>
Avatar profile square

Zen

3734

#
Er hat den Medizincheck in Lens bereits absolviert.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1692971799175135338

Den Spieler können wir wohl , leider leider, von unserer Liste streichen.
#
Französische Medien berichten, dass Muani (bzw. sein Berater) sich mit Paris auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt hat und zudem Paris davon ausgeht, unter 100 Millionen zahlen zu müssen. Ekitike würde Paris gerne in die Summe mit einrechnen, der Spieler möchte aber, Stand jetzt, nicht nach Frankfurt.

Siehe hier: https://twitter.com/PSGhub/status/1692854604231315914?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1692854604231315914%7Ctwgr%5E0b8dbce4de3b32e907a337b76675018bce2892a8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Frandal-kolo-muani.474804%2Fpage-17

Und hier: https://twitter.com/PSGhub/status/1692856578540453928?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1692856578540453928%7Ctwgr%5E0b8dbce4de3b32e907a337b76675018bce2892a8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Frandal-kolo-muani.474804%2Fpage-17

Ich denke, wir müssen uns wohl oder übel darauf einstellen, dass Kolo noch in dieser Transferperiode wechseln wird. Hoffentlich bleiben wir bei unserer finanziellen Schmerzgrenze von 100Mio.

Sehr schade, dass Wahi mittlerweile vom Markt ist.
#
Ich gebe eine Runde Zielwasser aus.
#
Silva ist so ein geiler Kicker.
#
Bialek steht laut diesem polnischen Bericht kurz vor einem Wechsel nach Gladbach.

https://sport.tvp.pl/49412897/transfery-bundesliga-bartosz-bialek-w-kregu-zainteresowan-borussii-moenchengladbach
#
Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen erkennen, dass in der Offensive noch nachgelegt werden muss.
#
Bruchibert schrieb:

Auf jeden Fall sollten unsere Verantwortlichen erkennen, dass in der Offensive noch nachgelegt werden muss.

Sehe ich auch so.
#
Trapp heute eine 1 mit Sternchen.
#
Rode heute völlig von der Rolle.
#
Sow wieder maximal unglücklich bislang.
#
Sau stark gespielt!
#
Schön gespielt, schade.
#
Querlegen...
#
Schön rausgespielt!
#
die Entscheidung ist korrekt. Die Regel ist einfach Schrott
#
Azriel schrieb:

die Entscheidung ist korrekt. Die Regel ist einfach Schrott
       


Darum geht es nicht mal. Es geht darum, dass es für ihn hier glasklar war, die anderen Dinge aber nichtmal angeschaut werden (auch wenn es abseits gewesen ist).
#
Da ist es Hand, ja Dingert? Lächerlich!
#
Nächster Fehlpass von Rode, sehr unglücklich heute.
#
Leider ein klarer Elfmeter.
#
Das Hoffenheim vorne liegt, ist echt schlecht. Naja, dann wirds eben Platz 8.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Hoffenheim vorne liegt, ist echt schlecht. Naja, dann wirds eben Platz 8.


Wir gewinnen soch sowieso die EL und spielen CL in der kommenden Saison.
#
Unnötigt spannend gemacht in der zweiten Hälfte. Trotzdem riesen Freude über die 3 Punkte.
#
Gute Güte, Leute! Reißt euch mal zusammen!