>

man kann es übertreiben!

#
Moin Ihr alle,

dann versuche ich es eben noch mal!

Es geht hier definitiv nicht darum, die SLTs zu verbieten, dazu mag ich diese selbst viel zu gerne und schreibe ja auch oftmals mit, aber trotzdem sollte es einfach nicht übertrieben werden, bzw. werden derzeit einfach zu viele dieser Threads und dazu noch wirklich so was von komplett sinnlose verfasst, dass der Spaß so langsam keiner mehr ist.
Nun geht es auch nicht darum zu sagen: „2 SLTs am Tag und keinen mehr!“ oder etwas ähnliches, nein, es geht schlicht und ergreifend um ein wenig Rücksicht auf allen Seiten. Damit meine ich übrigens auch Rücksicht auf uns Moderatoren, denn wir haben z.B. nicht den Luxus diese Threads zu ignorieren, sondern müssen jeden dieser Threads und auch alle darin geposteten Beiträge und Links lesen/anschauen und gerade wenn chaoz Links reinstellt könnt Ihr Euch wohl vorstellen, dass ich da sehr genau hinschaue und ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele Links ich schon löschen musste. Über diese Themen habe ich übrigens auch schon des Öfteren mit ihm geredet.

Jetzt wurde hier auch angeregt, ein eigenes SLT- oder noch besser ein OT-Forum zu eröffnen, aber dies wird es definitiv nicht geben, zumal das „Dies & Das“ ja ein OT-Forum ist, da das Topic dieses Forums „Eintracht Frankfurt“ heißt und alles andere dementsprechend OT ist.

Um aber auch noch mal auf den Hauptgrund einzugehen:

Es geht hier schlicht und ergreifend darum, ein bisschen Rücksicht zu nehmen und die Geschichte ein wenig zurückzufahren. Ist dies wirklich zu viel verlangt? Man könnte es auch anders beschreiben: „Manchmal ist weniger mehr“.


In diesem Sinne….

???
#
@ZoLo
""Es geht hier schlicht und ergreifend darum, ein bisschen Rücksicht zu nehmen und die Geschichte ein wenig zurückzufahren. Ist dies wirklich zu viel verlangt? Man könnte es auch anders beschreiben: „Manchmal ist weniger mehr“.""

Das ist in meinen Augen auch in Ordnung und akzeptabel.

Wir "Schwachsinnfreder" sollten versuchen, bestehende Freds zu erweitern und dadurch oben in der Liste zu halten, die verständlicherweise genervten können dann einen Bogen um eben nur noch einen Thread machen und allen sollte damit Rechnung getragen sein.

Dann heißt es zukünftig eben SLT 1 & ff und gut ist.

Mir ist einfach auch wichtig, das man zwar seinen Spaß hat, Ihn anderen dadurch aber auch nicht nimmt.

#
dieser chaoz ist wirklich ein ekelhafter typ



wenn man ihn schon nicht sprerren kann/will
dann sollte man wenigsten SL vor seinen nik
setzen

hahahaha
#
Mahlzeit,

also ich bin absolut dagegen, hier Unterforen oder Gleiches einzurichten.

Das ist das Forum von Eintracht Frankfurt und darum sollte es hier primär auch gehen.


Ich bin wahrlich kein Freund von Obi, aber in diesem Punkt muss ich ihm einfach Recht geben!

gm
#

gm schrieb:
Ich bin wahrlich kein Freund von Obi, aber in diesem Punkt muss ich ihm einfach Recht geben!

gm
In welchem Punkt von seinen 6. Punkten gibts du ihm recht?
#

Brady schrieb:

gm schrieb:
Ich bin wahrlich kein Freund von Obi, aber in diesem Punkt muss ich ihm einfach Recht geben!

gm
In welchem Punkt von seinen 6. Punkten gibts du ihm recht?




In diesem hier:

1. Vielleicht weil das hier kein Sinnlos-Forum ist?

Bei den anderen Punkten halte ich mich mangels Wissen raus. :P

gm


Teilen