>

Happy Birthday Hunnybunny!!

#
Dann auch hier die allerbesten Wünsche aus dem Westerwald.
#
Liebe Doreen,

so vielen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen ...

sei herzlich umarmt und gedrückt ...
und feier schön!

Ganz liebe Grüße,
Biber
#
Alles liebe wünsche ich Dir!
... dicken Schmatzer.

KA
#
Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, kleiner Hase.

Greetz
RedZone



Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
 
Catharina Elisabeth Goethe (1731 - 1808),
die Mutter von Johann Wolfgang v.Goethe
#
Raschelbunny, sweat heart,

alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Lass es ordentlich knallen und mach dir nen schönen Tag. Glück, Gesundheit und eine erfolgreiche Saison 05/06.

Grüße
lt.commander
#
ich wünsche dir auch alles alles gute.
laß dich feiern und bleib gesund!
#
Hallo Hunnybunny,


auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Purzletag...

Feier net so heftig, obwohl ich glaube das machst du sowieso..

Gruß
OLF
#
auch von mir einen herzlichen glückwunsch, heut` prasseln die geburtstage ja nur so, möge die eintracht darob drei punkte holen
#
Auch mal von mir aus, alles alles Gute zum Geburtstag !!!

Wünsche einen schönen Tag mit einer ordentlichen Feier.....

greeze
#
Happee Geburzeltag vom Holscher.

CU am Samstag
#
Auch von uns alles Gute
#
Huhu liebe Doreen, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das noch viele folgen werden.

Richi!
#
#
Auch von mir eine herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Würde Dir ja gerne am Samstag noch persönlich gratulieren und auf Dein Wohl mit Dir anstoßen, aber ich bin ja leider net da. Holen wir dann aber noch nach...

#

Jugger schrieb:
Holen wir dann aber noch nach...

@Tschaker
Das hast du mir doch auch schon versprochen. Versprich nichts, was du nicht halten kannst.

@Hunnybunny
Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Der Rest steht in deinem GB...
#
Hallo liebe Leut... und tausend DANK für Eute lieben Glückwünsche!!!!

So viele hatt ich ja noch nie...

***wischfreudentränchenwech***



Nicht vergessen: am GD gegen den Club geben der Schobbe und ich anläßlich unserer Geburtstage n´Fässle aus!!!

Freue mich Euch zu sehen und mit Euch anzustoßen.

Nochmals 1000 DANK

Lieben Gruß Doreen
#
Dann möcht ich den anderen mal in nichts nachstehen, und dir auch mal zu deinem Ehrentag gratulieren.

Leider kann ich am Samstag nicht mim Schöppche un mit dir am GD en Bierchen trinken. Mein kleiner Sohn (6 Wochen) geht vor.
#
Ich natürlich auch: HAPPY BIRTHDAY und alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Yo, Hunnische.

Auch von mir alles gute.

Persönlich gratuliert kriegste am Samstag
#
alles gute auch von mir


Teilen