>

Amanatidis Lied

#
oder poldi.

er musste das doch irgendwie machen, um die chance auf die EM zu haben. otto hätte niemals an ihn nur gedacht, wenn er nicht in der bundesliga gekickt hätte.

naja, so ganz hingehauen hats ja trotzdem net für ihn.
#
Irgendwie muss man leider dem durchschnittlichen jugendlichen Forumsmitglied einen wirklich miesen Musikgeschmack attestieren. Als die diesen Dreck bei der Saisoneröffnung gespielt haben, hab ich echt in dem Moment schon überlegt, wieviele Leute wohl im Forum danach fragen werden...
Freue mich schon auf Sonntag Abend/Montag vormittag, wenn wieder 7 Leute nach Michael Woscht fragen. Dass der HR die Musikauswahl im Stadion ändert, ist ja nun wirklich nicht zu erwarten
#
Wann kommt denn das Huggl-Lied???

HS16
#

HuggiSweety16 schrieb:
Wann kommt denn das Huggl-Lied???

HS16



...schreib mal eins.

S.
#

s-dreher.de schrieb:

HuggiSweety16 schrieb:
Wann kommt denn das Huggl-Lied???

HS16




...schreib mal eins.

S.


Texten is nicht so meine Stärke, das lass ich mal Andere machen.

HS16
#

ADLER035 schrieb:
oder poldi.

er musste das doch irgendwie machen, um die chance auf die EM zu haben. otto hätte niemals an ihn nur gedacht, wenn er nicht in der bundesliga gekickt hätte.

naja, so ganz hingehauen hats ja trotzdem net für ihn.




MUHUHAHAHA!!! *ichschmeissmichfott*

Wie geil is das denn?
#
Sorry hatte noch vor Lachen Tränen in den Augen. Das gegröhle gehört zu Adler035's Amanati*gmpfffff* Amana *gröööhl* A *hihihi* *ichkannimmer* Song...
#
doni

wie du ja weisst, hammer den ama ja gar net fürs halbfinale oder endspiel gebraucht.

son knaller wie ama bräuchte der klinsi. grööhll.
#
also ich muss hier ma verschiedenen euten recht geben.DAS LIED IS FÜRN *****!
Un n symphatietröger is Amanatidis auch net grad nachdem er uns verlassen hat.Der denkt nur ans Geld.*motz*
#

ADLER035 schrieb:
son knaller wie ama bräuchte der klinsi. grööhll.


Stimmt!!! Dann gäb's in der DFB-Kantine auch mal lecker Gyros!!!

PS: Der Kerl war schon in Lautern, wie tief kann man sinken?!?
#

don-furzbirne schrieb:
wie tief kann man sinken?!?


auf Mainzer Niveau, gaaaaaaaaanz tief doni
#

Millhouse schrieb:
Das kann doch alles nicht EUER ERNST sein, oder ??????????

Jetzt bekommt dieser Gyrosarsch auch noch ein Lied, wobei ich sagen muss dass es total zu ihm passt , völlig beschränkt und echt nur was für geistige Tiefflieger , wie er nunmal einer ist...

Aber vielleicht wollen sie ja so die Ablöse und die fällige " Nichtabstiegszahlung" an den FCK refinanzieren....

Anstatt den Penner wegzujagen wird er jetzt noch mit Shirts und Liedern hoffiert ich kotze

:kotz:

Was bistn du fürn SGE Fan?
Buuuuuh, weg mit dir!
#

don-cornoliho schrieb:
.... wie tief kann man sinken?!?


.. zum Beispiel könnte man sich als Mainz-Fan in einem Eintracht-Forum registrieren und dann versuchen, über die Eintracht zu diskutieren?!

Oder man wechselt von BMG nach M1, schießt gegen Braunschweig 4 Tore und steigt dann trotzdem nicht auf?!


PA

.. schlimmer geht's immer ...
#
Solange Ama seine Tore macht ist ja alles gut
Aber das Lied ist nicht sonderlich dolle, HR3 FFH... irgendwie ist das alles gleich.
#

PsychoAdler schrieb:

don-cornoliho schrieb:
.... wie tief kann man sinken?!?


.. zum Beispiel könnte man sich als Mainz-Fan in einem Eintracht-Forum registrieren und dann versuchen, über die Eintracht zu diskutieren?!

Oder man wechselt von BMG nach M1, schießt gegen Braunschweig 4 Tore und steigt dann trotzdem nicht auf?!


PA

.. schlimmer geht's immer ...


Ich diskutiere eigentlich nie groß über die Eintracht (*sing*Fuuuusball interessiert uns nicht*/sing*)... Aber wenn Du das als tief sinken ansiehst, wenn man hin und wieder mal die Jungs vom Main besucht - ich seh das eigentlich nicht so

Braunschweig? Was waren in Braunschweig? Wo is das überhaupt?!?

Und wenn Du mir jetzt noch erzählst, dass Lautern gar nicht so schlimm is, brech ich ganz ab :lol:

Schlimmer geht's aber wirklich immer...
#
man kann nich fan von zwei vereinen sein, entscheid dich! Gehörst du zur Eintracht oder geh zu deinem FSV Mainz 05
#
Gehörst Du nach Frankfodd oder in die Bronx?

Schwachkopp!
#

don-cornoliho schrieb:
Gehörst Du nach Frankfodd oder in die Bronx?

Schwachkopp!


Sorry, nehm das Schwachkopp zurück. Hab eben erst gesehen, dass ich mich mit einem 13jährigen Mädchen unterhalte...

Frag mal bei älteren Eintrachtlern nach, was sie von Leuten halten, die den Verein wie die Unterhose wechseln. Kannst auch das Stichwort "Modefan" bringen...

*musswech*
#
grööööööööööööööhhhhhhhhhhhllllllllllllllllll


#
betty-boo is back


Teilen