>

Spieler die gehen wollen, sollen gehen!

#
Spieler die gehen wollen, sollen gehen!

weitermachen mit anderen, die den adler wrklich im herzen tragen


#
Ihr habt total vergessen wie wichtig mittlerweile Spielerberater sind. Der Russ Berater hat einen guten Draht nach Wolfsburg. Außerdem verdienen diese Berater oder Agenturen sehr gut wenn die Spieler wechseln.
#
......jahrelang habe ich hier nur mitgelesen. Aber gestern habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt dochmal meine Meinung schreiben muß: Hätte Fährmann in einem seiner Spiele für die Eintracht auch nur ansatzweise so gut gehalten, wie gestern für Schalke, dann wären wir nie abgestiegen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Elfmeter; die sind Glückssache. Ein Schuft, der Übles denkt.....aber Tatsache ist, dass er dann natürlich auch nicht ablösefrei hätte wechseln können; und das Neuer zu Bayern geht, war seit Monaten klar. Ich bin echt angefressen.......
#
hinrie68 schrieb:
......jahrelang habe ich hier nur mitgelesen. Aber gestern habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt dochmal meine Meinung schreiben muß: Hätte Fährmann in einem seiner Spiele für die Eintracht auch nur ansatzweise so gut gehalten, wie gestern für Schalke, dann wären wir nie abgestiegen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Elfmeter; die sind Glückssache. Ein Schuft, der Übles denkt.....aber Tatsache ist, dass er dann natürlich auch nicht ablösefrei hätte wechseln können; und das Neuer zu Bayern geht, war seit Monaten klar. Ich bin echt angefressen.......


Tja, was will man machen. That´s the business.
Er wird sich bestimmt mit Raul über das oberdämliche Tor damals gemeinsam den ***** abgelacht haben.
Aber ich würde jetzt mal abwarten, gestern hatte er vielleicht nen guten Tag, die ersten Abpraller werden schon noch kommen.
#
fährmann war gestern stark ja,aber mal abwarten ob er so ein niveu auch wärend der saison halten kann
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ihr habt total vergessen wie wichtig mittlerweile Spielerberater sind. Der Russ Berater hat einen guten Draht nach Wolfsburg. Außerdem verdienen diese Berater oder Agenturen sehr gut wenn die Spieler wechseln.


Was juckt den Spieler das Gehalt seines Beraters? Der hat doch nur seinen eigenen Kontostand im Blick...
#
hinrie68 schrieb:
Ein Schuft, der Übles denkt.....aber Tatsache ist, dass er dann natürlich auch nicht ablösefrei hätte wechseln können; und das Neuer zu Bayern geht, war seit Monaten klar. Ich bin echt angefressen.......


Also mochte den Fährmann nicht sonderlich und bin froh, daß er weg ist aber da irgendeine Leistungsminderung mit Hintergedanken zu vermuten und dafür dann in einem Spiel die Bestätigung dafür zu finden, nach dem Motto "Achso er kann ja, wenn  er will" finde ich ein bißchen über´s Ziel hinaus.  ,-) Der hat gestern ein Bombenspiel gemacht, nicht mehr nicht weniger.
#
Mainhattan00 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Ihr habt total vergessen wie wichtig mittlerweile Spielerberater sind. Der Russ Berater hat einen guten Draht nach Wolfsburg. Außerdem verdienen diese Berater oder Agenturen sehr gut wenn die Spieler wechseln.

Was juckt den Spieler das Gehalt seines Beraters? Der hat doch nur seinen eigenen Kontostand im Blick...

Siehe Fall Gekas: Kein Mensch weiß, was der Grieche wirklich will. Alle Kommunikation läuft allein über den Berater - wie soll man bitte sagen können, inwieweit Gekas wirklich gehen will, und was davon rein auf dem Mist des Beraters wächst, dem der Spieler vertraut?

Finde den Fred allein schon an diesem Punkt zweifelhaft. Als ob jemand wie Russ, der hier monatelang den Mund hält, überhaupt zu irgendwas eine eigene Meinung hätte. Dann noch schnell ein Interview nachgeschoben um in Wolfsburg den Ruf als kernigen Typ zu stärken, und auf zum nächsten Fleischtopf.

Was Fährmann betrifft: Andere Keeper wären an der Situation womöglich gewachsen, er konnte es nicht. Er hing genauso im Strudel wie der Rest des Teams - das kann man ihm nicht mehr ankreiden als allen anderen. Ich fand ihn trotzdem gut, und wünsche ihm, wenn auch vielleicht nicht gerade auf Schalke, eine ordentliche Karriere.
#

Schon in Ordnung. Jede weitere Diskussion ist überflüssig, da Spekulation. Mußte nur, wie gesagt, meinem Ärger Luft machen.
#
Die Spieler geniessen nicht nur ein weit uerberdurchschnittliches Einkommen, sondern auch sonst alle Freiheiten. Im Grunde sind doch Vertraege in der Branche, zumindest von Spieler-Seite, das Papier nicht wert.
Deswegen braucht auch keiner heulen oder beleidigt sein, wenn er sich von Fan-Seite ungerecht behandelt fuehlt, z.B. durch Pfiffe oder Zurufe.
Das gehoert eben auch "zum Business".
#
Verstehe den Thread nicht ganz. Muesste eigentlich heissen. Spieler die wir nicht mehr brauchen, werden wir das Gehen erleichtern. Aber wir werden immer versuchen beim Gehen und Kommen die Interessen des Vereins optimal zu berücksichtigen und den maximalen Nutzen für den Verein dabei herauszuholen.  
#
Fakt schrieb:
Spieler die gehen wollen, sollen gehen!

weitermachen mit anderen, die den adler wrklich im herzen tragen




Na ja, wenn aber keine 7 Spieler auf dem Platz stehen pfeifft der Schirri nicht an.
   
