>
Avatar profile square

Worschtsuppekönich

18767

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt....

liebe gruesse fuer dich von mir

DeDrew83

Wollte mich einfach für uns Adler im Badnerland in deinem GB verewigen! Und zugleich nach eurem EFC fragen, ich hoffe euch gibts noch,wenn ja würd ich mich über ein paar Info´s sehr freunen!

Grüße aus Kraichtal

André

eltviller1983

Hallo,

wünsche dir alles gute zum geburtstag feier schön aber nicht zu wild

gruss daniel

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

lt.commander

Ei gugge ma was seh ich da,
da steht ein Törtche - wunnerbar

Zum Burzeltach, den Du heut hast,
am besten doch ein Glückwunsch passt.

Hau rein und lass Dir´s gut ergehn
bis bald wir uns dann wiedersehn.

Dann ziehn wir uns nen Boni rein
bis dahin und aufs glücklich sein.

Prost

Orange_KaoS

huch,

da hat ja jemand Geburtstag ^^

alles gute von meiner seite, sei weiter so präsent im forum unterwegs und für die zukunft alles gute :)

gruß Manuel

Kallewirsch

sing Heppi Börsdai tu ju .... sing

Lieber Patrick ,
wir wollen Dich mit unserem Gesang nicht weiter quälen ! ;)

Alles Liebe zum Bortzeltach,
Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !

Hab noch einen schönen Tag

Liebe Bortzeltachgrüße
Suse und Mülli

Icarus

Hi WSK.

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Haben uns ja bisher leider noch nicht persönlich kennengelernt. Naja, das Spiel gegen Newcastle steht ja bald an, vielleicht klappt's ja auch eher...:-)

Gruß
Icarus

Icarus

Hi WSK.

Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Haben uns ja bisher leider noch nicht persönlich kennengelernt. Naja, das Spiel gegen Newcastle steht ja bald an, vielleicht klappt's ja auch eher...:-)

Gruß
Icarus

Schoppenpetzer

Woschtsuppekönich! Du bist ein ganz großes *********!

Auf weitere tolle Fahrten und Lexa-Choreos mit dir!

Gruß Schoppenpetzer

Du-RiGirl

Hey, vielen lieben dank für deinen süssen Eintrag.

Werde dir auch mal viele liebe Grüsse aus dem schönen Hessen da lassen ;-)

gruss Du-RiGirl

321-meins

HI, wünsche euch auf diesem Wege nochmal alles Gute zu der Geburt eures Sohnemannes!

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

LG Richi!

;-)

Maintracht79

Nach dem genialen Spieltag heute schicke ich auch mal viele Grüße zurück nach BW!!

Friedberger-Junge

Schöne Grüße aus der Wetterau nach Karlsruhe...................

;-) ;-) .-)

Nane

Liebe Grüße von der Nane! Damit es in deinem Gäastebuch mal voller wird ;-)

Staevie

Servus Könich!

Wollt mal mich mal hier eintragen! Ist ja noch so leer hier oder löscht du alle einträge absichtlich ;)

Naja liebe Grüße aus bayern die Stävie

lt.commander

Da gibt es einen Worschtsuppenmann,
der kommt doch glatt am GD an,
und bringt kei Worschtsupp an de Mann,
da sag ich nur Oh-Mann Oh-Mann :-)

Grüße
lt.commander