>
Profile square

xmaz

13432

Marina

Wollte mal nen netten Gruß da lassen! :-)

SGESid

Hi
Ich war gerade der 7000.Besucher auf deinem Steckbrief.
Da wollte ich dir mal Adlergrüße aus Wiesbaden nach Wiesbaden in dein Gästebuch schreiben.
Sid

Jahnler

Danke für deine warmen Worte, freu

mich schon samstags am GD auf unsere

gemeinsamen "smoking feelings", denn

bei unserer SGE sind häufig die

Stunden vor dem Spiel die Schöneren!

Leider ist es in letzter Zeit so

geworden, aber ich denke wir werden

hoffentlich bald wieder bessere Zeiten

gemeinsam erleben.

Bis denn

Matthias

la_aficionada

Als Dein 1800. Besucher wollte ich Dir mal liebe Ostergrüße nach Wiesbaden schicken!

Freue ich immer über Deine Beiträge, weiter so viel schreiben ...

Liebe Grüße
Biber

don-cornoliho

Gruß an die Eebsch-Seit!

Feier noch schön!

DON

EintrachtAdler88

jo wollte mal dich und dein premiere anschluss grüßen...
viel spaß damit

AdlerChris87

hi....
ich verewige mich auch mal
schöne grüße aus mainz-kastel rüber nach wiesbaden wink
Greetz Chris

schlönni

hey bin in deinem steckbrief besucher nr. 1414. gibt`s für diese doppelzahl etwas zu gewinnen? grins

AlexSchurGirl1988

HI!!! Ich verewige mich ihr auch mal!!! cool du kommst aus wiesbaden, es kommen voll viele aus wiesbaden!!!! Egal! wie gehts dir??
Schreib mir doch wen du bock hast!!!
gez.:AlexSchurGirl1988

tobago

Für Deinen exzellenten Musikgeschmack bekommst du jetzt auch einen Gruss aus Dreieich-City.

tobago

RedZone

Hallo xmaz,

hoch lebe die Eintracht und natürlich der Betriebsrat ;-)

Merke: Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo's steht:
http://www.betriebsrat.com/03_informationen/einmaleins/

Auf ein Kühles am Gleisdreieck.

RedZone

Kurvenfan

Hallo xmaz,

ich räume meine Bude auf, wenn ich im Forum gesperrt wurde!!! Also nie!!!

Nein Spaß beiseite, bei mir bleibt schon manchmal etwas liegen, aber nach 2 oder 3 Tagen halte ich dass nicht mehr aus. Dann wird aufgeräumt!!!

Petermann

Hallo xmaz,

auch Dir ein paar nette Grüße,einfach mal so
und für den sympathischen Gedankenaustausch
im Forum.

Gruß
Old Spice Petermann

anno1899

Hallo Michael,

noch rechtzeiteg vorm Start der neuen Saison,wollte ich noch schnell einen Eintrag in dein Gästebuch machen.
Wir sehen uns bei den Spielen!!!

Gruß

Alex

AdlerEve

Damit mir nicht noch mehr Beschwerden kommen...

Liebe Grüße an den kleinen xmaz,
Evchen :o)

AdlerEve

Hallo Michael!
Nach der schönen Feier und der guten Unterhaltung gestern, verpasse ich dir jetzt mal einen Gästebucheintrag :o) DA ISSER! Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen!
Liebe Grüße und bis morgen am Waldstadion,
Evelyn

ghostinthemachine

Guuude!
Danke für Deinen Eintrag! Und jetzt sind wir sogar noch im gleichen Haufen - so gehts manchmal! :-)
Ich muß auch nochmal sagen: das war ne tolle Feier bei den Mattiakern, nur leider hats hier im Forum kaum einer gemerkt.
Aber wie heisst es so schön: wir kommen wieder, keine Frage - heute ist nicht alle Tage!
Bis demnächst!
Klaus (miep)