElStefano schrieb:
schusch...versprochen...ich schau mal rein!!


Du wirst es nicht bereuen.
#
...ich hoffe ...sollte ich es dann doch gekauft haben und es gefällt mir doch nicht...erstattest du mir den Kaufpreis
Wünsche ein schönes Wochenende

ciao Stefano
#

ElStefano schrieb:
...ich hoffe ...sollte ich es dann doch gekauft haben und es gefällt mir doch nicht...erstattest du mir den Kaufpreis
Wünsche ein schönes Wochenende

ciao Stefano


Dann müsstest Du schon ein ziemlich genialer Lügner sein.

Das mit dem "schönen WE" entscheidet sich morgen Nachmittag. Aber Dir wünschen tu ich das ebenfalls.
#
Ich bin sehr kritisch

Na denne uff 3 points!!

ciao stefano


Teilen