#
Mik schrieb:
hinrie68 schrieb:
......jahrelang habe ich hier nur mitgelesen. Aber gestern habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt dochmal meine Meinung schreiben muß: Hätte Fährmann in einem seiner Spiele für die Eintracht auch nur ansatzweise so gut gehalten, wie gestern für Schalke, dann wären wir nie abgestiegen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Elfmeter; die sind Glückssache. Ein Schuft, der Übles denkt.....aber Tatsache ist, dass er dann natürlich auch nicht ablösefrei hätte wechseln können; und das Neuer zu Bayern geht, war seit Monaten klar. Ich bin echt angefressen.......


Tja, was will man machen. That´s the business.
Er wird sich bestimmt mit Raul über das oberdämliche Tor damals gemeinsam den ***** abgelacht haben.
Aber ich würde jetzt mal abwarten, gestern hatte er vielleicht nen guten Tag, die ersten Abpraller werden schon noch kommen.


Nur weil Fährmann letzte Saison ein paar mal einen Ball unglücklich nach vorne abbrallen lies muss das doch nicht heissen, dass das bei ihm in jeder Saison so häufig vorkommt.
 

Ausserdem, nenne mir mal einen TW bei dem dies noch nicht vorgekommen ist, besonders bei dem z.Zt verwendeten Ball.
#
hinrie68 schrieb:
......jahrelang habe ich hier nur mitgelesen. Aber gestern habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt dochmal meine Meinung schreiben muß: Hätte Fährmann in einem seiner Spiele für die Eintracht auch nur ansatzweise so gut gehalten, wie gestern für Schalke, dann wären wir nie abgestiegen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Elfmeter; die sind Glückssache. Ein Schuft, der Übles denkt.....aber Tatsache ist, dass er dann natürlich auch nicht ablösefrei hätte wechseln können; und das Neuer zu Bayern geht, war seit Monaten klar. Ich bin echt angefressen.......



Na na na, wer wird denn gleich irgendwelche Intrigen vermuten? Fährmann hat bei uns auch eindrucksvolle Bälle rausgeholt, im letzten Spiel gegen Dortmund zwei (!!!) Elfmeter gehalten. Selbst Neuer hat mal schwächere Phasen, es sind eben doch alles nur Menschen.
Ich wünsche ihm (Fährmann) jedenfalls eine tolle sportliche Entwicklung, er war mir sympathisch.
#
ich hatte bei Fährmann immer das Gefühl, dass er sich bei der Eintracht nie so richtig wohl gefühlt hatte und es ihm deshalb in die Karten gespielt hat, wie alles gelaufen ist.
Das er selbst dazu beigetragen hat, glaube ich allerdings nicht
#
Komisch, jetz wird Fährmann ein "Bombenspiel" nachgesagt, wenn der Ball, den er nach vorne hat abklatschen lassen, nich der Abwehr sondern den Dortmundern vor die Füße fällt verliert Schalke 0:1 !
#
SGE_Merlin schrieb:
Komisch, jetz wird Fährmann ein "Bombenspiel" nachgesagt, wenn der Ball, den er nach vorne hat abklatschen lassen, nich der Abwehr sondern den Dortmundern vor die Füße fällt verliert Schalke 0:1 !


Genau das wollte ich auch grad schreiben^^ Steht der Schalker da nicht zufällig, fällt der Ball genau dem Dortmunder vor die Füße.
Aber dieses Glück hatte er letzte Saison halt nicht...
#
hinrie68 schrieb:
......jahrelang habe ich hier nur mitgelesen. Aber gestern habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt dochmal meine Meinung schreiben muß: Hätte Fährmann in einem seiner Spiele für die Eintracht auch nur ansatzweise so gut gehalten, wie gestern für Schalke, dann wären wir nie abgestiegen. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Elfmeter; die sind Glückssache. Ein Schuft, der Übles denkt.....aber Tatsache ist, dass er dann natürlich auch nicht ablösefrei hätte wechseln können; und das Neuer zu Bayern geht, war seit Monaten klar. Ich bin echt angefressen.......

Wenn man den Medien-Berichten glauben schenken kann, war Fährmann auf Schalke alles andere als 1. Wahl. Er hatte demnach wahrlich keine Garantie, im Falle des Eintracht-Abstiegs bei Schalke Stammkeeper zu werden. Insofern glaube ich nicht, dass er in Frankfurt bewußt schlechte Leistungen gezeigt hat. Genau so wenig glaube ich, dass er Raul den Ball damals absichtlich vor die Füße warf.

Ich glaube eher, Fährmann war hier verunsichert, weil ihm fast zwei Jahre keiner wirklich den Rücken stärkte und auf ihn setzte. Als Daum dies tat, war's im Grunde schon zu spät. Der Wechsel könnte Fährmann gut getan haben, wobei ich auch sagen muss, dass er gerade mal ein gutes Spiel gemacht hat. Und das war ein besserer Freundschaftskick, auch wenn's um nen Titel ging.


Teilen