>
Avatar profile square

wegjubler

5516

#
Die miserablen Spiele seit Jahren, nun auch mit dem nöchsten Trainer, sind nicht mehr zu verstehen.
Wir sind und werden keine " Verteidigungs Monster", so die fatalistischen Aussagen des Bundestrainer. Ja, so kann man stümperhafte Abwehrfehler auch glatt bügeln.
Tolle Aussichten.
#
Tafelberg schrieb:

Die miserablen Spiele seit Jahren, nun auch mit dem nöchsten Trainer, sind nicht mehr zu verstehen.
Wir sind und werden keine " Verteidigungs Monster", so die fatalistischen Aussagen des Bundestrainer. Ja, so kann man stümperhafte Abwehrfehler auch glatt bügeln.
Tolle Aussichten.


Diese Aussage  sagt alles, Nagelsmann kann einpacken wenn er denkt es geht ohne Abwehr. Aber Selbstüberschätzung und Arroganz hat sich ja beim DFB schon seit Jahren chronisch eingenistet. Das wird eine EM zum Vergessen
#
Wenn das so weitergeht spielt die Eintracht nächstes Jahr gegen Elversberg und Wehen Wiesbaden
#
wegjubler schrieb:

Was ne " geniale" Woche  für das Produkt. Pokal  raus und beim Letzten verloren-passt Und das Freiburg noch den Ausgleich geschafft hat ist verschmerzbar weil dadurch Gladbach weiter eingebremst wird. Genialer Spieltag bisher- Union wünsch ich ab jetzt ne Siegesserie.

Dann wäre doch langsam ein Trainertausch RB-FCB angebracht oder?
#
Aber nur mit einer hohen Ablöse seitens der Bayern die sie dann aufs Eintracht-Konto überweisen selbstverständlich.
#
Was ne " geniale" Woche  für das Produkt. Pokal  raus und beim Letzten verloren-passt Und das Freiburg noch den Ausgleich geschafft hat ist verschmerzbar weil dadurch Gladbach weiter eingebremst wird. Genialer Spieltag bisher- Union wünsch ich ab jetzt ne Siegesserie.
#
Ich glaub ich bestelle mir heute  Nachos zur Feier des Tages
#
Svensson schmeißt hin

https://www.youtube.com/watch?v=zPlDeyp-hbA&ab_channel=1.FSVMainz05

Auf jeden Fall merkt man ihm an, dass er den Verein sehr schätzt. Scheint Charakter zu haben.
#
Wenn man die letzten Spiele von Mainz gesehen hat ist das nicht verwunderlich. Ich habe ihn sehr geschätzt als Trainer. Charakter scheint er wirklich zu haben.
#
In diesem Spiel gab es kein VAR, Hat man ihn vermisst? Ganz klar -nein
#
Schon absurd. Da grätscht der Kainz von hinten bzw. leicht seitlich in den Lauterer rein ohne jede Chance auf den Ball und es gibt in meinen Augen völlig berechtigt Rot.

Medien und Fans schreiben von Witzentscheidung, zu hart usw.
#
Das war ne klare rote Karte.
#
Es soll durchaus Menschen geben die ihre Meinung revidieren und lernen. Es gibt vermutlich sogar welche die können das unabhängig von der von dir oft beschworenen Vereinsbrille machen.

Ich brauche den VAR null. 8 Minuten Nachspielzeit die am Ende zwei Fehlentscheidungen produzieren. Nein Danke. Ich will mich im Stadion freuen wenn ein Tor fällt und ärgern wenn wir eins fangen. Und zwar gleich und nicht erst nach zwei Minuten Überprüfung. Ich persönlich lehne den VAR aus diesen Gründen inzwischen ab. Brauch ich nicht, ich lebe lieber mit Fehlentscheidungen durch die Schiedsrichter.
#
Das sehe ich mittlerweile genauso. Diese Jubel bzw Ärgerverzögerei geht mir dermaßen auf den Senkel, Das macht den Fußball kaputt finde ich. Auch wenn der Schiri dieses mal richtig schlecht war und man froh sein konnte , dass er es immerhin hinbekommen hat das Spiel an und abzupfeifen leb auch ich lieber mit Fehlentscheidungen ohne Unterbrechungen als mit Fehlentscheidungen mit Unterbrechungen. Nach zig Jahren VAR wird nix- aber auch garnix besser. Im Gegenteil.
#
Was bin ich froh das die Pokalbeschmutzer raus sind. Da kann ich auch mal mit einem WOB-Sieg leben.
#
https://www.n-tv.de/24496821

