>
Avatar profile square

Zerlew

419

#
Man bekommt Mitte ende der nächsten Woche bescheid ob man tickets bekommt wer vorher bescheid bekommt hat Glück
#
Geht uns genauso... Ich schau auch als schon ob ich eine Mail hab oder wo was abgebucht wird...
Die Preise für Flüge und Co steigen ja auch gefühlt von Minute zu Minute :-/
Und ganz im ernst, langsam wäre es halt auch mal nett etwas zu erfahren. Immerhin ist das Spiel schon in 2 Wochen :-o
#
Warte auch schon gespannt mir wurde gesagt bis Freitag sollten alle Bescheid bekommen aber ganz dran glauben tue ich nicht
#
Zerlew schrieb:

Ich habe grade mit der Fanabteilung Telefoniert. Man bekommt bis Freitag gesagt ob man ein Ticket bekommt.

Eher suboptimal. Wäre schön, wenn man wüsste ob man ein ticket bekommt, bevor das Angebot der FuFa selbst online geht.
#
Er sagte das es zwischen Mittwoch und Freitag gesagt bekommst wen man Glück hat morgen schon
#
Sorry, aber der Anteil an Frauen, Freundinnen, Eltern, Kindern, etc., welche in Rom im Gästeblock waren, ging gar nicht. Sowas sieht man bei keinem regulären Auswärtsspiel.
Daher kann man davon ausgehen, dass in Rom etliche Personen oder EFCs für "unbeteiligte Dritte" Tickets bestellt und bekommen haben. Und jeder wusste, die groß die Nachfrage nach Rom Tickets war.
#
Find es nicht schlimm wen frauen und Kinder mit dabei sind solange sie Eintracht fans sind ist doch alles gut
#
Ich habe grade mit der Fanabteilung Telefoniert. Man bekommt bis Freitag gesagt ob man ein Ticket bekommt.