Hellmann will den VAR "entmachten" und nur nich auf Teilaspekte wie Abseits und Torkamera beziehen
Er hat anscheinend die Schnauze voll
#
Ich hab die gleiche Entwicklung durchgemacht mit dem VAR wie Hellmann, Zuerst war ich Befürworter und mittlerweile bin ich zum Gegner mutiert, weil alle Vorteile, die ich ihm VAR sah immer seltener zum Tragen kommen. Früher gab es Fehlentscheidungen über die man diskutieren konnte und jetzt gibt es Fehlentscheidungen plus ständiger Unterbrechungen die einem jedliche Lust am Spiel nehmen. Es wird endlich Zeit eine bessere Lösung zu finden. Wie auch immer die dann aussehen mag. Die Optimallösung wird es eh nie geben.
#
Schalke mit nun 5 Punkten Rückstand auf Platz 15 und als nächstes gegen Hannover und in Nürnberg, bevor es dann gegen unangenehme Elversberger geht.

So allmählich glaube ich wirklich daran, dass Schalke zumindest nicht mehr aufsteigt in dieser Saison.
Absteigen werden sie m.E. aber nicht, das kann ich mir erst vorstellen, wenn es am letzten Spieltag rechnerisch so wäre. Aber man weiß es ja nie.
#
Das wirkt alles so als wären die Schalker am Ende. Mittlerweile kann ich mir wirklich sogar vorstellen das sie absteigen - siehe Bielefeld. Vom Aufstieg  redet auf Schalke höchstens noch Knäbel
#
Und nur mit dauernden Trainer Wechsel ist es nicht getan, ich bin aber zu wenig dran an dem mir sehr unsympathischen Verein.
#
Ich kann die auch nicht leiden. Hätte aber nie gedacht, dass die so abkacken. Die sind ja regelrecht "euphorisch" abgestiegen und haben gedacht, dass sie mit Reis das schnell reparieren können. So kann man sich täuschen. Das gibt ne 5 Trainer-Saison
#
Unfassbar wie schlecht Schalke ist. Und ich hab die als Aufstiegsfavorit gesehen. Autsch
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sprich nur weil heute, grad in der ersten HZ besser geklappt hat, muss das ohne Götze in den anderen Spieöen nicht auch klappen. Grad die erste HZ war Hoppel vogelwild hinten, zweite HZ waren wir wenig zielstrebend.

Und Götze ist immer gewillt, in die Tiefe zu spielen, nur gab es weniger Anspielstationen. Ich würde sogar sagen, das auch mit Götze heute im Team das Ergebnis das gleiche gewesen wäre.

#proMario
#
Ich bin froh das die Eintracht auch ohne Trapp und Götze gewinnen konnte. Das zeigt doch, dass der Kader breit genug ist. Ein fitter Götze wird immer gebraucht werden und bereichert die Mannschaft. Im Gegensatz zu manch anderen Kadern ist dieser Kader besser aufgestellt finde ich. Einzig und allein ein Stürmer fehlt halt noch.
#
Nur noch 4.2. Die Lilien werden doch wohl nicht.....
#
4-0, Erstaunlich wie schlecht Bremen auswärts ist,
#
Die Lilien 3-0 vorne, Ich denke  das könnte zu einem Punktgewinn reichen
#
Schalker Programm

Hertha (H)
Karlsruhe (A)
Hannover (H)
Nürnberg (A)

Ob die wirklich sich in den nächsten Wochen erholen können?
#
Das sieht ganz übel aus. Ich denke es geht jetzt ne Weile drum nicht den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Das wird brutal schwer mit einer Mannschaft die scheinbar völlig überfordert ist. Die nächsten vier Gegner  haben es alle in sich.
#
Eberl entlassen? Wie die Gladbach-Fans das wohl jetzt kommentieren?

Tja wie soll man sich mit einem solchen   Verein wohl identifizieren? Ich hoffe das die Bayern weiterhin bei denen wildern.